Zum Inhalt springen
Alles Gute für das Neue Jahr! 🥂🍾
IGNORED

So sieht unvoreingenommener Journalismus aus

m.ade

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Zeitungsbericht zu unserem Stadtfestle hat irgendwie eine leichte Tendenz gegen die Schützen, um das mal ganz vorsichtig zu formulieren ... dass die Schießbude aber von unzähligen Kids belagert wurde und die Schützen mit einem großen Grillstand auch am Fest teilgenommen haben scheint dem Redaktionsmitglied Michaela Kölbl irgendwie entgangen zu sein.

Zum Glück sind die Winterbacher nicht so blöd, wie die Zeitung zu glauben scheint, denn der Flecken steht hinter den Schützen.

[ich habe den Scan entfernt, da hier Konflikte mit dem Urheberrecht entstehen können. Falls du eine Erlaubnis des Rechteinhabers hast und die uns nachweist, kann der Scan wieder angehangen werden. Alternativ ist eine Verlinkung zum Onlineartikel möglich, falls dieser online existiert.

Sorry, aber es ist nun mal so wie es ist.

bye knight

]

Geschrieben

Typischer Artikel.......aber....lade bitte in Zukunft Bilder so hoch, das man sie ohne runterladen und drehen lesen kann ohne das man Genickstarre bekommt....kost nix mehr.........

Peter

Geschrieben

ich sehe darin rein gar keine hetze gegen schützenvereine.

Sorry, der erste Abschnitt liest sich für mich wie Kriegsbericht aus Syrien und wir reden hier vom traditionellen Böller....

Geschrieben

...und die Beobachtung und Schilderungen sind deshalb falsch? Dürfen kleine Kinder heute keine Angst vor Lärm und Knall haben? Ich denke das ist ziemlich normal.

Geschrieben

...und die Beobachtung und Schilderungen sind deshalb falsch? Dürfen kleine Kinder heute keine Angst vor Lärm und Knall haben? Ich denke das ist ziemlich normal.

Warum werden nicht die Kids erwähnt, die wir ein paar mal aufgefordert haben etwas mehr Abstand zu halten und die völlig begeistert waren?

Geschrieben

Worum geht es da überhaupt? :unknw:

• Böllerschüsse sind laut,
  • manche Leute singen schlecht und begeistert,
  • Dunstabzugshauben sind sinnvoll und
  • die Leichtathleten nebeln sich mit ihrer Spülmaschine selbst ein, was aber
  • keine Folgen für deren Nachwuchsgewinnung habe

Ein ratloser

Mausebaer :huh:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.