Zum Inhalt springen
IGNORED

Großer Waffenschein für Sportschützen?!


Schwertmaid

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Valdez:

 

 

In D schafft es nichtmal einer eine gelbe Weste SELBSTSTÄNDIG anzuziehen.

 

Gelbe Weste anziehen??? Weiß nicht ob ich mich das noch trauen darf nach den Bildern aus Frankreich, ohne auf eine Beobachtungsliste geschaufelt zu werden....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Waffenschein für Sportschützen/Jäger mit dem Verweis auf den Transport von Waffen etc. haben afaik schon einige versucht und sind daran gescheitert.Die Behörde hat argumentiert ,dass das Hobby ja keine Lebensnotwendigkeit darstellt und man dieses jederzeit beenden kann um der Bedrohung zu entgehen. Also vergesst es ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steam

 

ein Totschlagargument.

Man kann jederzeit wertvolle Kunstobjekte aus seinem Haus entfernen. Jederzeit Schmuck in einem Bankschließfach lagern. Jederzeit Geld bei der Bank deponieren. Jederzeit (als Frau) sich operativ unatraktiv für Männer machen. Ja, so gesehen, benötigt man keinen Waffenschein. Warum bekommen Richter per se einen? Sie können doch jederzeit ihren Job an den Nagel hängen.

 

Steven

  • Gefällt mir 2
  • Wichtig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Winzi hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.