Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausverkauf Metallspinde


Masta4

Empfohlene Beiträge

Falls es verboten oder unerwünscht ist bitte löschen.

 

Günstige Metallspinde im Abverkauf lokal im Bauhaus Berlin-Halensee auf Mydealz entdeckt

 

Regalux Spind mit zwei Türen, statt 139 für 40 €

Regalux Spind mit einer Tür statt 99 für 30 €

no name Metallschrank klein mit zwei Einlegeböden
90x80x49 cm statt 89 für 25 €

 

Metallspind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Billiger und bequemer kann man größere Mengen an Munition kaum aufbewahren. In einem Abverkauf des Inventars bei einer Büroauflösung bin ich an so große Schränke aber noch billiger dran gekommen ( 100 cm Breit, 50cm tief und 200 hoch , Aktenschrank, 10 Euro ). Die Preise hier oben sind aber auch sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man hier im Forum evtl. einen Bereich einrichten wo man Angebote posten kann / darf?

Des öfteren stolpere ich über Angebote die für andere auch interessant sein könnten bin mir dann aber unsicher ob das hier gewünscht und erlaubt ist.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Masta4:

Günstige Metallspinde im Abverkauf

Benötigt man nicht einen mit Schwenkriegelschloss?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.