Jump to content
IGNORED

Landtag NRW 25.03.: Unterstützer gesucht


Guest

Recommended Posts

An alle die den Termin nicht kannten:

Am 25.03.2015 tagt der zuständige Fachausschuss im Landtag. Der umstrittene Gesetzentwurf steht auf der Tagesordnung.
Von 14.30 -15.30 Uhr wollen wir zeigen, dass der 18.03. nicht alles war. Es ist beabsichtigt aus rollenden Waldschulen aus NRW auf der Wiese vor dem Landtag eine Wagenburg zu bauen. Hierfür brauchen wir Helfer, da -je nach Witterung - die Wagen ggfs per Hand bewegt werden müssen.

Bitte aktivieren sie ihre Mitglieder!

ALLE SPORTSCHÜTZEN UND UNTERSTÜTZER SIND HERZLICH EINGELADEN.

Bitte lasst alle Waffen, Messer, Stöcke, sonstige gefährliche Gegenstände zu Hause. Jagdhörner und Bläser gerne erwünscht und bitte wenn möglich Signalfarbe Orange tragen.

Danke,

Zausel

Link to comment
Share on other sites

Was? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Zick hier nicht rum, Du empathieloser Mensch!

Du hast Dich gefälligst der allgemeinen Volksbetroffenheit anzuschließen, mit dem Schnupftuch in der Hand Deine Anteilnahme zu bekunden, Kerzen aufzustellen und irgendwo Blumen niederzulegen! Das ist politisch so gewollt!

Außerdem werden in Deutschland jedes Jahr 140 Mio. Küken umgebracht. Macht Dir das etwa gar nichts aus?

Du bist ja sowas von herzlos, aber sowas von ...

CM

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme von der KJS Düsseldorf die Infos zum neuen Termin recht früh und versuche, den neuen Termin hier zeitnah einzustellen. Wir haben jetzt

ein wenig mehr Vorbereitungszeit und können so mehr Teilnehmer erreichen. Im Prinzip gar nicht so schlecht.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schon erschreckend, mit welchen Vorteilen und welcher Wortwahl mir von einigen (zum Glück wenigen) Usern auf das Rundmail geantwortet wurde.

Hallo Michael,

das kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich finde es großartig wenn das Maillingsystem dafür genutzt wird und würde mich freuen wenn der nächste Demotermin etwas früher dadurch bekannt wird.

Ciao

Weissblau

Link to comment
Share on other sites

An der Uni gibt es auch Trauerbeflaggung. Ich bin betroffen und ein Stück weit traurig und stelle meine Arbeit aus Solidarität auch ein.

Den neuen Termin pinne ich gerne wieder an.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.