Zum Inhalt springen
IGNORED

Was lohnt zu importieren ?


MIG

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich was dieser Stuss mit dem (von Separatisten) abgeschossenen Flugzeug damit zu tun hat. Du hast auch schon an anderer Stelle einige solche Unsäglichkeiten von dir gegeben...[emoji107]

Das ist ein Insider! Du kannst das also gar nicht wissen.....und wenn man keine Ahnung hat, eifachmal die F...... halten! O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich lese aus deiner vor Neid- und Mißgunst triefenden Antwort heraus, dass du mir kein

Einkommen gönnst und das auf Kosten anderer Menschen, die vielleicht gerne eine Sache

kaufen möchten, die es hier nicht gibt.

Und ich war so kurz davor auf Deine Eingangsfrage zu antworten. Schade ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja zu naiv sein....

... aber ich verstehe nicht, was ihr alle habt.

Da kommt jemand und fragt den Markt nach seiner Nachfrage. Inhaltlich ist gemeint: "Was interessiert euch?, Was braucht ihr?, Was gibt es hier noch nicht was ihr aber gerne hättet? Wo drückt der Schuh? Was brauchen vielleicht Schützenkameraden von euch?" Ja, und es ist auch gemeint: "Was könnte auch abseits eures Bedarfs überhaupt gehen?"

Ja was ist denn das anderes als eine (einfache) Marktanalyse?

Da kommt jemand und will es also möglich machen, dass ich interessante Produkte, die es bisher in Deutschland nicht gibt, halt eben doch in Deutschland kaufen kann. Wo ist da jetzt das Problem? Das ist doch gut!

Wenn ich selbst eine Geschäftsidee habe, eine Firma zum Import von xy-Gütern zu gründen, dann würde ich die hier natürlich nicht öffentlich machen. Das wird jeder verstehen - sicher auch MIG. Ich z.B. habe überhaupt keine Lust einen Handel mit xy zu planen, zu finanzieren, zu gründen und am Laufen zu halten. Wenn MIG statt meiner dann xy importiert und das hier anbietet ist das für mich doch erst mal eine Vergrößerung des Angebotes. Das ist doch in meinem Interesse, auch wenn er dann natürlich damit Geld verdient. Ich verstehe nicht, was ihr damit für ein Problem habt.

Nicht alles was die Welt besser macht, muss sich im eigenen Geldbeutel widerspiegeln.

Just my 2 Cents

knight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja zu naiv sein....

... aber ich verstehe nicht, was ihr alle habt.

Da kommt jemand und fragt den Markt nach seiner Nachfrage. Inhaltlich ist gemeint: "Was interessiert euch?, Was braucht ihr?, Was gibt es hier noch nicht was ihr aber gerne hättet? Wo drückt der Schuh? Was brauchen vielleicht Schützenkameraden von euch?" Ja, und es ist auch gemeint: "Was könnte auch abseits eures Bedarfs überhaupt gehen?"

Ich hab ein Problem damit, wenn jemand was möchte (bis dahin absolut legitim) aber dann beim geringsten Gegenwind gleich losblafft. Ansonsten gönne ich jedem ein (oder auch mehrere) gute Einkommensquellen. Nur nicht einen auf "beleidigt" machen, das passt eher nicht zu einem (evtl. erst angehenden) Unternehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.