Zum Inhalt springen
IGNORED

Bento auf dem Schießsstand


howagga

Empfohlene Beiträge

Nomalerweise mache ich um Bento einen Bogen, aber als ich bei Google News die Schlagzeile gesehen hab, hab ich den Link doch angeklickt.

 

Fazit des Artikels erstauntlich positiv.

Verblüfft hat mich dann noch die Abstimmung am Ende des Artikels.

Hätte eigentlich erwartet, dass die Linksgrünen, Gendernden da nicht drauf stehen, aber:

 

pgVbUF9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen wird auch in Regionalzeitungen mehrheitlich positiv über unser Hobby berichtet, was schon mit den Beiträgen über das örtliche Schützenfest beginnt. Erst wenn man meint sich politisch positionieren zu müssen beginnt der Idiologische Irrsinn.

  • Gefällt mir 3
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb howagga:

den Link

Gut gemachter und unvoreingenommener Bericht.

Vieles deckt sich auch mit Erfahrungen aus meinem Bekanntenkreis:

Ich kenne z.B. ein paar Eltern, die Schießsport und Waffen allgemein ablehnen, aber kein Problem damit haben, Kindergeburtstag auf einer Lasertaganlage zu feiern. Und die sich wundern, dass ich damit ein Problem habe, obwohl ich doch Sportschütze bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr Gehörschutz liegt nicht richtig an. Die Ohrringe hätte sie besser ablegen sollen, dann wäre es weniger laut. Einem Anfänger gebe ich im indoor Stand dazu noch Stöpsel in die Ohren. Manch ein Schütze ist schon etwas taub und merkt gar nicht mehr, wie laut es für gut Hörende ist :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb David K:

Einem Anfänger gebe ich im indoor Stand dazu noch Stöpsel in die Ohren. :) 

Für den ersten Schuss kann es gut sein, ein Magazin mit nur einer Patrone zu benutzen. Verhindert Peinlichkeiten, wenn sich Anfänger beim ersten Schuss erschrecken und falsch reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.