Zum Inhalt springen
IGNORED

Bachelorarbeit "Kollidierende Rechte im Schießsport"


Max_Earl

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Waffen Tony:

 

Die Tatsache, dass man seine Waffe erst aus dem Schrank holen muss, macht Gegenwehr nicht unbedingt leichter. Deshalb ist es gut, wenn der Tresor schnell zu öffnen geht. Ebenso ist es einfacher, wenn man zu zweit ist und natürlich mögliche Abläufe trainiert. Erst dabei werden weitere Probleme deutlich, welche dann abgestellt werden müssen. Natürlich ist klar, dass auch das nur Theorie ist. Aber die daraus gewonnenen Erkenntnisse sind trotzdem hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zurück Schützenkollegen,

 

sorry für meine Absenz. Hatte einen kleinen Unfall für den ich die letzten Tage ins KH musste. Jetzt, wieder zuhause, hab ich endlich wieder mal ins Forum schauen können und bin begeistert über die Teilnahme und die Diskussionen, die durch meine Anfrage "getriggert"(passt ja 😂) wurde. 

Leider hab ich schlechte Nachrichten für mich und für diejenigen, die sich am Ende über eine Veröffentlichung meiner Arbeit gefreut hätte. 

Hatte gerade ein Telefonat mit meinem Prof, der nach anfänglicher Begeisterung über meinen Themenvorschlag, seine Meinung geändert hat und ich nun doch über ein anderes Thema schreiben muss 😕 . Begründung war etwas schwammig, aber dagegen kann ich, als Studi, leider wenig ausrichten. Kann mir vorstellen das es bei einer der Besprechungen gegenwind gab, oder man der Meinung war, dass das Thema bereits hinreichend durch vergangene Urteile erörtert und geregelt wurde. Meine Hinweis bzgl. der wiederholten Verschärfungen im WaffG und das dadurch das Thema nie wirklich "abschließend" behandelt sein kann, hast leider auch nicht gefruchtet. 

Jetzt muss ich meinen Unmut wohl weiterhin nur mit Kollegen und Freunden teilen. Oder hier :D 

Gruß an Alle die mir helfen wollten. Man liest und sieht sich ja vielleicht :D   

 

Gruß MaxEarl

 

PS: Jagdgelegenheiten sind immernoch willkommen. Bin auch handwerklich auch nicht auf den Kopf gefallen, also gerne auch erst zur Unterstützung im Revier damit man sich kennenlernen kann 👍 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.