Zum Inhalt springen
IGNORED

[suche] DrehPack-Verpackungen


Empfohlene Beiträge

Hallo, Forum,

 

zur beschädigungsfreien Aufbewahrung meiner Reinigungsbürsten uns anderer Teile suche ich "DrehPack" Verpackungshülsen. Diese werden häufig als Versandverpackung oder in Werkstätten zur Lagerung von Bohrern und Gewindeschneidern etc. verwendet.

 

Konkret suche ich die Größen:

DP 22 080 (Durchmesser 22mm, Länge 80-120 mm) ca. 30 Stück

DP 24 200 (Durchmesser 24mm, Länge 200-350 mm) max. 100 Stück

 

Das Problem dabei: Der Hersteller verkauft nur in "VPE", was 1400 bzw 600 Stück entspricht. In kleineren Mengen bekommt man die Hülsen im Zeichenbedarf, allerdings nur in Größen die zum Rollen von Papier geeignet sind, als ab 65 mm Durchmesser aufwärts.

 

Hat jemand solche Hülsen rumliegen, oder verwendet die bei sich im Betrieb, und könnte mir welche abtreten? Sie müssen nicht neu sein, nur eben nicht zu sehr verschmutzt oder beschädigt, und ich will sie auch nicht kostenlos!

 

Gruß,

Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fyodor:

Hat jemand solche Hülsen rumliegen, oder verwendet die bei sich im Betrieb, und könnte mir welche abtreten? Sie müssen nicht neu sein, nur eben nicht zu sehr verschmutzt oder beschädigt, und ich will sie auch nicht kostenlos!

 

 

Von denen habe ich noch 5 oder 6 stk. übrig, falls dir das reicht.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=172556479576

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.