Zum Inhalt springen
IGNORED

Sommerloch-Themen ?


gipflzipfla

Empfohlene Beiträge

 

vor 32 Minuten schrieb gipflzipfla:

 

Durchaus ein "nettes" Thema, insbesondere, wenn man mal den Vergleich mit dem verkrampften Misstrauen gegenüber LWB und deren Beständen und Waffenumgang macht...

 

Zur Überschrift:

Schwarzwald, das liebliche Oppenau, ist natürlich momentan auch ein "apartes" Sommerlochthema.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb karlyman:

 

 

Durchaus ein "nettes" Thema, insbesondere, wenn man mal den Vergleich mit dem verkrampften Misstrauen gegenüber LWB und deren Beständen und Waffenumgang macht...

Genau... denn die suchen ja nicht nur Munition, sondern auch einige Knarren dazu

Gerade eben schrieb karlyman:

 

Zur Überschrift:

Schwarzwald, das liebliche Oppenau,....

 

mmmhhh... das ist ein aktuelles Thema.
Sommerloch Themen werden ja, gewissermaßen, irgendwie aus dem ältesten Schlauch gezogen. Es ist ja sonst nichts los.. ;)

 
Die Muntionsgeschichte ist eigentlich auch altbekannt, muss aber immer wieder als aufgewärmter Seitenfüller herhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir im Sommerloch für gewöhnlich immer was ich mir cooles aber unnötiges von meinem wohlverdienten Geld kaufen könnte.

 

Aber da ich erst eine Benelli M3 gekauft habe, ist auf dem Konto nicht mehr viel los.

Die Bank hat schon mehrfach angerufen und möchte meine Kontoführungsgebühren erhöhen, sie verbraucht wegen mir zu viel roten Toner.

 

Was die immer für Probleme haben..

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BergKrähe:

Ich überlege mir im Sommerloch für gewöhnlich immer was ich mir cooles aber unnötiges von meinem wohlverdienten Geld kaufen könnte.

 

Aber da ich erst eine Benelli M3 gekauft habe, ist auf dem Konto nicht mehr viel los.

Die Bank hat schon mehrfach angerufen und möchte meine Kontoführungsgebühren erhöhen, sie verbraucht wegen mir zu viel roten Toner.

 

Was die immer für Probleme haben..

Wenn der Haben will Reflex einen überkommt, gibt es zwei Möglichkeiten entweder oder, kenne ich auch Zu genüge. 👍

Bearbeitet von A_J_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tröstet Euch,

mir geht es ähnlich. Seit 4 Monaten Kurzarbeit - da sieht es auf meinem Konto auch nicht so rosig (aber noch schwarz) aus.

Viel Zeit und wenig Geld ist eine beschissene Kombination...

Eigentlich würde ich mir gern noch einen Halbautomaten in .308 oder 6,5CM zulegen, aber dafür das Konto ins Minus treiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch immer geht ist Sachen auf eBay Kleinanzeigen verkaufen und auf lustige Mails warten..

 

Beispiel von vor 3 Minuten:

 

"Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin mit den Bedingungen zufrieden. Ich zahle also unverzüglich direkt auf Ihr Bankkonto. Kontaktieren Sie mich mit den folgenden Details:

Name des Kontoinhabers:
BIC
IBAN
Bank Name
Preis
Telefonnummer:
Private E-Mail-Adresse

Sobald ich die Details erhalten habe, werde ich die Zahlung über die Bank vornehmen und mich dann an meine Reederei wenden, nachdem Sie die Zahlung erhalten haben. Ich benötige Ihre Privatadresse, damit der Artikel von der Reederei abgeholt werden kann.

Schönen Abend
Frau Rose"

 

Würde ich in Texas wohnen würde ich mit der Flinte in der Garage warten, nachdem ich meine Daten rausgegeben habe.

Wobei das Konto dann wahrscheinlich auch leer wäre..

Bearbeitet von BergKrähe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2020 um 11:12 schrieb BergKrähe:

Ich bin da Prinzipiell immer das Opfer.

Daher mache ich um eGun nen weiten Bogen.

Dann werden die Kontoführungsgebühren in naher Zukunft sinken, und die Bank braucht nicht mehr soviel rote Druckerfarbe. 😂

Wenn ich bedenke, mit der roten Farbe kennzeichnen, die ja nur das Soll gehabt haben, auf dem Konto.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BergKrähe:

Stand gestern auch ne halbe Stunde komplett, als ich gen Süden wollte..

...dann warst schon viel besser dran.
Ein Bekannter von mir war über drei Stunden vorm Karawankentunnel.

Selber schuld, ich weiss nicht, weshalb er nicht frühzeitig abgefahren ist. Dabei kennt er die Alternative. Hat sich brutal verzockt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.