Zum Inhalt springen
IGNORED

Bundesverwaltungsgericht: Null-Promille-Grenze für Waffenbesitzer


2nd_Amendment

Empfohlene Beiträge

Ich hab die korrekte Sachlage geschildert. Nur weil du diese nicht nachvollziehen möchtest, binde ich mir doch keine Extrazeit ans Bein (zumal alles bereits mehrfach nachzulesen ist). Das bleibt dein Problem.

Der nächste fragt dann nach Belegen für die Schwerkraft. Auch dafür kann man sich jede weitere Zeitverschwendung schenken.

Ich lese mir ehrlich zugegeben gar nicht mehr als 3 Zeilen von solche langen Beiträgen durch.

Wir drehen uns im Kreis. Jeder kann sehen, daß Du gerade nicht argumentierst, keine Begründungen, keine Erklärungen lieferst, sondern lediglich Behauptungen aufstellst, rauskotzt. Du hältst das aber offenbar für "diskutieren" und ausreichend; ebenso der Verzicht auf Belege. Damit offenbarst Du aber, daß Du von Juristerei, juristischer Argumentation, juristischen Überlegungen - und hallo, das ist hier KEIN waffen-fachlicher Bereich, in dem man mit juristischen Überlegungen anecken könnte/müßte, hier geht es ums Waffenrecht, um Juristerei - nichts verstehst. Nicht, daß mich das noch weiter überraschen würde.

Aber was willst Du hier eigentlich, wenn es Dir zu zeitaufwendig ist, sachgerecht zu argumentieren, sachgerecht zu schreiben, ja noch nicht einmal liest, was sich andere mit viel Zeitaufwand abringen? Nur kurz mal Deine weil nicht begründet unqualifizierte Meinung rausrotzen und Dein Beitragskonto pushen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du unterliegst verschiedenster Fehleinschätzungen. Die Erste ist, dass ich mit dir diskutieren würde.

Den Rest hab ich dann auch wieder nur grob überflogen und mir bleibt dein Problem weiterhin so egal wie deine Schlussfolgerungen.

Ich hab dir gesagt, wie es ist. Was du daraus machst, ist allein deine Sache. Ansprüche an mich ergeben sich daraus nun wirklich nicht. Frag meinetwegen deine Mutti.

:air_kiss:

P.S.: Glückwunsch, du hast es in meine Signatur geschafft ;) Beachte dies ab nun bitte.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, über welche Erfahrungswerte Du so verfügst.

Ebenfalls interessant, dass Du im Knast über freien Zugang zum Internet verfügst. Oder sind das eher so theoretische Erfahrungswerte, an denen Du uns hier so teilhaben lässt?

Du bist nicht so der hellste und hast das Wort metapher auch noch nie gehört.....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gut f7r die Feder...

Hält sich hartnäckig, das Gerücht, stimmt aber nicht. Federn sind wie Akkus: Korrekt gelagert halten sie ewig, aber wenn man sie benutzt zerstört man sie. Wobei eine richtig ausgelegte Feder auch im Betrieb ewig hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ prassekönig. Ich unterschätze niemanden. Nur aus meiner Erfahrung. Wenn du einen von ihnen geköpft hast dann wollen die anderen auch nicht mehr den Helden spielen

Bis man an jemanden gerät, der krank genug ist (oder sein Bekanntenkreis) auch so zu handeln wie du schreibst und nicht nur metaphert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Vor allem, da beide angeprangerten Urteile nur auf WO für Unverständnis sorgten. Allen anderen war klar, dass man unter Alkoholeinfluss (oder anderen berauschenden Substanzen) nicht schießt und das Waffen zu Hase nicht geladen sein dürfen. Dazu gabs auch vorher schon Urteile.

Das Urteil stösst auch woanders wie auf WO auf sehr großes Unverständnis! Ich weiss ja nicht auf wie was sich dein Lebenesbereich erstreckt aber das mit dem deiner Meinung über WO und Unverständnis stösst in sehr vielen anderen Bereichen auf sehr grosses Unverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Urteil stösst auch woanders wie auf WO auf sehr großes Unverständnis! Ich weiss ja nicht auf wie was sich dein Lebenesbereich erstreckt aber das mit dem deiner Meinung über WO und Unverständnis stösst in sehr vielen anderen Bereichen auf sehr grosses Unverständnis.

Richtig, WO ist wirklich nicht das einzige Forum.

Im realen Leben sogar am Stammtisch ist es allerdings so dass Unklarheiten im Laufe eines Gesprächs durchaus ausgeräumt werden können.

Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die höchstrichterlichen Instanzen stellen noch ganz andere Dinge in Frage.
Na, das Kopftuchurteil schon vergessen?
Ein Kruzifix im Klassenzimmer ist ein NO-GO. Mit dem Kopftuch die Kleinen indoktrinieren durchaus gewollt.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Ich empfehle einen Blick auf das hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article139748530/Rote-Roben-abgehoben.html

PS: Suff und Waffe, nur um das klar zu stellen, geht allerdings gar nicht. G A R N I C H T !

Bearbeitet von hansimglück
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Zucker im Blut zu hoch ist gehe ich nicht jagen und Alkohol im Blut ist der Weg zur Unterzuckerung.

Habe ich Alkohol im Blut gibt es für mich kein Auto fahren.

Wenn 100 km/h auf der Autobahn angesagt ist fahre ich eben maximal 100 km/h

Wo man nicht halten oder parken darf mache ich es eben nicht.

Wenn ich jagen möchte trinke ich eben kein Alkohol, Apfelsaft usw.

Wenn Drogen verboten sind esse ich eben kein Mohn- Brötchen -Beagle.

Ist das so schwer ? Ist das so unmöglich ? Nein, das ist im Interesse aller LWB.

Wenn atmen verboten ist , atme ich nicht mehr .

Mit den ersten 4 Sachen hast Du recht , Alkohol und Waffen oder Fafrzeuge passen nicht zusammen , aber Apfelsaft und Mohnbrötchen geht zu weit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der von Dir zitierte Forist ist eben ein besonders vorbildlicher Etatist Beamter, er zeigt uns nur unsere Zukunft in Buntland auf:

Ach so: wer sich an Gesetze hält ist ein Etatist? Oder ein besonders vorbildlicher Beamter? Und so ist also unsere Zukunft hier?

Sag mal, rufst du gerade indirekt dazu auf, Alkohol zu trinken bevor man schießt? Oder tust du es gar selbst, weil du KEIN Etatist bist? Findest du es doof wenn sich Leute an die Regeln halten?

Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau.

Erklär mal genauer!

Wenn atmen verboten ist , atme ich nicht mehr .

Mit den ersten 4 Sachen hast Du recht , Alkohol und Waffen oder Fafrzeuge passen nicht zusammen , aber Apfelsaft und Mohnbrötchen geht zu weit .

Vielleicht solltest du die Aussage von Coltdragoon nicht übers Knie brechen. Ich verstehe das so: "Wenn ich schon weiß, dass eine harmlose Sache zu Problemen führen kann, dann lass ich sie einfach".

Beispiel, selbst erlebt:

Einkaufen im Baumarkt: Freund steckt mangels Platz einen Artikel in seine Hosentasche- Einkauf geht weiter. Nach der Kasse kommt ein freundlicher Herr und fordert meinen Freund dazu auf mitzukommen und dann die Taschen auszuleeren. War natürlich leer- er hat alles bezahlt.

Aber diese Blicke der anderen Kunden und die 1/4 Stunde hätte er sich sparen können, wenn er nen Wagen geholt hätte und das Kleinteil dort rein gelegt hätte.

Harmlose Sache- viel Stress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.