Zum Inhalt springen
IGNORED

SSW transportieren (nicht führen) z.B. auf Volksfesten & Märkten


treif68

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Olt d.R.:

Was ist denn das für ein Anwalt,

 

bei der Rechtsschreibung?

Wieso sollten holländische Dreimaster nicht auch bewaffnet sein. Gab / gibt ja auch viele Piraten, oder? Wobei ich auch nicht ganz verstehe, was das mit dem Führen von Waffen auf Festen zu tun hat, aber evtl. geht es ja auch um den Hamburger Hafengeburtstag, wer weis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Olt d.R.:

Muß ich nicht verstehen, oder?

Hab Dich schon verstanden, aber google doch mal "jagt", dann verstehst Du mich evtl. auch und ja, falls hier nicht beim abschreiben ein Fehler gemacht wurde, dann ist das äußerst unprofessionell oder es gab nie einen Anwalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.9.2016 um 10:49 schrieb uwewittenburg:

Wie willst du denn die Waffe aufbewahren?

Na gut, bei einem Weinfest am Mann im Rucksack, aber irgendwann kommt die Aufbewahrungsregel zum tragen.

 

 

Wieso, wer (außer vielleicht mal die dortigen Wirte/Beteiber) "lebt" denn auf einem Weinfest, so dass er länger "aufbewahren" müsste?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb HBM:

Hab Dich schon verstanden, aber google doch mal "jagt",

dann verstehst Du mich evtl. auch und ja, falls hier nicht beim

abschreiben ein Fehler gemacht wurde, dann ist das äußerst unprofessionell oder es gab nie einen Anwalt.

Sorry,

 

I was standing on the pipe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch, 21. September 2016 um 09:06 schrieb uwewittenburg:

Die Kontrollen vor den Festen werden immer stärker, so sind auch Taschen und deren Inhalt vorzuzeigen, wer das nicht möchte muss eben wieder nach Hause gehen.

Ebend, deshalb würde ich dafür plädieren (vor allem für diejenigen, denen das Wort Bürgerrechte noch nicht ganz entfallen ist)

sämtliche Feste und Feierlichkeiten bei denen womöglich noch Leute "gefiltzt" werden zu boykotieren!!!

Ich sehe zum Beispiel nicht ein mich von minderbemittelten privaten Wachschutz/Security Heinis einfach mal so betatschen

zu lassen, selbst bei einem Diebstahlsverdacht in einem Kaufhaus muss der "Dedektiv" die Polizei rufen auch Verkäuferinnen

dürfen nicht einmal so in die Handtasche gucken.

Geht am besten nicht hin spart Euer sauer vedientes Geld gebt es lieber für neue Waffen und Munition aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb uwewittenburg:

Waffen gehören nicht auf öff. Veranstaltungen.

Punkt!

Als "Waffen" kann man vieles nehmen und wenn zB von unseren autonomen Freunden kurzerhand sämtliche

Pflastersteine ausgehoben werden, glaub mir die anrückende Polizei fürchtet diese mehr als ein paar SSW-Knall-

Spielzeuge...:gr1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag, 22. September 2016 um 13:29 schrieb uwewittenburg:

Nicht seinen Willen!

Nun ja hätte,hätte Fahrradkette er sich einen anderen Beruf suchen können!

Das,daß hier schon lange kein Rechtsstaat mehr ist, dürfte schon der dümmste Bauer mitbekommen haben.

Wir stellen heute 96 Jährige! Vor Gericht und sagen Ihnen (das sagen Richter die 35 oder 40ig jahre nach dem Krieg

geboren wurden und diese zeit nicht erlebt haben) Sie hätten damals.....sich so oder so verhalten sollen!

Warum haben Sie damals Befehle befolgt? Von denen sie hätten wissen müssen....Wissen hätten die damals gar

nichts müssen, da Bürger in vielen Fällen nur Abschuss 4.-8.Klasse hatten, und in der Schule und auch sonstwo wurden

weder Bürger noch Menschenrechte diskutiert, die Deutschen hatten ohnehin seit spätestens des 18.Jh.zu gehorchen.

Das fing unterm alten Fritzen an.

Aber heute 2 Kriege und 2 Diktaturen später kann sich niemand mehr rausreden!

Insbesondere ärgere ich mich wenn die Polizei lügt oder falsche Meldungen herausgibt, autoritären Politikern in die Hände

spielt zB. behauptet riesiges Waffenlager ausgehoben obwohl man wusste das es sich nur um Dekomaterial gehandelt hat.

Oder Terroristischer Anschlag stattgefunden.....später sickert durch war nur ein Polenböller, usw.

Oder Unsinn in "sozialen Netzwerken" schreiben, der Staat sollte der erste sein der sich aus diesen fern hält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb HBM:

falls hier nicht beim abschreiben ein Fehler gemacht wurde, dann ist das äußerst unprofessionell oder es gab nie einen Anwalt.

Da müssten beim Abschreiben aber viele Fehler passiert sein. Geht man davon aus, dass ein Rechtsanwalt in einer Antwort wenigstens zutreffend und in üblicher Notation verwiesen hätte, dann hat es den RA wohl nicht gegeben.

 

Das sieht eher nach einer schlecht umgestrickten Antwort aus einer der bekannten Internetseiten (Rechtsberatung gegen kleine Gebühr) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Verwahrung böte sich eine ordinäre Bauchtausche an. Bedarf in so einem Fall ist der Selbstschutz und der Garantenschutz eigener Angehöriger, es entspricht ja der aktuellen Lebenserfahrung, dass importierte "Antänzer" nicht nur in die sexuelle Selbstbestimmung eingreifen sondern auch räuberisch stehlen, also notwehrfähige Güter angreifen.

Nachdem es aber möglich ist, dass Schergen das Mitführen durch Redliche missbilligen, ist es eventuell sichererer dem Täter, welcher nun ja stets bewaffnet ist, dessen "SSW" zu entwinden und in Notwehr gegen ebendiesen einzusetzen. Das muss dann auch keine SSW sein, es schadet aber nicht, wenn man im Glauben war, es wäre eine gewesen.

Da solches von diversen Sicherheitsexperten immer wieder serviert wird, wäre das also nicht ganz unwahrscheinlich, daß ein Täter so

zu Schaden kommt, freilich würde der Täter, so er das kann, etwas anderes behaupten, aber das ist eine andere Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.