Zum Inhalt springen
IGNORED

Nach dem EU-Gun Ban-Schock: Deutscher Hersteller hat ALLE HALBAUTOMATEN AUSVERKAUFT!!!


Schwarzwälder

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb pierrebär:

Ich glaube aber, das eure Vergleiche doch etwas hinken, dass eine sind Unfälle, das andere Absichten mit Vorsatz, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ihr müsstet dann schon Beispiele nehmen, womit absichtlich ander Menschen getötet werden, halt wie bei einem Amoklauf.

Also eher in Richtung,

z.B. der Ehemann erschlägt seine Frau mit XY, also muss XY verboten werden,

oder

Geisterfahrer, wenn es da überhaupt Zahlen gibt, oder Terroristen die mit Kraftfahrzeugen töten, z.B. Nizza, oder da wo einer in die Eisdiele bretterte, also es müssen alle PKW/LKW verboten werden

oder ähnliches.

Wie gesagt, ich hoffe ihr könnt meinem Gedanken folgen.

 

Oder der Vorfall gestern in Kiel mit einer brennbaren Flüssigkeit oder erwürgt mit Kabelbinder;

unvorstellbar grausam,aber wird deswegen einer auf die Idee kommen,Benzin oder Elektrobedarf zu verbieten.

Wie sieht es denn mit Messern aus? Gibt es da verwertbare eine Statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt R.G. denn dazu ?

Und das ist nur Berlin !!!

 

 
 
Statistik

Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

Die Zahl der Messer-Attacken in Berlin ist laut Polizei im vergangenen Jahr leicht gesunken. Doch immer wieder kommt es in der Hauptstadt zu brutalen Übergriffen mit einem Messer als Tatwaffe.

12.03.2015, 13:52
 
placeholder.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Axel Junghans:

Was sagt R.G. denn dazu ?

Und das ist nur Berlin !!!

 

 
 
Statistik

Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

Die Zahl der Messer-Attacken in Berlin ist laut Polizei im vergangenen Jahr leicht gesunken. Doch immer wieder kommt es in der Hauptstadt zu brutalen Übergriffen mit einem Messer als Tatwaffe.

12.03.2015, 13:52
 

R.G. würde darauf gar nicht eingehen und Winnenden wieder heran ziehen, oder Utøya,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich  verstehe nicht warum man auf die Frage ob 1 Toter nicht einer zuviel ist immer mit ja beantwortet. Ich sage da immer nein.Und warum? Ganz einfach.Das Leben ist nun mal Lebensgefährlich.Mit gewissen Risiken muss man leben.Sonst wären die Toten durch den Verkehr e.t.c. auch einer zuviel. Das kümmert auch keinen,weil man damit leben muss.So ist das nun mal.Sobald man einen Fuß vor die Tür tritt lebt man in Gefahr,vor allem möglichen.Es gibt keine absolute Sicherheit.Hats noch nie gegeben.Und die saudumme Antwort das man das Risiko minimieren kann durch zB. Verbot von Waffen ,die man ja nicht unbedingt braucht zum Leben,antworte ich das man auch kein Auto und viele andere Dinge zum Leben braucht.Nur Essen und trinken braucht man.Und das man viele Dinge braucht um das Leben zu vereinfachen und besser zu bewältigen lass ich auch nicht gelten.Warum? Weil doch angeblich 1 Toter doch einer zuviel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schisport gehört verboten! Jährlich tausende Verletzte, dutzende Tote!

Schiport ist Mordsport!!!!!

 

Und GARTENTEICHE!

Jährlich sterben dutzende Kinder in Gartenteichen. Warum sind die noch nicht verboten?

Denkt doch mal an die Kinder!!!

Bearbeitet von Gruger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hunter375:

..... Fußball ist das gleiche, der Blödsinn kostet durch Verletzungen und Randalierern jedes Jahr ein Vermögen.

Und den Steuerzahlern Millionen, z.B. durch die dauernden Einsätze von Hundertschaften der Polizei ....................

Bearbeitet von pierrebär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.