Zum Inhalt springen
IGNORED

egun: Erweb von freien Deko und Full Auto Teilen -> Hausdurchsuchgung

frosch

Empfohlene Beiträge

Wer ernsthaft von "Lakaien unseres Anscheinsstaates" spricht zeigt recht deutlich wes Geistes Kind er ist. Ich diskutiere mit allen, vom Altnazi bis zum Islamisten, von Verrückten aber halte ich mich fern.

Reines ad hominem? Interessantes Diskussionsverständnis :sleep: .

Wer ernsthaft von "Lakaien unseres Anscheinsstaates" spricht zeigt recht deutlich wes Geistes Kind er ist. Ich diskutiere mit allen, vom Altnazi bis zum Islamisten, von Verrückten aber halte ich mich fern.

Dem Papst sind auch andere Sektenanhänger lieber als Atheisten, selbst wenn sie die "falsche" Religion haben. Hauptsache niemand stellt das Prinzip des imaginären Freundes in Frage, weil das machen nur "Verrückte". :diablo:

Dem Papst sind auch andere Sektenanhänger lieber als Atheisten, selbst wenn sie die "falsche" Religion haben. Hauptsache niemand stellt das Prinzip des imaginären Freundes in Frage, weil das machen nur "Verrückte". :diablo:

Das Problem ist vielmehr jenes, dass wer dermassen die Realitäten verkennt nur verrückt sein kann.

In der Psychiatrie ist Hitler zu Besuch. Die Patienten stehen alle vor ihren Betten und grüßen mit „Heil Hitler!”. Einer, der abseits steht, grüßt nicht. Hitler ist erbost und fragt ihn nach dem Grund. Er sagt: „Ich bin der Leiter der Anstalt. Ich bin nicht verrückt.”

Das Problem ist vielmehr jenes, dass wer dermassen die Realitäten verkennt nur verrückt sein kann.

Na das ist doch immerhin gut zu wissen, dass deine Vorstellungen von politischen "Realitäten" mehr mit denen eines Altnazis oder Islamisten gemein haben als mit jemandem, der der Meinung ist, dass Leute mit besonderen Mützen oder Abzeichen nicht auf anderer Leute Rechten rumtrampeln dürfen sollten. Wenn alle Soziopathen so offen mit ihren Ansichten umgehen würden, wäre schon viel erreicht.

Na das ist doch immerhin gut zu wissen, dass deine Vorstellungen von politischen "Realitäten" mehr mit denen eines Altnazis oder Islamisten gemein haben als mit jemandem, der der Meinung ist, dass Leute mit besonderen Mützen oder Abzeichen nicht auf anderer Leute Rechten rumtrampeln dürfen sollten. Wenn alle Soziopathen so offen mit ihren Ansichten umgehen würden, wäre schon viel erreicht.

Du verstehst offenbar nicht worum es geht. Ich selbst lehne es ab wenn unberechtigterweise auf den Rechten Anderer herumgetrampelt wird. Dazu gehören auch Hausdurchsungen wegen Kleinigkeiten wie Dekokram oder ähnlichem. Ich halte es aber für albern den Ausführenden als Lakaien eines Anscheinsstaates zu betiteln statt im ganz einfach rechtswidriges oder rechtmissbräuchliches Verhalten zu unterstellen oder, wenn dies nicht möglich ist, die entsprechenden Gesetze zu kritisieren bzw. in sachlicher Art und Weise auf deren Änderung hinzuarbeiten. Man kann natürlich auch die gesamte Legitimität des Staates in Frage stellen ("Anscheinsstaat") und Menschen beleidigen die nicht zwangskäufig böswillig handeln, dies ist sicher ebenso zielführend.

Den Altnazi und den Islamisten kann ich deshalb ernster nehmen da beide in Zusammenhang mit ihren jeweiligen Realitäten stehen. Sowohl der Nationalsozialismus als auch der Islamismus waren bzw. sind ernstzunehmende Realitäten, seinen sie auch noch so wirr.

Unserem Staat seine Legitimation abzusprechen ist zwar ebenfalls wirr, es fehlt aber eine entsprechende Realität die damit korreliert. Denn egal wie man zu diesem Staate steht, so ist seine Existenz ein Fakt der nicht hinweggeredet werden kann. Wer also ernsthaft von einem Anscheinsstaat spricht verkennt die Realität in einer Art und Weise die mich an seinem Geisteszustand zweifeln lässt.

Ungefähr genauso wie wenn mir einer erzählt dass Hitler hinter dem Mond auf seine Rückkehr wartet, oder sein Reichsführerschein der einzig Gültige ist und ich lediglich Angestellter der BRD GmbH sei. Aber wenn ich mich nicht allzusehr täusche fallen solche Ideen hier ja auf fruchtbaren Boden. Erschreckend.

Fettschrift macht keinen fetten Wahrheitsgehalt. Ich krieg das kalte K****n, wenn du hier einräumst um deines Erachtens nach Schlimmeres vermeintlich zu verhindern, wehret den Anfängen!

Vollautomaten werden von Büchsenmachern gründlichst kaputt gemacht, das BKA bescheinigt dies vollumfänglich, und der Schützenbruder der sowas kauft um seine Deko-Sammlung zu ergänzen bekommt deiner Meinung nach zurecht ziemlich unangenehmen Besuch von uniformierten Lakeien unseres Anscheinsstastes?

Irgendwo muss mal ein Punkt gemacht werden. Und glaube nicht, dass alles nicht noch viel schlimmer wird...

Und genau der eine von vielen Büchsenmachern, der sich nicht an die Richtlinien hält, beschert dem Kunden die Hausdurchsuchungen. Mir ist ein Vorgang bekannt, bei dem ein LWB online für einen Bekannten einen - nicht sauber hergerichteten - Dekosatz erworben hat und bei Vorlage eines Durchsuchungsbeschlusses das gesuchte Teil nicht vorlegen konnte!

Bei der Durchsuchung sind dann - beiläufig - andere Gesetzesverstöße festgestellt worden und damit waren - wegen eines mangelhaften, für einen Bekannten bestellten Dekosatzes alle Schusswaffen einkassiert worden!

Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis! Aus Gefäligkeit "gutgläubig" einen freien Dekosatz für einen Bekannten gekauft! Händler bzw. Büchsenmacher hat gepfuscht und Kunde den Schaden!

Hinzu kommt, dass dies natürlich auf alle LWB's zurückfällt. Denn in Behördenkreisen schwebt da immer unterschwellig mit, dass die LWB's doch nicht so gesetzestreu sind, wenn stets Beifänge realisiert werden!

Bestimmt lag es auch an ein paar uneinsichtigen Anhängern des mosaischen Glaubens, bei denen man dann ggf. noch den ein oder anderen Säbel fand, daß sie solche Probleme bekamen....

Den Altnazi und den Islamisten kann ich deshalb ernster nehmen da beide in Zusammenhang mit ihren jeweiligen Realitäten stehen. Sowohl der Nationalsozialismus als auch der Islamismus waren bzw. sind ernstzunehmende Realitäten, seinen sie auch noch so wirr.[/Quote]

Allah ist also Realität? Die Existenz von Untermenschen ist Realität?

Bestimmt lag es auch an paar uneinsichtigen Anhängern des mosaischen Glaubens, bei denen man dann ggf. noch den ein oder anderen Säbel fand, daß sie solche Probleme bekamen....

Ein Säbel war es nicht!

Ungefähr genauso wie wenn mir einer erzählt dass Hitler hinter dem Mond auf seine Rückkehr wartet, oder sein Reichsführerschein der einzig Gültige ist und ich lediglich Angestellter der BRD GmbH sei. Aber wenn ich mich nicht allzusehr täusche fallen solche Ideen hier ja auf fruchtbaren Boden. Erschreckend.

Implizieren von Aussagen, die hier keiner gemacht hat.

Ja, das ist in der Tat erschreckend...

Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis! Aus Gefäligkeit "gutgläubig" einen freien Dekosatz für einen Bekannten gekauft!

Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass Leute wegen opferloser "Verbrechen" verfolgt werden. Man sollte doch schon das eigentliche Problem benennen.

Vielleicht sind diese Menschen ja gar nicht verrückt, sondern sogar schäbige Lumpen? Wer weiß? Was meinst du, timandreas?

Oh, da hat aber einer fleissig Guido Knopp gesehen. Weisst du wer ein schäbiger Lump ist? Derjenige der versucht durch seine Äußerungen die Widerstandskämpfer des 20. Juli auf eine Stufe mit denen zu stellen, die unserem heutigen Staat auf derart lachhafte Weise die Legitimität absprechen wollen. Da wird mir wirklich speiübel.

Zum einen sind die Ungerechtigkeiten von heute qualitativ und quantitativ wohl kaum mit denen von damals zu vergleichen, zum anderen verbietet sich diese Analogie bereits aus inhaltlichen Erwägungen heraus. So wollten die Männer des 20. Juli nämlich nicht die Existenzberechtigung des deutschen Staates in seiner damaligen Form in Frage stellen, sondern lediglich die Legitimität seiner damaligen Regierung. Ein nicht ganz unerheblicher Unterschied wie ich meine.

Weisst du wer ein schäbiger Lump ist? Derjenige der versucht durch seine Äußerungen die Widerstandskämpfer des 20. Juli auf eine Stufe mit denen zu stellen, die unserem heutigen Staat auf derart lachhafte Weise die Legitimität absprechen wollen. Da wird mir wirklich speiübel.

Wenn man sich das im entsprechenden Duktus und mit leichter Schaumbildung an den Mundwinkeln vorgetragen vorstellt, ist das schon eine gar nicht so üble Performance.

So wollten die Männer des 20. Juli nämlich nicht die Existenzberechtigung des deutschen Staates in seiner damaligen Form in Frage stellen, sondern lediglich die Legitimität seiner damaligen Regierung.[/Quote]

Sie wollten also das 3. Reich aufrecht erhalten, nur das Aushängeschild gefiel ihnen nicht - siehe auch der Wunsch von Ulrich Wilhelm Graf Schwerin von Schwanenfeld zur weiteren Erfüllung seiner vaterländischen Pflicht.

Allah ist also Realität? Die Existenz von Untermenschen ist Realität?

Diese beiden Fragen stehen überhaupt nicht zur Diskussion sondern lediglich die von den jeweiligen Annahmen ausgehenden Realitäten. Entweder du hast es nicht verstanden oder du machst das mutwillig um mich zu diskreditieren. In beiden Fällen bist du kein Diskussionspartner für mich.

Mimimimi....

Die Fragen habe ich an dich gestellt, weil du sie in die Diskussion gebracht hast. Und wenn diese Dinge für diese Menschen Realitäten sind und du diese Menschen ernst nimmst, so werden deren Realitäten mindestens zu Teilrealitäten deiner Lebenswelt. Daher wäre ich sehr an deiner Beantwortung der Fragen durch dich interessiert.

Ich habe auch kein Verständnis dafür, dass Leute wegen opferloser "Verbrechen" verfolgt werden. Man sollte doch schon das eigentliche Problem benennen.

Natürlich meinte ich "vermeintlich" freien Dekosatz .....

Das Problem liegt doch auf der Hand. Alle Macht geht vom Volke aus. Das Volk erlässt durch gewählte Politiker Spielregeln und bei Verletzung dieser Spielregeln ist das Volk halt Opfer der Regelbrecher! Ich ist nicht jedem gegeben dies zu akzeptieren. Ich tue mich auch schwer damit. Aber ich habe es mittlerweile aufgegeben, meine Vereinskollegen davon zu überzeugen, ihre Stimme ausschließlich nach der Einstellung des Politikers zum privaten Waffenbesitzes abhängig zu machen!

Unglaublich aber wahr, es gibt Bürger die in ihrer Eigenschaft als LWB rot-rot-grün wählen bzw. gewählt haben, weil sie glauben dadurch ein besseres Einkommen oder eine höhere Rente zu bekommen!

... weil sie glauben dadurch ein besseres Einkommen oder eine höhere Rente zu bekommen!

Was für Knallköpfe. Deswegen wollte ja Gabriel auch mit der CDU zusammen um das verhindern zu können, dass es bessere Einkommen UND höhere Renten gibt. Und die Genossen haben zugestimmt Juhu.

Heute las ich in unserer regulären Zeitung:

Es wurde eine Hausdurchsuchung bei einem Rechtsradikalen durchgeführt.

(Aha, soweit, so gut).

Gefunden wurde irgend welche Literatur.

(Oh, wie böse, ein Nazi, der lesen kann!)

Und dazu noch ein paar Schreckschuß- und Druckluftwaffen!

Waffen!!!! PAAAAAAAAAAAAAAAAAHNIK!!!!)

Jetzt würde gegen den Neonazi wegen Volksverhetzung und "Verstoßes gegen das Waffengesetzes" eine Anklage vorbereitet.

Wer kann nach solcher Lektüre noch die Journalistik-Narren erst nehmen?

Na ja, vielleicht hat der belesene Nazi ja so eine schrecklicherweise frei erwerbbare Exportfeder in eine seiner Luftpumpen eingebaut um so das dritte Reich wieder auferstehen zu lassen :-)

Oder es wird einfach mal Anklage erhoben, weil es ja schließlich nicht angehen kann, daß ein Nazi etwas haben darf was auch nur im Entferntesten wie eine waffe aussieht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.