Zum Inhalt springen
IGNORED

my hunting shop


styx 3103

Empfohlene Beiträge

Ich wollte da auch schon was kaufen.. im Shop wurde der Artikel als "sofort Lieferbar" gelistet.. also bezahlt aber nie erhalten da "nicht mehr Lieferbar" Ich hab mir dann etwas anderes ausgesucht das angeblich auch Lieferbar ist.. den Mehrbetrag bezahlt.. und wieder das selbe "nicht Lieferbar"

Nach ewigem hin und her haben die es dann nach 7 Wochen Tatsächlich auf die Reihe gebracht das Geld zurück zu zahlen :crazy:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon, bloß der Webshop ist eine Katastrophe. Auf mein im Dezember im Laden bestelltes MR308 Magazin warte ich auch noch. Im Mai 2013 habe ich wegen des konkurrenzlos günstigen Preises dort ein S&B ZF bestellt. Als nach sechs Wochen nix eingetroffen ist habe ich per Mail nachgefragt. Antwort war das ZF kommt im Dezember. Da ist es auch nicht gekommen. Im Januar nachgefragt. Lieferzeit unbekannt. Im Mai nachgefragt. Lieferung erfolgt im Oktober, aber nicht das bestellte Modell, da S&B das nicht ins Portfolio übernommen hat*. Im Webshop kann man das Glas aber immer noch bestellen:

http://www.myhuntingshop.de/optik/zielfernrohre/schmidt-bender-pm-kurzdot-1-8x24-beleuchtet.html

Da ich auf Rechnung bestellt habe, lasse ich das interessehalber mal laufen.

*Auf der Homepage von S&B zwar noch vorhanden, lt. Inseraten (z.B. Caliber 4/2014 Seite 18/19) und dem Mail von S&B wird es das Ding auf absehbare Zeit so wohl nicht geben. Die mir angebotenen Alternativen lauten:

  1. 1-8X24 PMII ShortDot CC => entspricht dem obigen ZFR nur scheinbar da Absehen in II. BE.
  2. 1,1-8x24 PMII High Power
  3. 1,5-8x26 PMII ShortDot
Bearbeitet von Direwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.