Zum Inhalt springen

Sepp71

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sepp71

  1. Neuester Stand: Nachdem ich jetzt die Versandbestätigung (mit Sendungsverlauf inkl. Übergabezeitpunkt), nochmal zu Egun geschickt habe, wurde mein Konto kommentarlos wieder freigeschaltet...komisch das alles.
  2. So, Henne gelandet, Ei gelegt...habe Egun ja angeschrieben und den Sachverhalt geschildert. Egun schreibt, sie hinterlegen den Fall im System. Letzte Woche Freitag dann letzte Aufforderung seitens Egun, ich solte liefern, ansonsten Sperrung meines Kontos. Darauf verwies ich auf die Email Korrespondenz und den "hinterlegten Fall" im System. Ich habe meinerseits die Löschung der negativen Bewertung seitens des Käufers verlangt und noch betont, wenn Egun mein Konto löscht und den Betrüger schützt, möchte ich über diese Plattform nicht mehr handeln. Egun/Webmaster schreibt gleich darauf, dass mein Konto bereinigt sei. Nachgeschaut, tatsächlich wurde die negative Bewertung gelöscht. Am Samstag dann Nachricht vom Webmaster, da ich noch nicht geliefert habe, wurde mein Konto gesperrt.
  3. So, nun hat Egun mir mit Löschung meines Kontos gedroht, weil der Käufer den Artikel als nicht verschickt markiert hat. Negative Bewertung habe ich jetzt natürlich auch, mit der Androhung einer Betrugsklage. Habe Egun angeschrieben nicht mein Konto zu löschen, sondern das Konto des Käufers und die negative Bewertung des Käufers zu löschen..., mal schaun was passiert. Ich könnt k......, da hätte ich die Bleche leichter verschenkt.
  4. Frage ist auf der Paketquittung das Gewicht drauf? Die Bleche wiegen ein paar Gramm, geht in der Toleranz der Waage auf.
  5. Dürfen wir dessen Usernamen erfahren damit man den Burschen bei sich auf die Liste setzen kann? Ich habe keine Lust auf solche Kindergartenspielchen. Die Welt ist voll mit Fedesparas und Renatomauser´s Es handelt sich um den Verkäufer "[gelöscht]", im Paket waren 2 neue Pufferbleche fürs Sl7. Und ja, ist mir wieder eingefallen...beim verpacken war meine Frau und mein erwachsener Sohn anwesend!
  6. Wie im Titel erwähnt habe ich neue Kleinteile, (nicht Ewb. pflichtig), in Egun versteigert. Es dreht sich um eine Summe von knapp 40,-€ inkl. Versand. Nun behauptet der Käufer, dass in dem Paket nur Papier war. Er hätte das Paket unter Zeugen geöffnet. Ich habe die Kleinteile in einen Plastikbeutel gepackt, in das Paket gesteckt und mit Zeitungspapier ausgepolstert. Nachdem mir der Käufer per Mail mitteilte, dass das Paket angeblich leer sei, bat ich ihn nochmal genau nachzuschauen, ich schaue auch ob die Teile noch bei mir rumliegen. Fehler können passieren, nehm ich mich nicht aus. Jetzt droht er mir mit rechtlichen Schritten. Davor fürchte ich mich nicht, finde die Art aber sehr dreist. Ist euch so etwas auch schon passiert, wenn ja, was tun? Anfangs dachte ich mir noch ich überweise das Geld zurück, dass Ruhe ist. Nach der Androhung von rechtlichen Schritten wart ich jetzt mal ab was passiert. Nachdem ich die Käuferbewertungen gelesen habe, vermute ich dass der gute Mann gerne auf diese Art reist. Ca. 30 negative Bewertungen von insgesamt 3000. Immer wieder wird geschrieben, dass der Käufer Artikel erwirbt und dann rummäkelt wegen der Qualität, um den Preis nach Verkauf noch zu drücken.
  7. @EkelAlfred ernsthaft? Naja der Originalgummiwabbelschaft ist ja leicht zu toppen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Major Plaster, hab das System noch gebettet und gut is. Ob das überhaupt nötig war weiß ich nicht, durch die V-förmige Alueinlage sollte eine Bettung überflüssig sein aber schaden kanns ja nicht. Liegt jedenfalls einwandfrei in der Hand, die verschiebbare Zweibeinaufnahme ist auch gut durchdacht und man kann durch die Rampenform noch mit der Höhe spielen.
  8. Ich hab meinen Schaumstoff bei E... bestellt und mit der Bandsäge zugeschnitten. War ein sogenanntes Bandmesser drauf, also ein Bandsägeblatt ohne Zahnung.
  9. Wir haben in unserem Verein leider nur 50m Stände, die allermeisten Disziplinen die ich schiesse sind aber 100m Disziplinen. So findet halt mein Training und die Munitionstests fast immer auf 100m Ständen als Gastschütze statt. Da tut man sich schon einen Gefallen wenn man ein Schießbuch führt, auch wenn es nicht verpflichtend ist.
  10. Sepp71

    Egun jetzt als APP

    Eher ja: Guten Morgen....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.