BBF Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 Ich möchte mich hier für ein wirklich tolles Match bedanken. Es ist immer wieder beeindruckend was da auf engsten Raum geleistet wird! Danke an Bobi für sein Video 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 Interessant Reifen als Kugelfang für 9mm. Da hat schon mancher eine böse Überraschung gehabt wegen der Stahl Armierung der Reifen. Sonst schöner Stage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Charlie Runcle Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 Ja war ein tolles Match. Vom Wetter her war auch alles dabei: mild, Platzregen, Gewitter, brennende Sonne. ? Netter Service auch vom RM: für die Deutschen ist sie rumgelaufen und hat Einträge in die Ausweise gemacht - so nen Quatsch kennt man ja in der Schweiz nicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mateusz Posted July 7, 2019 Share Posted July 7, 2019 vor 3 Stunden schrieb joker_ch: Interessant Reifen als Kugelfang für 9mm. Da hat schon mancher eine böse Überraschung gehabt wegen der Stahl Armierung der Reifen. Kommt eigentlich überraschend wenig zurück... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Am 7.7.2019 um 17:27 schrieb joker_ch: Interessant Reifen als Kugelfang für 9mm. Da hat schon mancher eine böse Überraschung gehabt wegen der Stahl Armierung der Reifen. Sonst schöner Stage Was soll da zurückkommen. Der Gummi mit der flexiblen Stahleinlage (Geflecht) gibt nach und gut... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
joker_ch Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Gerade eben schrieb patty: Was soll da zurückkommen. Der Gummi mit der flexiblen Stahleinlage (Geflecht) gibt nach und gut... Nein es kommt eben manchmal zurück, aber nur manchmal.. Mann muss nur lange genug warten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patty Posted July 19, 2019 Share Posted July 19, 2019 Das kommt es von jedem Stahlziel auch.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BBF Posted July 23, 2019 Author Share Posted July 23, 2019 Am 19.7.2019 um 17:41 schrieb patty: Das kommt es von jedem Stahlziel auch... Jetzt musst du 1000 mal handschriftlich schreiben "Ich darf dem Experten nicht widersprechen" ? 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sergej Posted May 19, 2021 Share Posted May 19, 2021 (edited) Ich habe mich für den "43. Jura Treff (PCC) / Swiss Nationals (HG)" angemeldet und das Startgeld überwiesen (aus Deutschland) heute (18.05.2021)habe ich folgendes Schreiben meiner Bank erhalten: die Abkürzung PCC ist wohl pöse https://de.wikipedia.org/wiki/PCC Edited May 19, 2021 by Sergej Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
weyland Posted May 20, 2021 Share Posted May 20, 2021 (edited) PCC steht (auch) für die Petrochemical Commercial Company, eine Firma im Eigentum der Islamischen Republik Iran, sozusagen der Handelsarm der Iranischen Petrochemischen Industrie. Aufgrund des Embargos sind alle Banken verpflichtet, Zahlungen zugunsten der PCC nicht auszuführen. Da hast Du wohl Alarm ausgelöst. Edited May 20, 2021 by weyland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts