Jump to content
IGNORED

Egun jetzt als APP


Micha176
 Share

Recommended Posts

Ich finds wegem dem Datenverbrauch interessant. Wenn ich über den Webbrowser zugreife ist der Datenverbauch höher.

Ich hab halt keine Datenflat. Außerdem ist die App flotter wenn man in einer Ecke unterwegs ist wo nur Edge ist. Bei uns auf dem Schießstand gibts nur Edge.

Link to comment
Share on other sites

Benutzername und Paßwort werden bei mir gespeichert (IPhone), dazu gibt's einen Button "Passwort speichern" und ich finde die App deutlich schneller als die normale Version. Natürlich melde ich mich ab, wenn ich sie nicht nutze.

Gruß

Markus.

Edited by swh006
Link to comment
Share on other sites

Android hat dich aber ganz sicher gefragt, ob du das Passwort speichern willst. Auswahl dann "Niemals", "Jetzt" und "Nicht jetzt". Dann kommt der Bedienerfehler ins SPiel. Ansonsten mit der Technik beschäftigen, dann geht das auch nachträglich, wobei man das speichern von Passwörtern bei nicht belanglosen Dingen wie Foren milde nur als äusserst leichtsinnig bezeichnen kann.

Link to comment
Share on other sites

Was Du meinst ist nicht android (Das Betriebssystem speichert keine Passwörter für beliebige Apps), sondern Chrome. Die App geht aber an Chrome vorbei. Dort funktioniert das mit dem gespeicherten Passwort ja auch, nur in der APP nicht. Was sie ziemlich nutzlos macht. ebay, amazon und wie sie alle heißen lassen mich auch ohne mich jedesmal einloggen zu müssen auf meine Beobachtungsliste zugreifen...

Link to comment
Share on other sites

Da ich kein Chrome auf meinem Telefon benutze, wird es wohl eine alternative Möglichkeit geben ;) Bei dem vorherrschende Niveau drücke ich mich jedoch bewusst einfach aus. DIe Aussage war ja, das bei Android das nicht geht. Richtig wäre, das man das bei seinem Androidbasiertetn Gerät ev. selbst nicht kann/weiss.

Wenn ich will, speichert mein Android basiertes Telefon jedes Passwort. Wenn nicht, dann nicht. Das funktioniert auch bei der egun app. Gerade getestet und wieder rückgängig gemacht.

Aber die Hilfe der IT kennt das ja: "Der Computer hat mal wieder einen Fehler gemacht". ;)

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Dann rüste deine Boardmittel auf ;)
Ich werde automatisch gefragt, ob ich speichern möchte oder nicht.

P.S.: Wer möchte kann sein Android auch ganz ohne Google nutzen. Entsprechende Systeme sind im Umlauf

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.