Zum Inhalt springen
IGNORED

Waffe auf dem Match mit Druckluft reinigen.


Quetschkopf

Empfohlene Beiträge

Am ‎28‎.‎12‎.‎2018 um 16:31 schrieb CrassusCaudati:

Das Klo neben dem Imbiss war als ich da war gesperrt und die Latscherei nach vorne wollte ich meinem Squad nicht antun.

Wann war das?

ich glaube behaupten zu können dass ich wöchentlich und während fast jedem Wettkampf da bin, die Toilette neben dem Kiosk war in der Zeit noch nie geschlossen..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, da ich ja sehr gerne aus meinen Fehlernen lerne, habe ich es einfach mal ausprobiert. Die Dose Bestellt und mit knapp 10 Bar gefüllt. Die 600ml haben knapp 20 Sekunden gepustet, leider mit so wenig druck das es selbst ganz am Anfang viel zu wenig gewesen ist. Also habe ich das Teil wieder eingepackt und zurück geschickt.  

Alles frei nach Oscar Wild´s Motto: Erfahrung ist nur der Name den ich meinen Fehlern von einst gab.

Jetzt dürft ihr auch alle schreiben das ihr es doch gleich gesagt habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Werner Dahmen:

Follower runter gedrückt und mit Öffnung nach unter ausgeklopft, reicht völlig.

Ich mache so ein- oder zweimal im Jahr den Boden ab und wische mit dem Lappen und der Bürste durch. Daß der entfernte Dreck die Funktion stören würde ist aber unwahrscheinlich--vielleicht verringert sich die Korrosionsneigung ein wenig wenn sauberer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.