Jump to content
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble
Strawberry Orange Banana Lime Leaf Slate Sky Blueberry Grape Watermelon Chocolate Marble

pierrebär

Mitglieder
  • Content Count

    91
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About pierrebär

  • Rank
    Mitglied +50

Recent Profile Visitors

324 profile views
  1. Genauso muss es kommen, aber wegen meiner gerne 20 Schuss für Lang-, und Kurzwaffen, da lässt sich 100% was finden. Jedoch finde ich die gebrachte Leistung unsere Verbände mehr als bescheiden, da hat sich keiner mit Ruhm bekleckert. Und die weiter angedachten Verschärfung halte ich schon für sehr realistisch, nur mit diesem Schei.... werden die bis nach den Wahlen warten.
  2. Und den Steuerzahlern Millionen, z.B. durch die dauernden Einsätze von Hundertschaften der Polizei ....................
  3. Also ich könnte mir vorstellen, dass ISPC´ler die 20´ er LW-Magazin besser händeln können als ein kurzes Mag. Ich persönlich empfinde die 20´er Magazine, wenn auch "nur" mit 5 oder 10 Schuß gefüllt, einfach besser zu händeln
  4. R.G. würde darauf gar nicht eingehen und Winnenden wieder heran ziehen, oder Utøya,
  5. Ich glaube aber, das eure Vergleiche doch etwas hinken, dass eine sind Unfälle, das andere Absichten mit Vorsatz, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ihr müsstet dann schon Beispiele nehmen, womit absichtlich ander Menschen getötet werden, halt wie bei einem Amoklauf. Also eher in Richtung, z.B. der Ehemann erschlägt seine Frau mit XY, also muss XY verboten werden, oder Geisterfahrer, wenn es da überhaupt Zahlen gibt, oder Terroristen die mit Kraftfahrzeugen töten, z.B. Nizza, oder da wo einer in die Eisdiele bretterte, also es müssen alle PKW/LKW verboten werden oder ähnliches. Wie gesagt, ich hoffe ihr könnt meinem Gedanken folgen.
  6. Das war auch so ziemlich mein erster Gedanke, Sorry Das soll jetzt aber nicht heißen, das ich etwas gegen den Hersteller habe, am Telefon sind die immer ganz nett, nur halt die Lieferbarkeit
  7. Was ist das denn für ne linke Tour, wieso kann man nur den letzten Satz sehen/hören, warum kann ich nicht mehr sehen? War das ganze, abgesehen dass die wohl zu früh angefangen haben, wieder mal hinter verschlossener Tür? So das wir gar nicht Stellung beziehen können? Unglaublich, da habe ich irgendwie ein anderes Demokratieverständnis.
  8. Mal ne doofe Frage, aber kann man nicht auch so unfähige Richter verklagen? So das das Urteil noch mal geprüft wird, natürlich nicht von dem.
  9. Hier die Aufnahme http://www.europarl.europa.eu/news/en/news-room/20160310IPR18692/Committee-on-the-Internal-Market-and-Consumer-Protection
  10. Wenn die Wahlzettel dann auch richtig ausgewertet werden, auch da kann man uns schön betuppen. Denn: Es kann nicht sein, was nicht darf!!! Kennt ihr rein Zufällig den Film, Fletchers Visionen ?
  11. Ich habe das hier gefunden unter Tagespunkt 7 http://www.bundesrat.de/SharedDocs/auschuesse-termine/in/termine-to/2016-01-14.html?nn=4353138
  12. Immer wieder komisch, wie viel oder wenig die Telefonmitarbeiter wissen. Denn Frankonia trägt sehr wohl in die WBK ein, im Sommer hatte ich in der Filiale in DO eine LW gekauft und da hat der Mitarbeiter diese Waffe eingetragen.
  13. Bislang (3x holzklopf) hat immer alles einwandfrei und unkompliziert geklappt, die Beratung war nett und kompetent, Filiale war DO, auch online hatte ich keine Probleme.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.