Jump to content
IGNORED

Maschinenpistolen 1939-1945 / Entwicklung - Typen - Technik


Hamster
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb amateurschütze:

Das wäre zumindest ein überschaubares Sammelgebiet.

Ein paar wenige davon habe ich als Dekos ... - dank dieser lieben, netten und äußerst sympathischen Menschen, die uns immer weiter aus reiner Liebe zu uns maßregeln, bald nicht mehr. Das könnte aber eventuell bedeuten, dass sich meine Sympathie zu unseren Kerkermeistern doch ein klein wenig abkühlt, was sich dann gff. in meinem Wahlverhalten niederschlagen könnte.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 21 Stunden schrieb EkelAlfred:

Woher bekomme die rote WBK dazu und das passende Material.

Wäre die Grüne nicht interessanter? Ich mache Pistole, Karabiner und Flinte, manchmal alle drei auf einmal, und auch Präzisionsgewehr. Die MP als Alternative zur Flinte ist da irgendwie die fehlende Kategorie unter den modernen Handwaffen. Es wäre jedenfalls interessant, wie sie sich gegen die Flinte schlägt.

 

Wenn man schießt wie ein Mädchen z.B. so (etwas anders im Konzept, aber ließe sich natürlich auf Subgun übertragen--da könnte sie dann bei einer Waffe bleiben).

 

Edited by Proud NRA Member
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.