Zum Inhalt springen
IGNORED

Eine Spende von HK für die Aktion Deutschland Hilft wird abgelehnt


bumm

Empfohlene Beiträge

Was Flutopfer zur Ablehnung der HK-Spende sagen:

 

focus.de/perspektiven/flutreporter/nach-offenem-brief-folgt-kritik-jeder-sollte-spenden-duerfen-absage-von-waffenhersteller-geld-empoert-flut-betroffene_id_24255774.html

 

Die Flutopfer können es nicht verstehen. Sie hätten die Spende dringend gebraucht. Eine Betroffene sagte, es sei eine Frechheit. Gute Nachricht: Die Spende ging jetzt an das THW und die Gemeinde Dernau. THW-Förderverein und Bürgermeister haben bestätigt, dass die Spendengelder angekommen sind und auch weiterverteilt werden.

 

PS:

Hoffentlich bietet HK bald das MR95 zum Kauf an. Ich bin HK-Fan.

 

Bearbeitet von mwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt dabei irgendwie folgendes in den Sinn:

 

download.jpeg.e91a7de0a0391982e2af8da3eaeacd8b.jpeg

 

 

Ob die Angehörigen der zugehörigen Hilfsorganisationen noch von mit H&K-Produkten bewaffneten Personen in Schutz genommen werden wollen, wenn das nächste Mal irgendein Mob randaliert? Das wäre doch nicht woke, dafür umso mehr unmoralisch.

 

Dieser Wahn von Teilen der Bevölkerung befremdet mich immer mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine der Leitlinien von "Aktion Deutschland hilft"🤣

 

Der humanitäre Auftrag steht im Mittelpunkt
Wir sind gesellschaftlich neutral und enthalten uns unserer Stimme bei politischen, ethnischen oder religiösen Auseinandersetzungen. Wenn es unser humanitärer Auftrag verlangt, erheben wir unsere Stimme für Notleidende. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die humanitäre Hilfeleistung. Wir helfen, um menschliches Leid zu lindern und zu verhindern. Wir informieren die Öffentlichkeit über die Situation von Menschen in Krisen- und Katastrophengebieten.

 

So So, in meinen Augen haben die selbsternannten Moralapostel Köhler und Massen gegen ihre eigenen Richtlinien verstossen, wer hier spendet unterstützt unsere korrupte Politik, es kommen nämlich nur 43 von 52 Millionen Spendergelder von letzten Jahr wirklich an, das ist ein genauso verlogener Verein wie fast alle da oben.

 

Ich hab eigentlich nie viel für H&K übrig, zumahl die den Suhlern das neue SGW der BW vermiesen, aber das hier ist ne andere Schiene.

Bearbeitet von lastunas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.