Zum Inhalt springen
IGNORED

Was wir alles habe können...


bumm

Empfohlene Beiträge

Was wir alles haben können wenn der legale Ramsch erst mal weg ist.

Hier das Auslieferungslager eines Waffenhändlers aus Solms.......

http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/4609731/sturmgewehre-und-25-kilo-sprengstoff-polizei-findet-bei-wetzlar-ein-riesiges-waffenlager

Stimmt. Total praktisch. Wenn der legale Waffenbesitz erst verboten ist, kann man Vollautomaten kaufen, Bullpups und alles andere auch. Waffenschein braucht man dann auch nicht mehr.

Selbst wenn meine legalen Waffen, warum auch immer, weg sind werde ich mir keine illegalen Waffen besorgen.

Ich werde hier auch nicht so einen Mist wie ihr ablassen und mich zum Ziel der Waffengegner machen und denen Argumente gegen den LWB liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn meine legalen Waffen, warum auch immer, weg sind werde ich mir keine illegalen Waffen besorgen.

Ich werde hier auch nicht so einen Mist wie ihr ablassen und mich zum Ziel der Waffengegner machen und denen Argumente gegen den LWB liefern.

Stimmt Du hast ja noch Deine dienstlich gelieferte P7.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der legale Waffenbesitz erst verboten ist,

kann man Vollautomaten kaufen, Bullpups und alles andere auch.

Augenscheinlich kann "man" es doch jetzt auch schon kaufen,

also warum sollte der legale Besitz dann verboten werden... ;)

So gesehen ein guter Bericht, nur werden die Leute die falschen Schlüsse daraus ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Bohlen hat mit einer illegal besessenen Waffe auf einen Polizisten geschossen und in seinem Buch noch darüber geprahlt. Folge: 50.000 Euro Strafe - also für Bohlen NICHTS. Der Nicht-Legalwaffenbesitzer hat doch absolut keine Strafe zu erwarten, wenn er beim Führen einer illegalen Waffe erwischt wird. Ein "Dutzi-Dutzi" vor Gericht und alles wieder gut. Dann wieder zum Schwarzmarkt und die neue gekauft.

Wir sind die einzigen, die etwas zu verlieren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn meine legalen Waffen, warum auch immer, weg sind werde ich mir keine illegalen Waffen besorgen.

Ich werde hier auch nicht so einen Mist wie ihr ablassen und mich zum Ziel der Waffengegner machen und denen Argumente gegen den LWB liefern.

Ein wenig Galgenhumor und Sarkasmus gehört für mich zum Selbsterhaltungstrieb und für unsere lieben Freunde der Waffengegnerfraktion reicht das Auffinden einer Zwille aus, den legalen Besitz von Waffen verbieten zu wollen. Da sehe ich nichts mehr zu gewinnen.

Und weil Du es offensichtlich so wichtig findest, auch ich habe mich bisher, und werde mich auch in Zukunft im Rahmen meiner Möglichkeiten an die meisten Gesetze halten.

Dieses tue ich übrigends nicht aus der Überzeugung das die Gesetze gut sind sondern aus der Überzeugung das eine Gesellschaft zum existieren ein gewisse (in Deutschland lange schon überschrittende) Menge Regeln braucht.

Und nein, ich behaupte keinesfalls mich an alle Gesetze zu halten. Vielleicht gibt es den einen oder anderen der behauptet sich Zeit seines Lebens an jede Geschwindigkeitsbeschränkung gehalten und seine Parkzeiten immer eingehalten zu haben. Ich behaupte hingegen das es wohl niemanden gibt der überhaupt alle Gesetze kennt.

Im übrigen könnte ein gutes Gewissen auch einfach nur die Kehrseite eines schlechten Gedächnis sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Illegaler Waffenbesitz sollte schnellstens verboten werden. Dann kann so etwas nicht mehr passieren.

Versteh ich nicht. Nach der besonders in WO gefestigten und vertretenen Meinung sollte jeglicher Waffenbesitz ohne Erlaubniss oder Kontrolle als Grundrecht erlaubt sein.

Somit gäbe es dann keine "illegalen" Waffen nach dieser, in kürze notwendigen, Gesetzesänderung.( So zumindest die Aussage von Teilen der nicht existenten Waffenlobby)

Bearbeitet von chapmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.