Zum Inhalt springen
IGNORED

Razzia mit 30 Personen wegen Spielzeugwaffe!


rüdiger400

Empfohlene Beiträge

Sich engagieren im Rahmen seiner Möglichkeiten.

Mach ich!

Wählen und wenn es nur darin besteht denn Stimmzettel ungültig zu machen. Auch eine Form der politischen Willensäußerung.

Sagte ich schon immer!

Sie ist nicht verboten.

Nö, aber sie wird sich auflösen wie die Piraten, oder durch die ev. verbotene NPD durchzogen!

Muss jeder selbst entscheiden, noch haben wir eine "Demokratie" und das Wahlrecht.

Schlafen ist doch so angenehm...und bequem... :closedeyes:

Bin hellwach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal äääääähhhhrlisch, und vor Allem bei aller gebotenen Skepsis gegenüber manchen Maßnahmen der Exekutive:

Es sieht nun wirklich nicht gerade danach aus, daß hier ein paar harmlose Familienväter mit Wasserpistolen sich gegenseitig nassgespritzt haben und dann unbescholten und überzogenerweise die Bolleizop in Kompaniestärke angerückt wäre.

Vielleicht haben sie es ja auf "Beifang" abgesehen, aber bei diesen Leuts da halte ich es nicht für aussergewöhnlich, daß da mal ein handliches SEK zum Kaffee & Kuchen vorbeikommt.

Und das sehe ich so, auch ohne das Aussehen des "Objektes" in irgendeiner Weise bewerten zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Brauen Blödelbarden bruacht man kein Mitleid haben.

Mit dem Brauen Blödelbarden bruacht man kein Mitleid haben.

Bevor man sich aber über einen vermeintlich "braunen" Blödelbarden der keinerlei Macht hat aufregt sollte man sich lieber die Zustände in unseren eigenen Gefängnissen anschauen vor allem welches Personal da seinen "Dienst" verrichtet, und ob die in

ihren Denken und Handeln und herabwürdigen von Menschen nicht viel eher aus einer Zeit von 1933-1945 oder 1945-1989 (sage nur Hilde Benjamin) stammen könnten, diese Typen sind überall gleich und der Regierung interessierts nicht.

Hier mal ein lesenwerter Beitrag von einer Person von "außen" die lediglich eine Ersatzhaft abgesessen hat.

http://www.deutschlandradiokultur.de/gefaengnis-bericht-wir-sind-hier-nicht-im-4-sterne-hotel.976.de.html?dram:article_id=333449

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mal äääääähhhhrlisch, und vor Allem bei aller gebotenen Skepsis gegenüber manchen Maßnahmen der Exekutive:

Es sieht nun wirklich nicht gerade danach aus, daß hier ein paar harmlose Familienväter mit Wasserpistolen sich gegenseitig nassgespritzt haben und dann unbescholten und überzogenerweise die Bolleizop in Kompaniestärke angerückt wäre.

Vielleicht haben sie es ja auf "Beifang" abgesehen, aber bei diesen Leuts da halte ich es nicht für aussergewöhnlich, daß da mal ein handliches SEK zum Kaffee & Kuchen vorbeikommt.

Und das sehe ich so, auch ohne das Aussehen des "Objektes" in irgendeiner Weise bewerten zu wollen.

Ich meine, dass der verdacht der Gewalttätigkeit nicht in der Deliktsliste aufgeführt war.

Wir halten grüne und rote Kommunisten aus. Da werden wir die paar Nazis auch aushalten. Die meisten arbeiten doch sowieso beim Verfassungsschutz.

Ich hätte es ja gern anders, aber man kann Menschen nicht verbieten.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir halten grüne und rote Kommunisten aus.

Das sind ja auch die Guten, deren Genossen haben schließlich zig Millionen Nazis ruhig gestellt.https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schwarzbuch_des_Kommunismus

Die Menschenrechte gelten universell, aber natürlich nicht für Nazis. Alles andere ist ein Missverständnis! Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind doch alles die Selben Typen. Deshalb heißen die auch alle Sozialisten und allesamt wollen diese den Menschen "verbessern", damit die kruden Ideen auch funktionieren. Wenn's sein muss eben mit Gewalt, sobald man die Möglichkeiten dazu hat.

Haken dran machen, die Typen in der Ecke stehen lassen und weiterleben. Ab und zu mal kieken, damit die auch schön in der Ecke bleiben, damit der Mensch auch einfach Mensch sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parteien, Gruppenzugehörigkeiten und auch Namen kann wie das Unterhemd wechseln, nur die Ideologie kann man verdeckt tragen.

Manchmal kommt sie aber auch zum Vorschein.

NPD-Verbot, Rocker-Verbot?

Ist doch genauso wie mit dem Vermummungsverbot?

Sie wechseln eben ihre Kutte, die Menschen und die Ideologien bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeugen J.sind doch nix anderes als treudoofe Spinner

die man mit einn paar derben Sprüchen von der Haustür wegjagt

und sich danach daüber lustig macht.

Dagegen ist die Ami-Psychosekte ein ganz anderes Kaliber.

Gewisse Ähnlichkeiten zu den Sozialisten (mit oder ohne national)

kann man da nicht verleugnen.

Was da jetzt widerwärtiger ist, kann man schwer sagen.

Was stinkt übler, Hundekacke oder Katzendreck?

oswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eigendarstellung des Betroffenen (genauer: eines der Betroffenen) war offenbar korrekt.

Die Ermittlungen sind eingestellt:

Die Untersuchung des Gewehrs habe ergeben, dass es sich nur um einen Deko-Karabiner handelt, teilte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Hof der Deutschen Presseagentur zufolge mit. Die Maschinenpistole entpuppte sich demnach als Spielzeugwaffe...


Nach Hinweisen, wonach die beiden Männer Anfang März im oberfränkischen Unterhartmannsreuth (Landkreis Hof) eine Maschinenpistole ausgetauscht haben sollen, war der Großeinsatz richterlich angeordnet worden. Die Staatsanwaltschaft geht nach dem Abschluss ihrer Ermittlungen davon aus, dass es sich um die Spielzeugwaffe handelte.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.