Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

"THE DUKE" - Zufriedenheit

Janzfan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kleine Unfrage, wie seid Ihr mit THE DUKE zufrieden ?

Freundlichkeit / Kontaktbereitschaft

Qualität

Preise

Bemühung / Sonderwünsche

Werbung

Rückerstattung von Guthaben

Kommissionsverkäufe

...

Geschrieben

Bisher immer sehr freundlich und problemlos. Die Preise find ich tlw. recht ambitioniert aber es zwingt mich ja keiner zum Kauf. Wir können froh sein dass hier jemand exotische Sachen für uns importiert.

Geschrieben

Letztes Jahr Ersatz für eine verhunzte Schlagfeder für die Win. 94 eines Kunden benötigt.

Bei Feige angerufen. Hat etwas gedauert bis ich den Junior dran hatte.

Das Teil war dann per Brief zwei Tage später da. "Wenn es passt, bitte Geld überweisen

und wenn nicht wieder zurück schicken."

The Duke ist sicherlich nicht mehr die große Blase wie vor 15 Jahren auf der IWA.

Aber die Leutz sind freundlich und der Service passt.

Gruß

oswald

Geschrieben

@ 9,5

das ist jetzt der 2te Thread zu dem Thema,

kann das sein das Du da gerade versuchst eine Privatfehde

über bzw via WO aus zu tragen?

Nimm Dir bitte einen RA und kläre das woanders aber nicht hier.

verstehe das bitte als freundschaftlichen Rat, eine Klage wegen übler Nachrede,

Geschäftsschädigung usw kommt einen teurer zu stehen als ein Rechsstreit

mit eindeutigen Beweisen...............

just my 2 cents

Geschrieben

@ 9,5

mit eindeutigen Beweisen ...

Solche [editiert] Typen, die versuchen mit nebulösen bashing threads irgend jemandem an die Karre zu [editiert], aber selber zu kleine Eier in der Hose haben, um im Klartext Ross & Reiter zu nennen, die habe ich sowieso gefressen.

Diese miese Masche scheint hier langsam Mode zu werden.

CM :angry:

Geschrieben

aber selber zu kleine Eier in der Hose haben, um im Klartext Ross & Reiter zu nennen

An dieser Stelle muss ich ihn in Schutz nehmen, da ich ihn extra gebeten habe das nicht zu tun. WO ist keine Plattform für Streitigkeiten anderer Leute.

bye knight

Geschrieben

Solche [editiert] Typen, die versuchen mit nebulösen bashing threads irgend jemandem an die Karre zu [editiert], aber selber zu kleine Eier in der Hose haben, um im Klartext Ross & Reiter zu nennen, die habe ich sowieso gefressen.

Diese miese Masche scheint hier langsam Mode zu werden.

zur Info:

ich habe versucht da jemanden davor zu bewahren ein Verfahren an den Hals zu bekommen.

Wenn er den Hinweis nicht versteht ist das sein persönliches Problem

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit dieser Firma, weder positiv noch negativ aber der TE

anscheinend schon, deshalb macht er gerade den 2ten zu dem Thema auf

WO ist keine Plattform um irgendwelche STreitigkeiten mit Firmen und/oder Personen aus zu tragen,

vielleicht um persönliche Erfahrungen zu schildern aber auch da ist am sehr schnell an dem Punkt wo

Verleumdung und Üble Nachrede mit den daraus resultierenden Konsequenzen zum Tragen kommen.

Geschrieben

Kleine Unfrage,

Ich nehme schon nicht immer bei bezahlten Marktforschern teil, was habe ich davon, Dir hier ohne Anlass, Grund oder wenigstens netter Geschichte meine Informationen preiszugeben ?

Generell: Ich mag die Feiges, sowohl sen. als auch jun. Bisher habe ich keinen Grund zum Klagen.

Geschrieben

@ 9,5

es reicht!

Dein 1ter wurde unsichtbar gestellt und Du selbst hast um Löschung gebeten

Du weißt auch wohl genau warum.

Und damit ist hier zu.

Solltest Du jetzt noch einen 3ten zu dem Thema eröffnen gibt es Urlaub.

Jürgen Klünder

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.