Jump to content
IGNORED

Brand bei Waffen Heinz


howagga
 Share

Recommended Posts

Die " Hütte "  ist ja GSD nicht komplett runter gebrannt und es wurde wohl auch niemand verletzt . Das ist immer die Hauptsache. Anscheinend scheint das Geschäft weniger bis nicht betroffen, allerdings ihre Werkstatt im Hinterhof. Aber grade die Werkstatt ist die Seele des Geschäftes bei den Heinz Brüdern. Hoffe mal das es da bald normal weitergeht.Wollte selber noch meinen 686 da hin bringen, der hat das eine oder andere Zimperlein. Da warte ich mal besser noch .

Link to comment
Share on other sites

vor 23 Minuten schrieb Waffen Tony:

Wenn am Ende alles gut ausgeht, haben die ne neue Werkststatt.

Schon  mal in der alten Werkstatt gewesen ? Die war nicht wirklich...........schön. Spiegelte nicht ihr sehr gute Arbeit wieder, jedenfalls nicht so wie man sich eine renommierte Büchsenmacherwerkstatt vorstellt. Aber ,sie wussten immer wo sie was finden und ich ging da nie unzufrieden weg. Weder unzufrieden mit dem Preis, noch mit der Arbeit. Und ich hoffe das sie selbige baldmöglichst wieder normal aufnehmen können. Hab noch einen Revolver der ihrer Aufmerksamkeit bedarf.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.