Zum Inhalt springen
IGNORED

Erste eigene Waffe


KnG2301

Empfohlene Beiträge

Sorry, mußte mich eben durch über 100 Seiten EU-Kommission-Halbautomatenvebot-Schwachsinn's Thread durchkämpfen. Was übrigens der Grund war mich hier anzumelden.

 

Hier S.136 erster Beitrag. Ich bin aus Protest Sportschütze geworden und dazu stehe ich schon die ganze Zeit. Das der Schießsport für mich mittlerweile zu ner Leidenschaft geworden ist, netter Nebeneffekt :D

Wer damit ein Problem hat, soll es der nächstbesten Wand erzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb ZaphodBeeblebrox:

Na und? Ich bin aus Protest Sportschütze geworden und als erste Waffe ein AR gekauft. Hat der Gesetzgeber so bestimmt auch nicht vorgesehen...

vor 15 Stunden schrieb ZaphodBeeblebrox:

Ich bin aus Protest Sportschütze geworden und dazu stehe ich schon die ganze Zeit.

 

das ist aber etwas gänzlich anderes als den Karren vor das Pferd zu spannen, denn das sieht das dt. Waffenrecht nunmal nicht vor.

 

den Unterschied und die Problematik solcher Äußerungen - für uns Alle - zu realisieren ..... ist Dir und ihm bislang nicht gelungen. bei solchen Antworten wirds das wohl auch nie.....mangels entsprechendem Bewusstsein (Empathie) für diese Thematik ........schade drum!

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von uns beiden hat den Aluhut auf?....hab eben in den Spiegel geschaut: ich nicht!

 

 

....huuuuuuuuooooh...... alternative-Fakten....FAKE-News.........huuuuooooh......

 

geh mal wieder unter echte Menschen.........."Indoktrination"....... oje!

 

 

 

 

Edit: "rausrotzen" gabs im Bundestag inkl. Quellenangabe....und die Quelle war damals "Waffen-Online"! nur für die ganz vergesslichen, auch unter den Gründungsmitgliedern der FvLW e.V.

 

Schere im Kopf? ......... ach ...........

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb alzi:

Edit: "rausrotzen" gabs im Bundestag inkl. Quellenangabe

Weiß ich.

 

vor 22 Minuten schrieb alzi:

Schere im Kopf? ......... ach ...........

Natürlich. Wer Angst hat, daß seine an sich harmlosen Aussagen entstellt und zusammengeschnitten in sinnentstelltem Zusammenhang möglicherweise einen blöden Eindruck auf Laien erwecken könnte, der zensiert sich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die besagte Aussage hier ausm thread muss ich nichtmal zusammenschneiden oder sinnentstellend aus dem zusammenhang reissen. in diesem Zusammenhang gibt es keine "harmlosen" Aussagen, insbesondere nicht wenn sie in dieser Relation zur Gesetzeslage stehen! die Laien interessieren mich hier auch nicht, denn die schnallens eh nicht. aber die Leute mit Sachverstand und -wissen, die uns an die Karre fahren wollen.....und bei Gelegenheit werden... die schon.

 

......und warum uns das auf die Füße fallen kann, und wenn hier so weitergemacht wird, auch wird!......hatte ich bereits ausgeführt....

 

und selbst wenn es uns dadurch nur früher auf die Füße fällt..... es muss nicht sein!....... habe ganz einfach keine Lust (nur wegen Leuten die - in unser Aller Interesse - im richtigen Moment Hirn und Finger nicht still halten können) mit Stricken und Häkeln anfangen zu müssen....

 

 

 

bei den derzeitigen Volksvertretern ist im Moment ALLES möglich und das absolut unabhängig von der Farbe ihrer Parteibüchlein oder einem wirklichen Anlass. selbst Mutti wird JEDEN verkaufen, wenn ihr das nur einen Tag mehr verschafft ....

Bearbeitet von alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt, die lesen hier mit? Na sowas aber auch...

Jedesmal, wenn ich die gesetzgebende Zunft höre:"...wir werden die Gesetztesänderung (Verschärfung) mit "Augenmaß" vornehmen", seh ich jedesmal vor meinem inneren Auge die Schützen mit blaugeschlagenen Augen durch die Gegend laufend murmeln "Es hätte schlimmer kommen können..." Und warum? Weil mal wieder Füße stillhalten angesagt war.

Ohne mich! Da geb ich keinen Furz mehr drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.