Zum Inhalt springen
IGNORED

Extreme Euro Open 2015


Gonzzo

Empfohlene Beiträge

Durch nen link ... hab ich zufällig diese Veranstalltung entdeckt .... ist da jemand von Euch ?

Scheint ja n XXL Wettbewerb zu sein ....

Date: June 4.- 6. 2015 ( 3 days* - mainmatch ), Level: III. *Stages: 30, Rounds: 550*
Main match – capacity: 600 competitors, Prematch – capacity: 150 competitors
Registration fee: 200,- Euro

*... bin sprachlos :shok: ..... ich will da hin !!!

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen bezahlten Startplatz, denn ich gerne einem Interessierten überlassen würde wenn das Orga Team mitspielt. Hintergehung ist, dass mein Buddy, mit dem ich dort hinfahren wollte, keinen Platz mehr im Main Match bekommen hat (weshalb seine Überweisung nicht rechtzeitig gutgeschrieben wurde ist leider unklar). Alleine würde ich aber nur ungern hinfahren (ich war bereits 2012 schon einmal dort). Von daher, wer ernsthaftes Interesse hat bitte eine Mail an die in meinem Profil genannte Mailadresse.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wollen wir mal:

1. du meldest dich an (zu spät, da schon ausgebucht)

2. du reservierst in der nähe ein hotel (zu spät, da alles schon ausgebucht)

3. du packst alles ein, (inkl. EFP, mehr brauchst du nicht)

4. du fährst hin

5. du gehst am ersten tag früher auf die Range da noch einchecken und guncheck

6. du hast jede menge spass

hab ich was vergessen?

Edit: ja, hollowpoints fallen anscheinend in der tschechei unter verbotene muntion (schau auf die HP des veranstallters)

p.s.: großbuchstaben sind heut alle

Bearbeitet von Mateusz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab nicht aber genügt das nicht wenn dies der "Mitnehmer/Transpoteur" hat ?

So ganz allein im Ausland ist ja ohnehin "doof" ... ein Kundiger wäre da schon ne gute Hilfe.

Den Feuerwaffen Pass brauchst Du.. Geht aber recht schnell aufm Amt mit der Austellung, nur Überprüfung wenn die letzte 6 Monate oder länger her ist und nen Passbild .....

Vorschlag fahr mit zum MOS in Tabor oder wie das heisst, da bin ich selbst mit dabei ...

Oder nächstes Jahr mit zu, Baltic Storm aber da muss ich erst ein wenig "besser" werden und mehr Kondition haben fuer 40 Stages.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BBF

Dein link hab ich gelesen ... was mir nicht ersichtlich war ist ob das sportgerät welches man transportiert

da eingetragen sein muß (aber ich denke mal nicht ).

@ mateusz

zu 1. ggf geht noch was

zu 2. hotel brauch ich nicht ... könnte in Marktredwitz nächtigen

zu 3. kann doch auch jemand mitnehmen oder nicht ?

zu 6. das ist wohl so sicher wie das amen in der kirche

@chaos

Mos und Tabor hab ich auch schon überlegt aber siehe 3.

Mach mal n Link zu Baltik Storm . Hab noch nie von gehört aber 40 Stages klingt interessant ;-)

Edit gefunden :

http://www.balticstorm.eu

Dachte die EEO kann man nicht mehr toppen aber im Gegenteil ...Stages: 40 (20 Stages in 5 Std !!!)

Rounds: 700 in zwei Tagen :-O ... aber n bischen weit weg ist es hald.

Bist du da dabei ?

Bearbeitet von Gonzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrik, guten Morgen!

Für den EFP gilt entweder sind die SG bei Dir eingetragen oder bei einem Deiner Mitreisenden.

Nur den EFP und SG ohne Eintragung im EFP geht nicht.

Bringt nur Ärger, wenn kontrolliert wird.

Deshalb ist z.B. die Single Stack (Classic) meiner Holden bei mir im EFP falls sie mal mitsoll (die Classic ;)!).

Also entweder Du "löst" noch einen EFP oder ein Freund läßt Dein SG noch bei sich eintragen und nimmt Dein SG mit.

Schönen Tag

Roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roland dann hast du die Single Stack deiner Holden auch auf deiner WBK eingetragen.

In den EFWP werden nur Waffen eingetragen, die man selber berechtigt besitzt.

Quelle: https://www.verwaltungsservice.bayern.de/dokumente/leistung/91330594590

Unter Prerequisites schauen.

Meine Behörde NRW verfährt ebenso wie die hier genannte Quelle aus Bayern.

Also mal eben die Waffe vom Kumpel eintragen für Match X ist nicht.

Es sei den man trägt sie nach allen Regeln und Hürden des 'Bedürfnisquatsches' in seine eigene WBK ein.

Bevor ich desen Aufwand tätige frag ich mich, ob es nicht Sinnvoller und vor allem billiger ist, sich einen eigenen EFWP ausstellen zu lassen.

Die CZ ermöglicht Einfuhr von Schusswaffen auch mit einer Waffeneinfuhgenehmigung.

Das ist aber auch mit einigem Bürokratischen Aufwand verbunden. Auch da würde ich (und habe ich) den Aufwand einen EFWP zu beantragen bevorzugen.

Quelle:

http://www.mzv.cz/munich/de/allgemeine_und_touristische/einreise_mit_waffen/index.html

Der EFWP ist leider nur 5 Jahre gültig und muss innerhalb seiner Laufzeit verlängert werden, ist man nur einen Tag drüber ist Pustekuchen und man muss einen neuen beantragen, es gibt hier keine Schonfrist.

Der Grenzübertritt mit einem abgelaufenen Dokument kann zudem richtig Ärger geben also unbedingt drauf achten!

Blöd auch das er nur 3x verlängert werden kann, dann sind die Felder voll und es muss erneut ein Dokument ausgestellt werden. So kann man auch Kosten generieren.

Christo

Bearbeitet von christo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gonzo

Überlege das nächste Jahr hinzufliegen zum Baltic Storm...

Und wie gesagt den Feuerwaffenpass, bekommste doch ohne Probleme und von daher wäre das MOS in CZ kein Aufwand...

Übernachtung ist auch recht guenstig da drueben... oder halt campen wenn man drauf steht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bezahlt hatte ich noch nicht.

Dann hast du auch keinen Startplatz den du überlassen könntest. Ja, dieses Konstrukt bei dem sich mehr anmelden können als es Startplätze gibt ist schon sehr "kommerziell". Denn so kommen sie schon weit vor der Veranstalltung zu einem ordendlichen Batzen Geld.

BBF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Antworten zum EVP inbesondere der ausführlichen von Christo.

Das man den EVP am Besten gleich zu Beginn mitbeantragt bzw idealerweise nen eigenen haben sollte leuchtet ein,

blöd ist nur das man nur das transportieren darf was darin vermerkt ist ...

Chasos, da bleiben wir am Ball (MOS oder nächstes Jahr) zu meherern macht es eh mehr Spaß und insbesondere wenns in andere Länder geht .

Alleine möcht ich da auch nicht hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Feuerwaffenpass kannste alle waffen eintragen die du hast ... kostet glaub ich 7 Euro fuer jede Waffe..

Aber in der Regel nimmt man nicht so viele mit auf einen wettbewerb :)

Und das beantragen sind nur 20 Minuten aufm Amt ... alles im gruenen Bereich..

Mit CZ und dem MOS melde Dich einfach an, findest mich Sa/So morgends,, Dann kann ich mich mal mit dem Hotel beschäftigen ..

Vielleicht hat hier jemand nen Tipp wo man gut und günstig unterkommt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.