Jump to content
IGNORED

IPSC DM 2020 S & PO


HP-38
 Share

Recommended Posts

Auch die DM PO und Std in Phillipsburg fanden voll unter den Corona Restriktionen statt.

Ungewohnt kleine Sqauds, ungewohnt viele frei Parkplätze, keine Siegerehrung usw.

 

Viel Flatterband, viele Absperrungen, klare Wegvorgaben. Vorn rein, hinten raus, auf das sich bloß keiner begegnet.

Die Squads hatten je ihre zugeteilten RO, die die Gruppe das ganze Match begleiteten, um auch hier die kontaktierende Personenzahl auf ein Minimum zu reduzieren.

 

Ich muß schon sagen, das System war sehr, sehr gut durchdacht 👌

So eine ruhige DM habe ich noch nicht erlebt !

 

Nicht gelitten dagegen dagegen die Stages unter den ganzen Einschränkungen.

Die Aufbauten forderte wieder einmal alles.

Vom wackelden Plate, über einen Halbscheiben-Mover, bis zum Stahl auf ~50m und einer Stronghand- Übung, war alles dabei.

Wenn man sieht wieviele Schützen sich eine Null-Runde gegönnt haben, bin ich der Meinung, daß das Nivau nicht zu niedrig angesetzt war 😉

 

 

Vielen Dank an die DM - Crew für die tolle Umsetzung,

und wie immer,

an Wieder-Lader.de (#ARES Geschosse) und

an Prommersberger (#GunMaker.de )

für meine Unterstützung.

 

DVC

Frank

20-DM-S.png

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Nicht immer so kleinlich.

Eher mal ne Gratulation.

 

Alle möglichen Artikel von allen Firmen werden hier genannt.

Da muss man sich nicht selbst den Sherriff geben.

Niemanden geschieht ein Leid ;)

Link to comment
Share on other sites

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, als RO als auch als Schütze.

 

Der erstmalige Tablet-Einsatz hat super funktioniert und das neue P'burger WLAN hat Stand gehalten.

Die Squads aus 7 Schützen mit 3 ROs/Helfern sind schnell zusammengewachsen.

Hilfe beim Abkleben war nie ein Problem und wir sind dadurch superschnell durchgekommen.

Daher auch von mir Danke ans Orga-Team, alle Mit-Schützen, Helfer und ROs.

 

PS: Das mit der Maske war gar nicht so schlimm ;-)

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb HP-38:

Auch die DM PO und Std in Phillipsburg fanden voll unter den Corona Restriktionen statt.

Ungewohnt kleine Sqauds, ungewohnt viele frei Parkplätze, keine Siegerehrung usw.

Danke für deinen Post, ich habe gerade auf der Website für Part 2 nachgesehen und festgestellt, dass ich von de Warteliste in Match gekommen bin. Allerdings habe ich kein Mailbenachrichtigung bekommen (was natürlich nicht gut für die Bezahlung des Startgeldes ist) also, wer da auch auf der Warteliste stand, soll man nachschauen.

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.