Jump to content

Matthias308

Mitglieder
  • Posts

    450
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Matthias308

  1. Waffendiebstahl, kann es ja fast nicht sein, da Tresore sich bekanntlich nicht von selber einfach öffnen. Da wird wohl eher ein Überfall mit Gewaltandrohung im Raume stehen. Und danach schnell die Polizei benachrichtigen...
  2. Ist mir eine Ehre! Du alte ..... Schlaf gut!
  3. Ja, ich weiß, alle WBKler sind betroffen. GRUNDLOS! Und die Politik macht das mit! Ich finde es beunruhigend, wie freie Rechte einfach mal verboten werden! Ganz im Guten, hier geschrieben, es ist ja das Gespräch, wo der Sinn sich entfaltet.... Und bumm..... ich KAPIERE mehr, als Du für möglich hälst!
  4. Dann... ge doch zu Hause, Du alte Scheiße.... geh doch zu Hause, bleib nicht hier!
  5. Nun, Du scheinst ein Freiheitskämpfer zu sein.... Respekt! Und mir ist rel. egal, was Du Du angeblich "verstehst"!!! Ja, in unserer Gemeinde gibts auch viele Jäger--- da hat der RAT nichts zu melden...
  6. ...und da fragen sich alle, warum geht die Freiheit den Bach runter?.... Weil alle einfach nur JA sagen.
  7. Oh, noch ein JA-Sager ..... Glückwunsch!!!!
  8. MASTA4.... ich mag Leute, die keine Meinung äußern KÖNNEN!
  9. wie auch immer.... ich mache mir zumindest noch einen Kopf von wegen Groß- und klein Schreibung. Mir ist es wirklich lachs, was die Sportschützen in Zukunft noch dürfen, oder auch nicht!!!! Schade schon fast, dass ich alle Petitionen mit geschrieben habe.... wenn Schußwaffen verboten werden in Zukunft, wissen wir ja, von welchen Personen...
  10. Und ich darf mir auch bald in Niedersachsen einen schönen Schalli auf die .308WIN schrauben.... Wo ist den der Osten? Flinte? Bist Du kein Jäger?
  11. es gibt keinen Grund, dass Dir das Leid tun müsste.... Du bist nicht die Regierung, denke ich!
  12. HANDGUNNER? Mal ganz ehrlich..... das war eine eine dumme Frage! Siehst Du den Zusammenhang nicht? Sportschützen und auch Jägern, Wiederladern werden die Rechte schön langsam entzogen! Wer das nicht rafft, möge so weiter machen!
  13. Du solltest mal versuchen, in andere Richtungen zu schauen.... Links oder Rechts.... zB.... nur nicht so pissig dem Willen folgen!
  14. also, ich habe mir mal sagen lassen... im sportlichen Bereich, gibt es die Disziplin... bla bla IPSC..... Das ist mir als Jäger natürlich in meinem Bereich total latte! ABER ich bin loyal und nicht eingebildet!
  15. Brauche ich ja auch nicht! Aber Jäger sollten auch für die Sportschützen mal eintreten, oder?
  16. Du bist doch auch einer, der nur nach vorne schaut.... gewollte Scheuhklappen, nenne ich das!
  17. nun, die Magazinkapazität von unseren Sportschützen wird begrenzt. Manche Magazine werden illegal! Ich bin "nur" Jäger, aber ein Freund von mir ist Sposchü... der armeTeufel... Seine Haenel CR-223 (HA) wird noch erlaubt sein, aber div. Magazine werden verboten. Und das ist Fakt! Und wer glaubt, das der Verbotswahn enden wird, wird sich wundern!
  18. Wer einen guten BüMa sucht, hat auch meist genug Zeit und Geld! Ich hätte da eine direktere Frage.... bräuchte Mündungsgewinde zB M18x1 .308 !!!! inkl. Beschuss natürlich!
  19. Was meint Ihr dazu? Ist es alles nachvollziehbar? Das tolle neue Waffengesetz? Nicht wirklich???? Tja, ein Sklave sagt nur : "Ja, mache ich!".... Da kann auch noch so eine Katja Triebel ankommen.... das tangiert einfach nicht.....!!!! Freiheit und Demokratie wird schön sachte abgeschafft. Ob Europa gleich Freiheit bedeutet, finde ich sehr fraglich! Na ja, schönes neues Jahr den Leuten, die nur nach vorne schauen!!!!
  20. "Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle.... bitte die Papiere.... ok, alles in Ordnung, schöne Weiterfahrt... das macht dann 30,00€....
  21. uhhh,max 75€.... wie gütig.... es ist einfach eine bodenlose und total willkürliche FRECHHEIT!!!!
  22. Darf ich fragen, was Du dafür latzen "darfst"?
  23. Ich habe meinen Jagdschein, seit 4/09, meine Erlaubnis nach $27 des Sprengstoffgesetzes seit 10/15. Bei mir war noch nie eine Kontrolle.... wer weiß, in den nächsten Monaten hole ich mir meine erste KW... einen dösigen 0er muss ich mir natürlich zulegen.... aber was solls, wenn alles seine Ordnung hat, muss die Kontrolle natürlich angekündigt und kostenlos sein, wenn keine Beanstandungen vorliegen. Ansonsten ist die Zuverlässigkeit eh arg gefährdet....
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.