Jump to content
IGNORED

egun Auktionsende aufrufen?


Faust
 Share

Recommended Posts

Insbesondere bei "interessanten" Auktionen mit einer Gebotsentwicklung, die offensichtlich nicht den Erwartungen des Verkäufers entspricht, habe ich in der letzten Zeit häufig einen sang- und klanglosen Auktionsabbruch erlebt, ohne daß der Grund mitgeteilt wurde, wenn ich bereits Höchstbieter war. Die Auktionsseite ist dann auch einfach nicht mehr aufrufbar, auch wenn man den Link hat. egun gibt keine Auskunft über das Wieso und die genauen Umstände des Abbruches.

 

Einen dieser Burschen konnte ich mir aber schnappen 🙂

 

Auktion beboten - ich war Höchstbieter, Auktion entwickelte sich wohl nicht so wie gewünscht, Auktion verschwand einfach so. Keine egun Benachrichtigung. egun Helpdesk nur allgemeines BlaBla.

 

Vom Anbieter habe ich dann einfach ein anderes Kleinteil ersteigert, um die Anschrift zu bekommen.

 

Dann gab´s einen bösen Brief mit meiner Schadensersatzforderung und einer Kopie meiner Rechtschutzversicherungspolice. Wir haben uns dann ganz unbürokratisch auf 250 Euro geeinigt. Für ihn ein guter Deal, standen doch ca. 700 Euro zur Disposition...

 

frogger

Edited by frosch
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.