Zum Inhalt springen
IGNORED

Dürft ihr derzeit noch trainieren?


Commerzgandalf

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb MAHRS:

Schlimmer noch. Manche Stadtverwaltungen gehen da noch weiter und verhindern die Trainingsaufnahme weiter.

Letztendlich stinkt der Fisch aber vom Kopp. Bei der aktuellen Lage gehört alles Drangsalieren eingestellt.

Ich wills wissen für unseren Stand Wechmar bei Gotha, die Insidenz ist ja gerade mal unter 100, aber du hast schon Recht, warum klagt denn keiner gegen solche Auswüchse, nur so sind Die zu bremsen, alle nicken mit dem Kopf, Vereine sind teils nicht besser wie die Verbandsobrigkeit.

 

Mein Friseur unten wird warscheinlich zumachen, die Schnelltestpflicht gab denen den Rest, Montags normal brummt die Bude, 3 Friseusen, vor 3 Wochen Montag leer, ich kenne alle persönlich, die kotzen und wählen jetzt Alle!!!!! AFD, hilft Ihnen aber nicht persönlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir dürfen seit Montag wieder den Betrieb aufnehmen.

Der Vorstand hat ein Buchungssystem eingestellt wo man sich für Uhrzeit und Stand eintragen kann. 

 

https://www.supersaas.de

 

Über unsere Homepage können sich nach Freischaltung auch Gastschützen eintragen.

 

https://www.supersaas.de/schedule/login/SV-Gerolsheim/Gastschützen

 

 

Zur Zeit (was ich nicht verstehe) haben wir mehr Gäste Alls Mitglieder auf dem Gelände 😓🤣.

 

Kontakt

Hier finden Sie uns: 
Am Palmberg
67229 Gerolsheim, Germany 
E-Mail: vorstand@sv-gerolsheim.de
Rufen Sie uns an: +49 176 32084987
 
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hurra !!!

 

Gerade einen Anruf eines Schützenfreundes bekommen ... ab morgen wieder Training im Schießkeller (Reservistenkameradschaft Simpering/ Lkr.Cham / Oberpfalz) möglich.

Dort hat sich unser Verein für`s Kurzwaffenschießen (5x25m Bahnen) eingemietet.

Kein Test nötig, kein Termin, nur Kontaktdaten eintragen und Maske im Vorraum.

Freu mich schon 🙂

Zum schießen am Langwaffenstand an anderer Stelle ist noch ein negativer Test  nötig (bei einer Inzidenz von 2.9).

Also erstmal wieder fleißig den 9x19 Bestand reduzieren `-)

 

 

 

Bearbeitet von Silver73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heute das erste Mal seit 8 Monaten(!) wieder auf unserem angemieteten Behördenstand. Der Rot/Grüne Hamburger Senat hat's sowieso nicht so mit dem Sportschießen. Voll geimpft, genesen oder mit aktuellem POC-Test. Na ja, wenn's weiter keine Vergrämung gibt. Spaß gemacht hat's trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben einen völlig bekloppten Vermieter, der nur eine Person mit einer Aufsicht gleichzeitig in eine Halle mit 6 Bahnen lässt. Alle anderen müssen draußen warten. Völlig idiotisch, die Gefahr durch toxische Stoffe beim Schießen ist höher als die durch Corona und dennoch unterwerfen sich da alle in vorauseilendem Gehorsam den dümmsten Vorgaben. Man will ja nicht negativ auffallen und sich deshalb besonders tief bücken.

 

Ich frag mich wann zumindest die Gentherapierten endlich auf die Idee kommen zu fragen warum sie sich an solchen Mist noch halten sollen, wo sie doch brav alles gemacht haben was der Staat von ihnen wollte. Machen dürfen sie damit dennoch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.