Jump to content
IGNORED

sig sauer


brummel

Recommended Posts

 

vor 3 Minuten schrieb brummel:

sorry hab die hälfte vergessen . Hab schon vor Weihnachten eine Verschlussfeder u.ein Magazin über meinen Händler bestellt .bBis heute keine Reaktion Mail u.Telefon ohne Reaktion.

 

 

 

Ich würde da gleich mal ein ordentliches Faß aufmachen: Anwalt, Shitstorm via Facebook und Foren usw.

Spaß beiseite: mach dem Händler Druck und frag auch mal bei anderen Händlern nach Lieferzeiten.

Link to comment
Share on other sites

Es ist normal das man bei Sig Sauer länger warten muss. Dem Händler Druck machen bringt auch nichts. Den wen man bei Sig Sauer jemand sprechen möchte ruft man 2 bis 3 Tag im stündlichen takt an um jemand zu erreichen. Seit USA im Boot ist geht es Berg ab. Es sind nur noch eine oder zwei Händevoll Mitarbeiter in Deutschland.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb bockkt:

ist normal das man bei Sig Sauer länger warten

Unsinn! Das was ich bei Sig direkt per Mail bestelle ist spätestens 1 Woche später im Briefkasten. Federn und so, sogar kostenlos wenn man das Problem erklärt!

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb callahan44er:

Unsinn! Das was ich bei Sig direkt per Mail bestelle ist spätestens 1 Woche später im Briefkasten. Federn und so, sogar kostenlos wenn man das Problem erklärt!

Aber leider nicht über einen Händler.

Link to comment
Share on other sites

macht mir keine Angst! Meine X-Five ist gerade zur RePa in Eckerförde. 

Ich hatte dort angerufen, die Waffe direkt dort abgeben wurde abgelehnt. Also zum Büma und der sagt: 4-6 Wochen. Eher 6-8 Wochen. Nun ist schon eine Woche rum und der Kostenvoranschlag ist immer noch nicht da. Und ich habe Ende März Wettkämpfe! Habe wenig Hoffnung, dass ich sie bis dahin zurück habe. 

Das ging früher anders, als Fredy noch da war.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Puh! 😓 Gestern noch schnell meine X-Five beim Büma abgeholt, bevor wir alle eingesperrt werden. Hat übrigens nur 3 1/2 Wochen bei Sig Sauer gebraucht! Also, ich kann mich über den Service nicht beklagen.

Nützt mir jetzt allerdings auch nichts mehr, da sämtliche Wettkämpfe abgesagt wurden. Training is auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.