Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"


Gast

Empfohlene Beiträge

"Frau Slomka, dass finde ich jetzt nicht nett von Ihnen!"

Um so mehr man sich mit dem Euro beschäftigt umso mehr gewinnt man den Eindruck, das in der Zukunft das Waffenrecht unser geringstes Problem sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der AfD geht's ja nett zu:

Meine 100 Tage in der AfD ! Oder: Wie die FDP (2.0) mit braunem Gedankengut den deutschen Staat unterwandern möchte.

100 Tage ist er her, dass ich in die sogenannte Anti-Euro-Partei eingetreten bin. Ihr Name lautet „Alternative für Deutschland“, oder kurz AfD!

100 Tage voller Disput, Polemik, Lügen, Mobbing, Feindseligkeit, Bekämpfungen, Postengeschacher, Intoleranz, Drohungen, Ängstigungen, Meinungsverbot und Zensur!

heißt es im Alternativen-AfD-Newsletter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der AfD geht's ja nett zu:

heißt es im Alternativen-AfD-Newsletter.

Ein frustrierter armer Tropf echt ganz schlimm.

Das man sich nicht inhaltlich mit dem Problem Euro auseinandersetzt sondern Rufmord begeht mit der allgemein gültigen Nazikeule war ja zu erwarten.

Und wenn das Traumschiff Euro allen um die Ohren fliegt wird es mal wieder niemand gewusst haben, wie die Geschichte sich wiederholt ist schon beängstigend.

Nur als kleiner Hint, Deutschland hat kontinuierlich die Investitionen in der Industrie seit 2001 zurückgefahren. Der Investionsstand war noch nie so tief..

Aber klar alles es schön im Euroland, deswegen die alternativlosen weiter wählen.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Traumschiff Euro allen um die Ohren fliegt wird es mal wieder niemand gewusst haben, wie die Geschichte sich wiederholt ist schon beängstigend.

Stimmt, nachher ist wieder jemand anders schuld.

Aber diesmal wird es sicher nicht so schlimm ;-)

"Geschichte findet meist zweimal statt: Einmal als Tragödie, einmal als Farce"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, es gibt zurzeit für Deutsche wichtigeres als das Waffenrecht!

Was soll der deutsche Legalwaffenbesitzer mit seinem Waffenrecht wenn er künftig für die Ausübung seines Hobbys kein Geld mehr hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was nicht heißt, dass man seine Stimme an die AfD verschwenden muss.

Wo sollen die Stimmen für die 5% bis zum herbst denn noch herkommen?

Die AfD krebst seit monaten zwischen 2 und 3% herum... mittlerweile wieder bei 2%.

Daher muss man es einfach so deutlich sagen, jede Stimme eines Waffenbesitzers die bei der AfD landet ist eine verlorene Stimme.

Und mal ehrlich die LWB sind so eine kleine Gruppe da sollte der Waffenbesitz an erster Stelle stehen.

Für unseres Anliegen treten mit Sicherheit keine anderen Leute an. Wenn es den Leuten irgendwann an Geld geht sieht das sicherlich anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen die Stimmen für die 5% bis zum herbst denn noch herkommen?

Die AfD krebst seit monaten zwischen 2 und 3% herum... mittlerweile wieder bei 2%.

Die Stimmen sind schon in Anmarsch, schau mal hier:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article117280685/AfD-zieht-den-etablierten-Parteien-davon-im-Netz.html

Und mal ehrlich die LWB sind so eine kleine Gruppe da sollte der Waffenbesitz an erster Stelle stehen.

Für unseres Anliegen treten mit Sicherheit keine anderen Leute an. Wenn es den Leuten irgendwann an Geld geht sieht das sicherlich anders aus.

Die Wertstabilität deines Geldes sollte auch dein Anliegen sein, denn dir wird die Ausübung deines Hobbys ohne Geld nur schwer nicht möglich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die nächste Krise wird wahrscheinlicher"

"Der Steuerzahler kann schon mal die Taschen aufmachen."

http://www.welt.de/wirtschaft/article117321329/Die-naechste-Krise-wird-wahrscheinlicher.html

Schon interessant:

Den allerdings auch die neuen Regeln nicht durchbrechen. So müssen Banken wie bisher kein Eigenkapital für Staatsanleihen hinterlegen, obwohl die Papiere keineswegs ausfallsicher sind, wie das Beispiel Griechenland eindrucksvoll gezeigt hat...

Während Basel II noch zumindest je nach Rating grundsätzliche Risikogewichte für Staatsanleihen postulierte, wird dies in der EU-Umsetzung von Basel III gar nicht mehr getan. Die südlichen Länder hätten darauf bestanden, dass das Risikogewicht der Staatsanleihen gleich null ist, sagen mit den Verhandlungen vertraute Personen.

"Viele südeuropäische Banken streichen hohe Gewinne ein, in dem sie mit billigem EZB-Geld hochverzinsliche Anleihen des eigenen Landes kaufen. Geraten diese Staaten in eine Schieflage, werden sie auch zukünftig die Banken mit sich ziehen – und umgekehrt",

Aber schön weiter die Alternativslosen wählen sprich CDU und FDP, von Grün und Links muss man ja gar nicht sprechen.

Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man den wählen, wo es in Wirklichkeit nichts zu wählen gibt?

---auf den Punkt! Man kann nur noch wählen "zwischen Strick und Kugel".

Man könnte die Wahlen ja etwas interessanter machen, da es in der Substanz und in der Folge eines Machtwechsels

allemal nur marginale Unterschiede geben wird:

Schöne und professionell fotografierte Parteienköpfe auf dem Wahlzettel, Parteiangabe dazu überflüssig,- da ist Nachdenken nicht mehr nötig, auch ein Analfabet

könnte seine wichtige Stimme abgeben---ein Kreuz genügt, und jeder Wähler kann nach erfolgter Stimmabgabe sich zufrieeden und bestätigt in seiner Wichtigkeit zurücklehnen.

---Ich werde am Wahltag- sollte das Wetter einigermaßen erträglich sein- in meinem Gartenhaus meinen Mikrokosmos in Gang setzen---

meinen Kugelgrill!

MfG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon geschrieben, es gibt zurzeit für Deutsche wichtigeres als das Waffenrecht!

Was soll der deutsche Legalwaffenbesitzer mit seinem Waffenrecht wenn er künftig für die Ausübung seines Hobbys kein Geld mehr hat?

du meinst den Deutschen wird eingeredet von den Keynsischen Professoren, dass Konsum und zerbrochene Fensterscheiben wichtiger sind als die Möglichkeit seine Rechte zu verteidigen...?!?!

ich glaube die Juden im dritten Reich sind nicht daran zu Grunde gegangen, dass die Nazis ihnen weniger Liquidität für Konsum gelassen hat... sondern das man ihnen jeglicher Möglichkeit der Verteidigung ihrer Rechte durch Entwaffnung genommen hat um sie anschließend um so leichter liquidieren zu können... und nach ihrer Liquidierung konnten dann auch ihr Kapital leicht genommen und vom Staat liquidiert werden...

was nützt einem Bürger sein Recht auf Kapital daurch zu erhalten, indem er sein Recht auf Leben und Freiheit aufgibt und seine Möglichkeit sein Recht einzufordern (indem er spricht) und es durchzusetzen (indem er es mit Gewalt verteidigt gegen Angriffe)...?

deine Prioritäten sind falsch... erst musst du dafür sorgen, dass du Kapital haben kannst indem du es einforderst und es schützen kannst... dann erst macht es überhaupt sinn Kapital anzusammeln... denn ansonsten kann jeder x-beliebige Staat kommen und es dir wieder klau... 'besteuern'... und du darfst dich darüber nichtmal muckieren...

aber der Deutsche ist ja bekanntlich an sehr duktiler Untertan... der läßt sich leicht jeden Mist der gegen seine eigentlichen Interessen ist als wichtiger einreden...

oh und btw... wenn der Deutsche tatäschlich Kapital für wichtig hält, dann wird er alles dafür tun müssen dass die EU genauso weiter geht wie bisher... denn ohne EU und Euro bricht hier die Exportblase zusammen... und dann ist es aus mit Scheinarbeitsplatz und Konsum...

und wie es scheint muss der Deutsche dafür dann auch bald wieder die staatlich gestellte Waffe in die Hand nehmen, damit die Bürger der anderen Staaten nicht auf die Idee kommen dem Würgegriff der germanisierten EU und des Euros zu entgehen...

also muss man dich als AfD Wähler schon fragen was du eigentlich willst...

wählst du die AfD und die würde das tun, was du glaubst was sie tun wird, dann ist das was du als 'wichtiger' bezeichnest ganz schnell weg... und dann hast du weder dein Precious, noch deine Waffen, noch deine Stimme mehr... hättest du zumindets noch deine Stimme und deine Waffen... aber das war dir ja nicht so wichtig... lieber die den Sand, der dir durch die Hände entrinnt versuchen zu halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein neuer bzw. weiterer Grund die AfD zu wählen: http://www.faz.net/a...a-12239364.html

Diese Nachricht war für mich der Hammer. Damit haben sie das Tor zur Hölle jetzt endgültig weit aufgerissen. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man Angesichts solcher Horrormeldungen immer noch mit so beschränkten Horizont auf sein kleines Hobby Waffenbesitz gucken kann und nur weil eine FDP Versprechungen dazu macht, diese Vaterlandsverräter und Verbrecher ein weiteres Mal wählen will. Denn das sind sie: VATERLANDSVERRÄTER und VERBRECHER, die dabei sind unsere Zukunft zu zerstören.

Sorry, dass der Tonfall jetzt so ernst wird, aber ich kann es einfach nicht fassen was da beschlossen wurde und dass das in D offenbar niemand so recht zur Kenntnis nimmt, auf Spiegel-Online sind die Top-Schlagzeilen derzeit Abhörskandal, Polen-Böller und Röslers Kritik an Merkels Wahlprogramm, das kann doch nicht der Ernst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man Angesichts solcher Horrormeldungen immer noch mit so beschränkten Horizont auf sein kleines Hobby Waffenbesitz gucken kann und nur weil eine FDP Versprechungen dazu macht, diese Vaterlandsverräter und Verbrecher ein weiteres Mal wählen will.

Und schon wieder ein Hobbylobbyist, der nichts versteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wählst du die AfD und die würde das tun, was du glaubst was sie tun wird, dann ist das was du als 'wichtiger' bezeichnest ganz schnell weg... und dann hast du weder dein Precious, noch deine Waffen, noch deine Stimme mehr... hättest du zumindets noch deine Stimme und deine Waffen... aber das war dir ja nicht so wichtig... lieber die den Sand, der dir durch die Hände entrinnt versuchen zu halten...

Diese Nachricht war für mich der Hammer. ....

Was ich will?

In folgender Rangfolge:

  1. Kapital und
  2. Waffenrecht

Deshalb 1. Stimme für CDU Direktmandat und 2. Stimme für die AfD!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.