Zum Inhalt springen
IGNORED

Egun jetzt als APP


Micha176

Empfohlene Beiträge

Benutzername und Paßwort werden bei mir gespeichert (IPhone), dazu gibt's einen Button "Passwort speichern" und ich finde die App deutlich schneller als die normale Version. Natürlich melde ich mich ab, wenn ich sie nicht nutze.

Gruß

Markus.

Bearbeitet von swh006
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android hat dich aber ganz sicher gefragt, ob du das Passwort speichern willst. Auswahl dann "Niemals", "Jetzt" und "Nicht jetzt". Dann kommt der Bedienerfehler ins SPiel. Ansonsten mit der Technik beschäftigen, dann geht das auch nachträglich, wobei man das speichern von Passwörtern bei nicht belanglosen Dingen wie Foren milde nur als äusserst leichtsinnig bezeichnen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Du meinst ist nicht android (Das Betriebssystem speichert keine Passwörter für beliebige Apps), sondern Chrome. Die App geht aber an Chrome vorbei. Dort funktioniert das mit dem gespeicherten Passwort ja auch, nur in der APP nicht. Was sie ziemlich nutzlos macht. ebay, amazon und wie sie alle heißen lassen mich auch ohne mich jedesmal einloggen zu müssen auf meine Beobachtungsliste zugreifen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Chrome auf meinem Telefon benutze, wird es wohl eine alternative Möglichkeit geben ;) Bei dem vorherrschende Niveau drücke ich mich jedoch bewusst einfach aus. DIe Aussage war ja, das bei Android das nicht geht. Richtig wäre, das man das bei seinem Androidbasiertetn Gerät ev. selbst nicht kann/weiss.

Wenn ich will, speichert mein Android basiertes Telefon jedes Passwort. Wenn nicht, dann nicht. Das funktioniert auch bei der egun app. Gerade getestet und wieder rückgängig gemacht.

Aber die Hilfe der IT kennt das ja: "Der Computer hat mal wieder einen Fehler gemacht". ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann rüste deine Boardmittel auf ;)
Ich werde automatisch gefragt, ob ich speichern möchte oder nicht.

P.S.: Wer möchte kann sein Android auch ganz ohne Google nutzen. Entsprechende Systeme sind im Umlauf

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.