Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC DM 2020 S & PO


HP-38

Empfohlene Beiträge

Auch die DM PO und Std in Phillipsburg fanden voll unter den Corona Restriktionen statt.

Ungewohnt kleine Sqauds, ungewohnt viele frei Parkplätze, keine Siegerehrung usw.

 

Viel Flatterband, viele Absperrungen, klare Wegvorgaben. Vorn rein, hinten raus, auf das sich bloß keiner begegnet.

Die Squads hatten je ihre zugeteilten RO, die die Gruppe das ganze Match begleiteten, um auch hier die kontaktierende Personenzahl auf ein Minimum zu reduzieren.

 

Ich muß schon sagen, das System war sehr, sehr gut durchdacht 👌

So eine ruhige DM habe ich noch nicht erlebt !

 

Nicht gelitten dagegen dagegen die Stages unter den ganzen Einschränkungen.

Die Aufbauten forderte wieder einmal alles.

Vom wackelden Plate, über einen Halbscheiben-Mover, bis zum Stahl auf ~50m und einer Stronghand- Übung, war alles dabei.

Wenn man sieht wieviele Schützen sich eine Null-Runde gegönnt haben, bin ich der Meinung, daß das Nivau nicht zu niedrig angesetzt war 😉

 

 

Vielen Dank an die DM - Crew für die tolle Umsetzung,

und wie immer,

an Wieder-Lader.de (#ARES Geschosse) und

an Prommersberger (#GunMaker.de )

für meine Unterstützung.

 

DVC

Frank

20-DM-S.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht immer so kleinlich.

Eher mal ne Gratulation.

 

Alle möglichen Artikel von allen Firmen werden hier genannt.

Da muss man sich nicht selbst den Sherriff geben.

Niemanden geschieht ein Leid ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, als RO als auch als Schütze.

 

Der erstmalige Tablet-Einsatz hat super funktioniert und das neue P'burger WLAN hat Stand gehalten.

Die Squads aus 7 Schützen mit 3 ROs/Helfern sind schnell zusammengewachsen.

Hilfe beim Abkleben war nie ein Problem und wir sind dadurch superschnell durchgekommen.

Daher auch von mir Danke ans Orga-Team, alle Mit-Schützen, Helfer und ROs.

 

PS: Das mit der Maske war gar nicht so schlimm ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb HP-38:

Auch die DM PO und Std in Phillipsburg fanden voll unter den Corona Restriktionen statt.

Ungewohnt kleine Sqauds, ungewohnt viele frei Parkplätze, keine Siegerehrung usw.

Danke für deinen Post, ich habe gerade auf der Website für Part 2 nachgesehen und festgestellt, dass ich von de Warteliste in Match gekommen bin. Allerdings habe ich kein Mailbenachrichtigung bekommen (was natürlich nicht gut für die Bezahlung des Startgeldes ist) also, wer da auch auf der Warteliste stand, soll man nachschauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.