Zum Inhalt springen
IGNORED

sig sauer


brummel

Empfohlene Beiträge

 

vor 3 Minuten schrieb brummel:

sorry hab die hälfte vergessen . Hab schon vor Weihnachten eine Verschlussfeder u.ein Magazin über meinen Händler bestellt .bBis heute keine Reaktion Mail u.Telefon ohne Reaktion.

 

 

 

Ich würde da gleich mal ein ordentliches Faß aufmachen: Anwalt, Shitstorm via Facebook und Foren usw.

Spaß beiseite: mach dem Händler Druck und frag auch mal bei anderen Händlern nach Lieferzeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist normal das man bei Sig Sauer länger warten muss. Dem Händler Druck machen bringt auch nichts. Den wen man bei Sig Sauer jemand sprechen möchte ruft man 2 bis 3 Tag im stündlichen takt an um jemand zu erreichen. Seit USA im Boot ist geht es Berg ab. Es sind nur noch eine oder zwei Händevoll Mitarbeiter in Deutschland.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mir keine Angst! Meine X-Five ist gerade zur RePa in Eckerförde. 

Ich hatte dort angerufen, die Waffe direkt dort abgeben wurde abgelehnt. Also zum Büma und der sagt: 4-6 Wochen. Eher 6-8 Wochen. Nun ist schon eine Woche rum und der Kostenvoranschlag ist immer noch nicht da. Und ich habe Ende März Wettkämpfe! Habe wenig Hoffnung, dass ich sie bis dahin zurück habe. 

Das ging früher anders, als Fredy noch da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Puh! 😓 Gestern noch schnell meine X-Five beim Büma abgeholt, bevor wir alle eingesperrt werden. Hat übrigens nur 3 1/2 Wochen bei Sig Sauer gebraucht! Also, ich kann mich über den Service nicht beklagen.

Nützt mir jetzt allerdings auch nichts mehr, da sämtliche Wettkämpfe abgesagt wurden. Training is auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.