Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC-Schießen noch bis zum 31.12.2015 steuerlich unschädlich


gunnerySergeant

Empfohlene Beiträge

Der Fehler liegt da aber bei dir ;) Im IPSC Handbuch wird schwerlich etwas zu anderen Organisationen stehen. DU must also die Quelle wechseln.

...und ja, es ist tatsächlich so einfach. Man schießt dann einfach Dynamic.

P.S.: Man spricht deutsch

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert viel mehr, dass man sich beim BDS lieber das Geld aus der Tasche ziehen lassen will. Gut, es gibt dann halt auch keine Punkte mehr für die Region. Wer aber als kleiner Verein nicht weiter weiss, weicht einfach aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man aber garnicht. Man kann doch auch als BDS Mitglied Dynamic Schießen durchführen. SO wie man auch alls DSB Disziplinen schießen kann.

Klar, für die IPSC ist das nicht so gut. Mir fiele das persönlich aber leicht zu entscheiden, wenn die Wahl in einem kleinen gemeinnützigen Verein "wir können kein IPSC mehr schießen" oder "schießen wir eben Dynamic" wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb schiiter:

Der Fehler liegt da aber bei dir ;) Im IPSC Handbuch wird schwerlich etwas zu anderen Organisationen stehen. DU must also die Quelle wechseln.

...und ja, es ist tatsächlich so einfach. Man schießt dann einfach Dynamic.

P.S.: Man spricht deutsch

 

Allgemeine Sportordnung des BDS, A 11.02. Finde ich ganz eindeutig formuliert. Oder eben die xte Mitgliedschaft im BDLS damit man da mitmachen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um das bis dahin. Auch nicht gegen den Verband, sondern die durchführenden. Doppelmitgliedschaft braucht es auch nicht. Schreib einfach einen Dynamik Wettbewerb aus und das wars. Damit werden keine Steuern fällig und der Verein riskiert keine gemeinnützigkeit.

Ich sage nur das man kein Drama draus machen muss. Einfach ausweichen

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 2011-Jack:

Schiiter mal ne Frage zu meiner Erleuchtung - trägst du hin und wieder einen "Combat-Rock" oder wie sich das Zeug nennt ?

Du meinst sicherlich den "Tactical Kilt" von 5.11! ;-)

 

Kamma' sicher in 3 Wochen in Schwabstadl wieder zuhauf sehen.

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Iggy:

Letztes Jahr wurde ja gemunkelt, etliche hätten den "Tactical Kilt" "original schottisch" getragen. :ninja:

Da ich auch des öfteren in Schwabstadl bin möchte ich nicht darüber nachdenken und schon gar nichts genaueres wissen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb 2011-Jack:

Interessant Iggy -  hattst du nenn Spiegel an die Schuhkappe geklebt :rofl:

Allein der Gedanke verdirbt mir die Lust auf's Abendessen. :crazy:

Nee, "El Presidente" hat da so fünfdeutige Bemerkungen gemacht. 

 

 

Grüße

 

Iggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.