Jump to content
IGNORED

Waffenhandelsbuch Armbrust (Verbot?)


Zakharias
 Share

Recommended Posts

Hallo,

nach dem faktischen Verbot von Pfeilabschussgeräten und nach dem Parteienverrat meines korrupten Anwalts eine Frage:

Pfeilabschussgeräte mussten nicht im Waffenhandelsbuch eingetragen werden.

Aber wie sieht es bezüglich Armbrüsten aus?

(Ich nehme an, jeder hat den Wind pfeiffen gehört und rechnet schon mit einem "Verbot" von Armbrüsten in der Zukunft.)

Link to comment
Share on other sites

ich hab auch mal vorsichtshalber meine Futterzwille vom Angeln auch ins WHB eintragen lassen,......dann kann ich wenigstens Altbesitz geltend machen,........

wenn die Regierung rausbekommt, wie ich damit so ein Maiskorn beschleunigen kann, isses Essig mit anfüttern,....

  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.