Jump to content
IGNORED

Infinity Open 2015


BBF
 Share

Recommended Posts

Harry ich gratuliere Dir.

Bedauerlicherweise ging zunächst nix aber dann wurde ich überraschend nach der IPSC Nummer gefragt wo ich erst nicht wusste ... dann runter in TG ... zum Auto .... Tasche hoch .... eintippen .... absenden ... "Zonk" :-/ .... Warteliste.

Link to comment
Share on other sites

Was mich so fasziniert, dass dieses Match immer die Server in die Knie zwingt. Es ist DAS IPSC Match in Deutschland.

Hättest du als IPSC Nummer irgendetwas eingegeben und sie dann später geändert, hätte es vielleicht geklappt.

BBF

Edited by BBF
Link to comment
Share on other sites

Das ist doch voll die Verarsche,

Leute die in der Warteliste hinter mir waren sind plötzlich in der Spuad 8 oder 2.

also wenn es für alle gleich sein soll, ist das ein Witz!

dann soll doch gleich in der Anmeldung stehen nur für bevorzugte Schützen.

erst waren die Squad 1-8 gesperrt und dann so was.

da soll man sich nicht verarscht vorkommen!!

Link to comment
Share on other sites

Dem Veranstalter steht es zu, Startplätze zu vergeben (Sponsoren, etc.), die Squads waren schon vorher dafür gesperrt. Als Normalos musst du einfach schnell sein, sonst hast du keine Chance. Es gibt genügend Schützen die sich deshalb überhaupt nicht mehr um einen Startplatz bemühen. Das muss jeder selbst wissen, ob er das für sich akzeptiert oder nicht.

BBF

Edited by BBF
Link to comment
Share on other sites

Von den 315 Mainmatch-Plätzen sind ganze 225 frei verfügbar. D.h. die ersten 225 "Normalos" bekommen einen Platz.

In diesen 225 sind aber noch einige Doubletten (Doppelanmeldungen) die noch wegfallen, dann sind Nachrücker von der Warteliste dran. Ggfs. wandern auch noch ein paar Nasen aus den "offenen" Squads in die "gesperrten" Squads, wieder mehr Plätze. Also freu dich, wenn Du einen der vorderen Wartelistenplätze hast, da geht noch was! Das Match ist noch eine ganze Weile hin. :-) Es lohnt sich sicherlich, sonst würde ich mir den Anmeldungsstreß nicht antun!

Link to comment
Share on other sites

dann sollte man aber auch bitte, die Warteliste der Reihe nach in die offenen Sqauds verschieben, und nicht Schützen die 15 und mehr Plätze hinter einem waren, bevorzugen!

auch wenn wir nur Normalos sind, sollte es schon gerecht zugehen!

aber warum soll es hier anders sein? es gibt halt die 2 Klassengesellschaft wie woanders auch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo mp5gun

Wir haben 225 Startplätze als freie Plätze für das Match freigegeben und die anderen für uns geblockt.

Diese Plätze gehen an Sponsoren, Freunde, Helfer und von uns eingeladene Schützen.

Da diese Match auc für einige Nationen als Qualifikations Match läuft, habe wir auch hier mit einigen Regionaldirektoren

in vorraus Plätze vergeben.

Das wir über die Jahre zu einem gefragten Matche wurde, zeigt sich daran dass wir in den letzten Jahren immer nach max.1 Stunde voll ausgebucht sind.

Es ist leider nicht möglich mehr Starter zu nehmen und so muss sich jeder endscheiden ob er sich Anmeldet oder nicht.

Wir machen kein Geheimniss daraus dass wir die geblockten Plätze nach unseren Denken vergeben, denn sonst hätten wir keine

sichbare Warteliste, wo jeder sehen kann dass wir auch unabhänig der Warteliste Schützen in die 8 Squads nehmen.

Es werden aber die anderen Squads mit Schützen der Reihe nach aus der Warteliste aufgefüllt, wie es Platz gibt und nach unserer Erfahrung

werden noch viele Plätze frei, spätestenz nach Zahlungsende.

Mit freundlichen Grüssen

Matchdirector

Jürgen Öfner

PS. Vieleicht findest du auch noch ein oder zwei die dir Helfen und ihr macht selbt einmal ein kleines Match und ihr seht das ist alles kein Problem.

Link to comment
Share on other sites

dann sollte man aber auch bitte, die Warteliste der Reihe nach in die offenen Sqauds verschieben, und nicht Schützen die 15 und mehr Plätze hinter einem waren, bevorzugen!

auch wenn wir nur Normalos sind, sollte es schon gerecht zugehen!

aber warum soll es hier anders sein? es gibt halt die 2 Klassengesellschaft wie woanders auch.

Hallo Jürgen,

danke für Deine Offenheit, ( Wir machen kein Geheimniss daraus dass wir die geblockten Plätze nach unseren Denken vergeben)

leider habe ich keine Zeit um selber ein kleines Match zumachen, da ich hin und wieder Sponsor bei kleinen Matchen in NRW bin und dafür Geld verdienen muß.

Mit freundlichen Grüßen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jürgen,

danke für Deine Offenheit, ( Wir machen kein Geheimniss daraus dass wir die geblockten Plätze nach unseren Denken vergeben)

leider habe ich keine Zeit um selber ein kleines Match zumachen, da ich hin und wieder Sponsor bei kleinen Matchen in NRW bin und dafür Geld verdienen muß.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert, es ist, wie es ist, jedes Jahr melden sich rund 500 Leute innerhalb einer Stunde an, bis zur Zahlungs-Deadline wird einiges frei, ebenfalls von den geblockten Plätzen, da geht noch was.

DVC Werner

Edited by Werner Dahmen
Link to comment
Share on other sites

Ich tu mir das mit der Anmeldung gar nicht erst an und melde mich gleich eh "nur" als RO und hoffe jedes Jahr, dass mein Wohnzimmer auf Stand 9 endlich mal mit gescheiten Sesseln, Schrankwand und einem Fernseher ausgestattet wird...

HalloGeorg

Ich kenn da wen im Aufbauteam mit dem kann man sicher reden.

Dir ist bekannt wenn der Preis stimmt , :D stimmt auch die Stage

Link to comment
Share on other sites

Schorsch, solange du da keine schweren kreuzförmigen Möbelstücke haben willst ... :crazy:

Obwohl ... :man_in_love:

Ich sach nur: Bayern Cup 2015, Stand 13 ;-)

Also wieder Stand 9, notiert :-)

DVC Werner

Ist ja klar, dass Du alter Mann Dir das notieren musst, was eh jeder weiss... :rofl:

HalloGeorg

Ich kenn da wen im Aufbauteam mit dem kann man sicher reden.

Dir ist bekannt wenn der Preis stimmt , :D stimmt auch die Stage

Reicht es wenn wir Dich am Bayern Cup nicht wieder irgendwo im Staub versenken?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use
Privacy Policy
Guidelines
We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.