Zum Inhalt springen
IGNORED

DM Standard

Isegrim

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Isegrim meint wohl das abschneiden bzw. den Abstand des deutschen Meisters zum Eric Graufel !!

Gibt halt Unterschiede zwischen ausländ. Vollprofis und gesponsorten Deutschen Schützen.

Geschrieben

Einstellungen

§

1

2

3

4

5

6

7

8

9

0

-

=

Backspace

Tab

q

w

e

r

t

y

u

i

o

p

[

]

Return

capslock

a

s

d

f

g

h

j

k

l

;

'

\

shift

`

z

x

c

v

b

n

m

,

.

/

shift

English

Deutsch

Español

Français

Italiano

Português

Русский

alt

alt

Einstellungen

ich glaube der meint was anderes,

Auf jeden Fall, ein GROSSES DANKE an alle ROs, Helfer und Orga für 3 tage bei Bullenhitze ackern und ca. 500 IPSC VErrückte durch die Stages jagen.

Danke und bis nächstes Jahr

DAS WALTHER IPSC TEAM

harald

Geschrieben
... gukscht Du IPSC.de, da wird Dir geholfen!

Manchmal wagen auch Nicht-IPSCler den Blick über den Zaun und zeigen Interesse für die dynamischen Schießdisziplinen, insbesondere für Matchberichte und Ergebnisse.

Aber, sorry, auf der Seite IPSC.de (IPSC Germany) findet man weder aktuelle Matchberichte noch 2013er Ergebnisse.

Oder schotten sich die IPSCler ab und machen solche Informationen nur den "Insidern" zugänglich?

CM :confused:

Geschrieben

Manchmal wagen auch Nicht-IPSCler den Blick über den Zaun und zeigen Interesse für die dynamischen Schießdisziplinen, insbesondere für Matchberichte und Ergebnisse.

Aber, sorry, auf der Seite IPSC.de (IPSC Germany) findet man weder aktuelle Matchberichte noch 2013er Ergebnisse.

Oder schotten sich die IPSCler ab und machen solche Informationen nur den "Insidern" zugänglich?

CM :confused:

Sorry - das war keine Absicht! Unter Veranstaltungen kommt man zu DM-IPSC. Ist aber wirklich etwas schwierig zu finden :-)

Hoffentlich klappt's :-) Horst

Geschrieben

Hallo,

ich fand die DM Standard und Production nicht wirklich gut!

Der Präzisionsanteil war m.E. zu hoch, es gab oft nur einen Weg.

Elwood

Geschrieben

Gab es eigentlich irgendwo eine Stageübersicht (also Aufbau) damit man mal die Stageresults vernünftig abarbeiten kann? Ich bekommen das sonst immer so schlecht zusammen, wo ich wie welche Fehler gemacht habe. ;-)

Geschrieben
ich fand die DM Standard und Production nicht wirklich gut! Der Präzisionsanteil war m.E. zu hoch, es gab oft nur einen Weg.

Also "nicht gut" ist mir zu hart in der Formulierung, da hat es schon weniger anspruchsvolle DMs gegeben. Wobei deine Kritik bezüglich des Präzisionsanteils und der Sequenzialität durchaus berechtigt erscheint. Was auch für die Production DM gilt.

BBF

Geschrieben

naja ihr müst eben auch lernen zu zielen bzw zu treffen

schnell abdrücken kann jeder

aber beides zusammen macht eben einen guten schützen aus

DVC schrifti

Hallo Schriftführer,

es geht nicht darum ob jemand ein guter Schütze ist, oder auf welcher Platzierung jemand gelandet ist.

Meine Meinung bezog sich darauf das m.E. den Stages der gewisse Pepp fehlte, es meistens nur einen Weg gab, und das was IPSC für mich ausmacht, ich meine damit nicht schnell abdrücken zu kurz gekommen ist.

Gruß und DVC

Elwood

Geschrieben

Entwerfe einfach ein paar tolle Übungen mit viel Pep(p) und möglichst vielen Lösungsmöglichkeiten, komm' ab Mittwoch oder Donnerstag vor der jeweiligen DM nach Philippsburg und baue sie auf. Dann sind wir alle froh ... und du kannst ab Montag nach der Veranstaltung lesen, wer deine Übungen nicht so gut fand

Geschrieben

Wenn man unbedingd 2 komplette Matches aufbauen möchte, muss man halt auch die 200m Stände dazu nehmen und die Stages dort sind schon immer ein Krampf gewesen. Das liegt wohl daran, dass dort ein anderer Aufbau nicht möglich ist.

Geschrieben

Hallo Horst - gukscht Du IPSC.de, da wird Dir geholfen!

War gestern schon im Net - SUPER!

Mit viel DVC - Horst

Hallo Horst,

wie ich zu Ergebnisse komme hab ich nach vielen Jahren des Übens gelernt.

Aufgrund dieser Ergebnisse wurde meine Frage gestellt.

Wie man sieht driftet das Profiteam immer mehr ab und es wird immer schwerer

motivierende Ergebnisse zu erreichen :unknw:

Hut ab :appl: vor Svetlana die will es dieses Jahr wissen.

DVC

ISE

Geschrieben

Die Frage ist eben, an wem man sich messen will: Eric hat eben 10% Vorsprung in Standard und 18% in Production, aber ich schau da eher auf die Schützen, mit denen ich öfter auf einem Match schieße und dabei vor mir liegen, und gucke, ob sich der Abstand in relativen Prozent auf Dauer verringert - und dann sehe ich, daß sich mein Leistungsniveau verbessert, und damit habe ich mein Ziel erreicht :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.