Zum Inhalt springen
IGNORED

Mein altes G3


bumm

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb bumm:

Ich habe es eben im Fernsehen gesehen, verdammte Bande...

Die Polizisten am Flensburger Bahnhof nach der Messerstecherei hatten mein altes G3 dabei, ich hab es genau wiedererkannt.

polizei.PNG

Keine Gefahr! Ist kein Magazin dran! (glaub ich jedenfalls)

PS: Doch Irrtum man siehts im Video hier

https://www.welt.de/vermischtes/article176834087/Flensburg-Messerattacke-in-Zug-Polizistin-erschiesst-Angreifer.html

Bearbeitet von horidoman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb fa.454:

Woran hast Du es wiedererkannt?

SEIN Gewehr erkennt jeder Soldat wieder. Kennst du nicht das Soldatengebet ?

 

Soldatengebet: "Das hier ist mein Gewehr. Es gibt viele andere, aber dies ist meins. Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben. Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss. Ohne mich ist mein Gewehr nutzlos. Ohne mein Gewehr bin auch ich nutzlos. Mein Gewehr verfehlt sein Ziel nie. Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich. Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich. Vor Gott glaube ich und schwöre: Mein Gewehr und ich werden mein Vaterland verteidigen. Wir sind die Bezwinger unserer Feinde. Wir sind die Bewahrer meines Lebens. Das schwöre ich. Bis kein Feind mehr ist. Nur Frieden. Amen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs passend zum Clip auch auf Englisch. Wobei die was anderes Skandieren 

 

"This is my rifle. There are many like it, but this one is mine. My rifle is my best friend. It is my life. I must master it, as I must master my life. Without me my rifle is useless. Without my rifle I am useless. I must fire my rifle true. I must shoot straighter than my enemy, who is trying to kill me. I must shoot him before he shoots me. I will. Before god I swear this creed: my rifle and myself are defenders of my country, we are the masters of our enemy, we are the saviors of my life. So be it, until there is no enemy, but peace. Amen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.