EkelAlfred Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Ich hätte aus bestimmten Gründen eine Olight XR 9 Marauder neu ungenutzt mit neuen Akkus in OVP - einem sehr stabilen Kunststoffkoffer - abzugeben. Neupreis: 600 Euro Gegen Gebot. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetMan Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Haben die " bestimmten Gründe " etwas mit der Qualität oder der Leistung der Lampe zu tun oder sind sie anderer Natur? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mittelalter Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 vor einer Stunde schrieb EkelAlfred: Gegen Gebot Ich starte mit 85 Euro Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted April 17, 2019 Author Share Posted April 17, 2019 Ja, ne, ist klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted April 17, 2019 Author Share Posted April 17, 2019 vor einer Stunde schrieb PetMan: Haben die " bestimmten Gründe " etwas mit der Qualität oder der Leistung der Lampe zu tun oder sind sie anderer Natur? Naja ... ich habe aufgrund bestimmter Umstände nun ZWEI davon ... mir erscheint das etwas zuviel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lopo Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 90,-€ Link to comment Share on other sites More sharing options...
MichaSailor Posted April 17, 2019 Share Posted April 17, 2019 Als Flashoholic tippe ich auf eine X9R ? Dann biete ich 200 ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted April 18, 2019 Author Share Posted April 18, 2019 https://www.olightstore.de/led-taschenlampen-stirnlampe-kopflampe/olight-x9r-marauder-taschenlampe.html Es ist DAS DA. Ernstzunehmende Angebote gerne per PM. DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fyodor Posted April 18, 2019 Share Posted April 18, 2019 Ist das Teil flackerfrei? Hat es ein Stativgewinde? Oder passen Montageringe drüber? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EkelAlfred Posted April 20, 2019 Author Share Posted April 20, 2019 Bitte den Link zum Produkt beachten, Euer Lordschaft ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts