Zum Inhalt springen
IGNORED

Infinity Open 2015


BBF

Empfohlene Beiträge

Was mich so fasziniert, dass dieses Match immer die Server in die Knie zwingt. Es ist DAS IPSC Match in Deutschland.

Hättest du als IPSC Nummer irgendetwas eingegeben und sie dann später geändert, hätte es vielleicht geklappt.

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch voll die Verarsche,

Leute die in der Warteliste hinter mir waren sind plötzlich in der Spuad 8 oder 2.

also wenn es für alle gleich sein soll, ist das ein Witz!

dann soll doch gleich in der Anmeldung stehen nur für bevorzugte Schützen.

erst waren die Squad 1-8 gesperrt und dann so was.

da soll man sich nicht verarscht vorkommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Veranstalter steht es zu, Startplätze zu vergeben (Sponsoren, etc.), die Squads waren schon vorher dafür gesperrt. Als Normalos musst du einfach schnell sein, sonst hast du keine Chance. Es gibt genügend Schützen die sich deshalb überhaupt nicht mehr um einen Startplatz bemühen. Das muss jeder selbst wissen, ob er das für sich akzeptiert oder nicht.

BBF

Bearbeitet von BBF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den 315 Mainmatch-Plätzen sind ganze 225 frei verfügbar. D.h. die ersten 225 "Normalos" bekommen einen Platz.

In diesen 225 sind aber noch einige Doubletten (Doppelanmeldungen) die noch wegfallen, dann sind Nachrücker von der Warteliste dran. Ggfs. wandern auch noch ein paar Nasen aus den "offenen" Squads in die "gesperrten" Squads, wieder mehr Plätze. Also freu dich, wenn Du einen der vorderen Wartelistenplätze hast, da geht noch was! Das Match ist noch eine ganze Weile hin. :-) Es lohnt sich sicherlich, sonst würde ich mir den Anmeldungsstreß nicht antun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte man aber auch bitte, die Warteliste der Reihe nach in die offenen Sqauds verschieben, und nicht Schützen die 15 und mehr Plätze hinter einem waren, bevorzugen!

auch wenn wir nur Normalos sind, sollte es schon gerecht zugehen!

aber warum soll es hier anders sein? es gibt halt die 2 Klassengesellschaft wie woanders auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mp5gun

Wir haben 225 Startplätze als freie Plätze für das Match freigegeben und die anderen für uns geblockt.

Diese Plätze gehen an Sponsoren, Freunde, Helfer und von uns eingeladene Schützen.

Da diese Match auc für einige Nationen als Qualifikations Match läuft, habe wir auch hier mit einigen Regionaldirektoren

in vorraus Plätze vergeben.

Das wir über die Jahre zu einem gefragten Matche wurde, zeigt sich daran dass wir in den letzten Jahren immer nach max.1 Stunde voll ausgebucht sind.

Es ist leider nicht möglich mehr Starter zu nehmen und so muss sich jeder endscheiden ob er sich Anmeldet oder nicht.

Wir machen kein Geheimniss daraus dass wir die geblockten Plätze nach unseren Denken vergeben, denn sonst hätten wir keine

sichbare Warteliste, wo jeder sehen kann dass wir auch unabhänig der Warteliste Schützen in die 8 Squads nehmen.

Es werden aber die anderen Squads mit Schützen der Reihe nach aus der Warteliste aufgefüllt, wie es Platz gibt und nach unserer Erfahrung

werden noch viele Plätze frei, spätestenz nach Zahlungsende.

Mit freundlichen Grüssen

Matchdirector

Jürgen Öfner

PS. Vieleicht findest du auch noch ein oder zwei die dir Helfen und ihr macht selbt einmal ein kleines Match und ihr seht das ist alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sollte man aber auch bitte, die Warteliste der Reihe nach in die offenen Sqauds verschieben, und nicht Schützen die 15 und mehr Plätze hinter einem waren, bevorzugen!

auch wenn wir nur Normalos sind, sollte es schon gerecht zugehen!

aber warum soll es hier anders sein? es gibt halt die 2 Klassengesellschaft wie woanders auch.

Hallo Jürgen,

danke für Deine Offenheit, ( Wir machen kein Geheimniss daraus dass wir die geblockten Plätze nach unseren Denken vergeben)

leider habe ich keine Zeit um selber ein kleines Match zumachen, da ich hin und wieder Sponsor bei kleinen Matchen in NRW bin und dafür Geld verdienen muß.

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jürgen,

danke für Deine Offenheit, ( Wir machen kein Geheimniss daraus dass wir die geblockten Plätze nach unseren Denken vergeben)

leider habe ich keine Zeit um selber ein kleines Match zumachen, da ich hin und wieder Sponsor bei kleinen Matchen in NRW bin und dafür Geld verdienen muß.

Mit freundlichen Grüßen

Norbert, es ist, wie es ist, jedes Jahr melden sich rund 500 Leute innerhalb einer Stunde an, bis zur Zahlungs-Deadline wird einiges frei, ebenfalls von den geblockten Plätzen, da geht noch was.

DVC Werner

Bearbeitet von Werner Dahmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu mir das mit der Anmeldung gar nicht erst an und melde mich gleich eh "nur" als RO und hoffe jedes Jahr, dass mein Wohnzimmer auf Stand 9 endlich mal mit gescheiten Sesseln, Schrankwand und einem Fernseher ausgestattet wird...

HalloGeorg

Ich kenn da wen im Aufbauteam mit dem kann man sicher reden.

Dir ist bekannt wenn der Preis stimmt , :D stimmt auch die Stage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schorsch, solange du da keine schweren kreuzförmigen Möbelstücke haben willst ... :crazy:

Obwohl ... :man_in_love:

Ich sach nur: Bayern Cup 2015, Stand 13 ;-)

Also wieder Stand 9, notiert :-)

DVC Werner

Ist ja klar, dass Du alter Mann Dir das notieren musst, was eh jeder weiss... :rofl:

HalloGeorg

Ich kenn da wen im Aufbauteam mit dem kann man sicher reden.

Dir ist bekannt wenn der Preis stimmt , :D stimmt auch die Stage

Reicht es wenn wir Dich am Bayern Cup nicht wieder irgendwo im Staub versenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.