brummel Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 Was ist blos bei Sig Sauer los ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 Warum? Was gibt es? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brummel Posted March 4, 2020 Author Share Posted March 4, 2020 sorry hab die hälfte vergessen . Hab schon vor Weihnachten eine Verschlussfeder u.ein Magazin über meinen Händler bestellt .bBis heute keine Reaktion Mail u.Telefon ohne Reaktion. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
CZM52 Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 vom Händler? Oder von Sig? Oder vom Weihnachtsmann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 vor 3 Minuten schrieb brummel: sorry hab die hälfte vergessen . Hab schon vor Weihnachten eine Verschlussfeder u.ein Magazin über meinen Händler bestellt .bBis heute keine Reaktion Mail u.Telefon ohne Reaktion. Ich würde da gleich mal ein ordentliches Faß aufmachen: Anwalt, Shitstorm via Facebook und Foren usw. Spaß beiseite: mach dem Händler Druck und frag auch mal bei anderen Händlern nach Lieferzeiten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
brummel Posted March 4, 2020 Author Share Posted March 4, 2020 von Sig der Händler hat es bei meinem beisein auch erfolglos probiert. Vom weihnachtsmann hab ich keine Adresse 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 Der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol. Also noch etwas weiter nördlich als die Sauerstr. 2-6 in Eckernförde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bockkt Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 Es ist normal das man bei Sig Sauer länger warten muss. Dem Händler Druck machen bringt auch nichts. Den wen man bei Sig Sauer jemand sprechen möchte ruft man 2 bis 3 Tag im stündlichen takt an um jemand zu erreichen. Seit USA im Boot ist geht es Berg ab. Es sind nur noch eine oder zwei Händevoll Mitarbeiter in Deutschland. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
callahan44er Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 vor einer Stunde schrieb brummel: von Sig der Händler hat es bei meinem beisein auch erfolglos probiert. Vom weihnachtsmann hab ich keine Adresse Vielleicht konnten sie deine Schreibweise nicht verstehen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
callahan44er Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 vor 6 Minuten schrieb bockkt: ist normal das man bei Sig Sauer länger warten Unsinn! Das was ich bei Sig direkt per Mail bestelle ist spätestens 1 Woche später im Briefkasten. Federn und so, sogar kostenlos wenn man das Problem erklärt! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
bockkt Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 vor 2 Minuten schrieb callahan44er: Unsinn! Das was ich bei Sig direkt per Mail bestelle ist spätestens 1 Woche später im Briefkasten. Federn und so, sogar kostenlos wenn man das Problem erklärt! Aber leider nicht über einen Händler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
callahan44er Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 vor 10 Minuten schrieb bockkt: Aber leider nicht über einen Händler. Tja, an wem es dann wohl liegt?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauri Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 macht mir keine Angst! Meine X-Five ist gerade zur RePa in Eckerförde. Ich hatte dort angerufen, die Waffe direkt dort abgeben wurde abgelehnt. Also zum Büma und der sagt: 4-6 Wochen. Eher 6-8 Wochen. Nun ist schon eine Woche rum und der Kostenvoranschlag ist immer noch nicht da. Und ich habe Ende März Wettkämpfe! Habe wenig Hoffnung, dass ich sie bis dahin zurück habe. Das ging früher anders, als Fredy noch da war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 vor 12 Minuten schrieb Tauri: Das ging früher anders, als Fredy noch da war. Nicht mehr dort ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roter-Baron Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 Fredy, ist leider nicht mehr bei SIG SAUER beschäftigt , er war längere Zeit schwer krankt und hat irgendwann die Firma verlassen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauri Posted March 4, 2020 Share Posted March 4, 2020 soviel ich weiß, nein. Obwohl ich letzt gehört habe, dass er doch ab und zu mal wieder hier und da zu sehen ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tauri Posted March 21, 2020 Share Posted March 21, 2020 Puh! 😓 Gestern noch schnell meine X-Five beim Büma abgeholt, bevor wir alle eingesperrt werden. Hat übrigens nur 3 1/2 Wochen bei Sig Sauer gebraucht! Also, ich kann mich über den Service nicht beklagen. Nützt mir jetzt allerdings auch nichts mehr, da sämtliche Wettkämpfe abgesagt wurden. Training is auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts