Zum Inhalt springen
IGNORED

F-LG mit EXp.Feder auf Jagd-WBK?


Matthias308

Empfohlene Beiträge

Herrlich, wie hier alles vom 100sten ins 1000ste kommt.

Einfache Anregung:

Wenn Du einen patenten Büxer in deinem Umfeld hast, nimm deine (freie) Luftpumpe PLUS deine Super-Export-Powerfeder (ich gehe davon aus daß das Geraffel zusammenpasst und die ursprüngliche Luftpumpe auch in stärkerer Version baugleich ist bis auf die Feder; das meinte ich aus deinem Eröffnungspost herausgelesen zu haben), leg`ihm beides auf den Tisch, sach`ihm "Mach mal", und "erwerbe" ein erlaubnispflichtiges LG (mit mindestens 500J ;) ) von ihm auf JJS.

Fertich iss`die Rübe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 30Joule LG Diana 48 hatte keine Waffennummer.

Beim Büchsenmacher meines Vertrauens eine Nummer gravieren und F streichen lassen.

Dann zum Beschussamt und Energie feststellen lassen: 100,-Euro für den "Beschuss".

Ich habe das für einen Scherz gehalten, war es nicht.

Laut Kostenverordnung Beschuss sind mindestens 100,-€ fällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls mal wieder "etwas" Geld über ist, fahre ich 40km zum Heinz Henke nach Werlte. :drinks:

Was möchtest du beim Heinz Henke, wenn du dies so geheimnisvoll ankündigst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.