Zum Inhalt springen
IGNORED

Haltung der AfD zum Thema "Legaler Waffenbesitz / Waffenrecht"


Gast

Empfohlene Beiträge

Geht aber auch.

Und länger als in der Bundesrepublik.

Und in UK ist auch "alles gut".......

Manche Menschen scheinen halt zum devoten, staatshörigen Untertan geboren.

Ich wünsche viel Spaß bei Brot und Spiel.

Dass eure Quellen genau das bestätigen, was wir sagen und ihr in vollständiger Ermangelung der Fähigkeit zum Textverständnis, diese Quellen benutzt um eure kruden Behauptungen zu stützen, birgt eine gewisse Komik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Aber träumt nur weiter in euer Welt de Untertanen und wartet weiter ab. Es hat euch ja auch nichts ausgemacht, dass eure Renten bereits verfrühstückt sind und mittels ESM nun auch das Vermögen euer Kinder verschleudert wird!

Dich scheint es ja auch nicht weiter zu stören sonst wärst du längst weg.. würde es mir hier nicht gefallen würde ich wie viele andere auch einfach auswandern.. kein Mensch und keine Regierung zwingt dich in Deutschland zu bleiben!

Die Entscheidung auszuwandern und neu anzufangen ist natürlich anstrengender als in irgendwelchen Internetforen herum zu jammern und über diesen bösen Unrechtsstaat zu schimpfen :glare:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein deutsches Gericht sagt, dass hier der Grundatz "So wenig Waffen wie möglich ins Volk" gilt, und die Politik den über Jahrzehnte faktisch zur Grundlage der Waffengesetzgebung macht, sagt ihr dann auch einfach "So isses"?

Wenn die deutschen Gerichte und die deutsche Politik das seit Jahrzehnten so sagen dann ist das auch so.. ob dir oder mir dass nun passt oder nicht spielt keine Rolle!

Wenn man hier leben will muss man sich dieser Tatsache unterordnen genauso so wie den anderen Gesetzen und Regeln.. auch wenn sie nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen!

Wenn dir diese Regeln nicht passen kannst du dagegen klagen, demonstrieren, sie mißachten (wenn du dir das traust) oder deren Geltungsbereich verlassen!

Alles andere ist Sinnloses Geschwätz und ändert nicht das geringste!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich anstrengender als in irgendwelchen Internetforen herum zu jammern

Für dich scheint es ja schon anstrengend ein paar Zeilen Text zu lesen.

Jetzt kommt die Auswanderleier..... Ich werde einen Teufel tun und meine Heimat Leuten wie dir zu überlassen. Sich dumpfglücklich im eigenen Saft zu wälzen und sich möglichst wenig gedanken zu machen, mag für Dich ein schöner Zustand sein, mich widert ein solch lethargischer Hedonismus an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ C.W.

auch wenn dich der Mod.-Titel ziert gibt es keinen Grund persönlich und ausfallend zu werden.. wir sind hier nicht im Kindergarten und jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern.. wenn dir meine Meinung nicht passt ist das dein Problem!

Und abgesehen davon hast du nicht den geringsten Einfluß darauf was ich oder andere in deiner angeblichen Heimat machen.. du bist auch nur einer der rund 80 Mio. Einwohner die sich diesen Lebenraum auf Zeit teilen.. also ein völlig unbedeutender Faktor im Gesammtsystem!

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sheepshooter

jetzt verstehe ich: die Schattenmänner sind also die damaligen Alliierten, oder was?

Bitte bitte bitte, sag uns doch endlich wen du dahinter siehst!!!

wie ich hier mehrfach auch dir schon in der einen oder anderen konkreten Weise gesagt habe...:

Bankster und andere Faschisten/Korporatisten...

oder wie sagten die Jungs von der Wehrmacht immer...?:

'hinter jedem deutschen Tank kommt sofort die Dresdner Bank'

rate mal was neben Gesundheitssystem und Sozialsystem das meiste Geld bringt...?!?!

Zinsen auf Kriege, die man bei beiden Kriegsparteien abkassieren kann, wenn die mit dem Rücken zur Wand stehen, weil keiner Verlieren will...

2010 hat Deutschland die letzte Rate der WW1 Reparationen an die Bank der SIeger gezahlt... damit die Sieger gegeüber der Bank schuldenfrei sind... mit Zins und Zinseszins... 96 Jahre und das nicht zu 3%... jetzt müssen wir nur noch den zwieten Weltkrieg an die Banken der Sieger bezahlen und dann auch noch unsere eigenen Kredite für den Krieg...

ach ja und Kriegsschulden sind ja Ehrenschulden... die natürlich nur der noch existierende Verleirer zaheln kann und keine neu entstandene Person... Frieden laut Vertrag herrscht erst wenn die Schuld bezahlt wurde... deshalb darf das dritte Reich auch nicht zu Ende gehen, deshalb wird es von den Siegern erhalten und wird von der geordneten Insolvenz abgehalten... weil sonst die Banken böse werden...

Schade dass sich der Schafschiesser nicht dazu meldet :-(

ich bin nicht zu deinem persönlichen Vergnügen hier... ein bischen warten darfst du mal schon... ich guck hier ja regelmäßig fast täglich rein... ich zum Beispeil warte hier ja auch, wie viele andere, auf die Beantwortung unserer Fragen an dich... und wir warten weiter...

Vor was sollten diese Mächte denn Angst haben, oder was damit bezwecken, dass sie uns keine Verfassung und keinen Friedensvertrag gönnen?

frag Woodrow Wilson...:

"Since I entered politics, I have chiefly had men's views confided to me privately. Some of the biggest men in the U.S., in the field of commerce and manufacturing, are afraid of somebody, are afraid of something. They know that there is a power somewhere so organized, so subtle, so watchful, so interlocked, so complete, so pervasive, that they had better not speak above their breath when they speak in condemnation of it."

"I am a most unhappy man. I have unwittingly ruined my country. A great industrial nation is controlled by its system of credit. Our system of credit is concentrated. The growth of the nation, therefore, and all our activities are in the hands of a few men. We have come to be one of the worst ruled, one of the most completely controlled and dominated governments in the civilized world. No longer a government by free opinion, no longer a government by conviction and the vote of the majority, but a government by the opinion and duress of a small group of dominant men."

Keine Ahnung, ob diejnigen hier, die behaupten, Deutschland habe keine Verfassung und keinen Friedensvertrag, einen Schulterschluß mit irgendwelchen Rechtsradikalen wollen, die das Gleiche behaupten (Germaniten und andere Spinner).

ah das beliebte Scheinargument von 'Schuld durch Assoziation'...

Von außen wird man es (böswilligerweise) auf jeden Fall so interpretieren, um damit allen LWB an den Karren fahren zu können.

und da ist sie wieder... die Feststellung, dass wenn die Verschwörungstheoretiker nicht aufhören ihre Phantasien zu äußern, dann wird die Verschwörungstheorie real und macht das was die Theoretiker nur behaupten... was dann ja der Beleg der Theorie ist, wovor hier die Theorie-Diskreditierer warnen...

komisch...

Hat es jemals mehr Rechtsstaatlichkeit auf Deutschem Boden

gegeben als in unserer Epoche?

ob es je mehr Rechtsstaatlichkeit auf Deutschen (welchen genau?) Boden gegeben hat ist doch unerheblich, solange hier halt kein Rechtsstaat existiert... und das steht rechtlich ausser ZWeifel das dies hier kein Rechtsstaat ist... sondern ein Staat welcher per seiner Gesetze alle Rechte einschränkt oder abschaft...

bevor wir nach dem besseren deutschne Rechtsstaat für dich suchen sollen, wäre es gut wenn du uns erstmal den deutschen Rechtsstaat dieser deiner Epoche zeigst... der jetzig ist es jedenfalls nicht, egal was du dir einreden läßt...

und falls du eine Epoche haben willst, in der Rechtsstaatlichkeit hier hochkultur war, dann schau nicht weiter als bis zur Zeit der Aufklärung, bei der es nahezu ausschließlich um Rechtsstaatlichkeit ging...

du weißt schon... bis hin zu den Auswüchsen von "Recht und Freiheit sind des Glückes Unterpfand" und so...

Ja, ich bin ein unverbesserlicher Optimist und bin froh, mich auf unser

Grundgesetz berufen zu können.

Und alle Unken können über dieses Grundgesetz nur deshalb ungestraft

unken, weil es dieses Grundgesetz gibt..

lies lieber nochmal nach was du hier unken darfst und was nicht... und dann vergleich das mal mit einem Rechtsstaat wo dir keiner vorschreibt was du unken darfst...

schade das du nur Optimist bist... dir fehlt es an Erfahrung, weil du dir selber lieber was einbildest... unser einer ist Pessimist... also ein Optimist mit Erfahrung... da kommst du vielleicht auch noch hin... und dann hilfst du vielleicht mit was zu verändern, anstatt dir einzureden "alles sei gut"...

Im Prinzip wird man sogar von der Verfassung dazu verpflichtet:

Artikel 20

wer lesen kann ist klar im Vorteil...

du bist leider benachteiligt...

lies erstmal nach wer da gegen wen wann Widerstand leisten soll/darf...

ansonsten hoffe ich das du ein staatstreuer Sozialist bist... denn sonst müssen wir nach §20 gegen dich Widerstand leisten...

sind ja schon bereits in dem Forum gespalten

Divide et impera

Ihr könntet doch auf das Petitionsportal der Regierung gehen und dort eine Petition eingeben wo ihr genau das fordert. Wenn genügend Leute auch dafür sind, wird gehandelt.

"Sehr Verehrter Sklavenbesitzer,

wir die Sklaven würden gerne haben, dass wir freier sind und Ihr uns nicht mehr ausbeutet, kontrolliert und mit Gewalt bedroht.

Wenn Ihnen, verehrter Master das genehm erscheint, so würden wir uns freuen.

Wenn nicht, dann bestraft uns nicht für unsere aufrührerischen Gedanken mit zu vielen Hieben. WIr wollen auch noch fleisiger Arbeiten und noch weniger Schlaf und Essen brauchen.

Hochachtungsvoll

Ihre Sklaven"

ja, so wurden damals ja auch die Sklaven befreit... indem sie stets das taten, was der Master wollte und nicht frech wurden...

Mach doch endlich mal Deine Hausaufgaben und schau Dir die Entscheidungen des BVerfG dazu an:

ja und...? wann wurde das dann so wie das BVerG es meint beschlossen, von wem und mit welcher Mehrheit...?!?! oder ist das geheim...?!?!

hör auf der eigentlichen Frage auszuweichen... wann wurde wie auch immer dem deutschen Volk nach der Wiedervereinigung das GG als Verfassung selber gegeben...? und warum hat man §146GG dann nicht gleich gestrichen...?!?!

Schau, hier spricht der Souverän:

ah ha... und ich dachte immer das deutsche Volk seind er Souverän...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und abgesehen davon hast du nicht den geringsten Einfluß darauf was ich oder andere in deiner angeblichen Heimat machen.. du bist auch nur einer der rund 80 Mio. Einwohner die sich diesen Lebenraum auf Zeit teilen.. also ein völlig unbedeutender Faktor im Gesammtsystem!

So spricht der wahre Demokrat. Wann möchtest du sein körperliches Weiterleben in Frage stellen, weil dir seine Meinung nicht paßt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. wenn dir meine Meinung nicht passt ist das dein Problem!

Richtig, Leute mit deiner "Meinung" sind das problem anständiger Menschen, da Du und deinesgleichen ihre "Meinung" mit Gewalt durchsetzen. Wir wehren uns hier nur verbal, damit nicht noch mehr Leute ebenso gedankenlos den gleichen Weg laufen.

Wenn ich so gestrickt wäre wie Du, würde ich jetzt noch anmerken, dass Du nur einer von 30.000 Usern von WO bist und hier definitiv nicht an den Schalthebeln der Macht sitzt. Vielleicht noch garniert mit einer kleinen moderativen Machtdemonstration. Zu deinem Glück bin ich aber nicht so drauf wie Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn ich so gestrickt wäre wie Du, würde ich jetzt noch anmerken, dass Du nur einer von 30.000 Usern von WO bist und hier definitiv nicht an den Schalthebeln der Macht sitzt. Vielleicht noch garniert mit einer kleinen moderativen Machtdemonstration. Zu deinem Glück bin ich aber nicht so drauf wie Du.

Senne,

wenn du so gestrickt wärst wie ich würdest du nicht mal darüber nach denken ob ich oder andere an den Schalthebelchen der Macht von WO sitzen oder nicht!

Ich stehe zu meiner Meinung und akzeptiere die Meinung anderer.. und das nicht nur bei WO! Mit dem akzeptieren fremder Meinungen scheinst du allerdings ein Problem zu haben.. zumindest hier bei WO zeigst du das in Form von verbalen Ausfällen und wenn das nicht hilft mit dem löschen von Beiträgen :glare:

Und nun kannst du zur demonstration deiner Macht das Löschknöpfchen drücken... viel Spaß :lol:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe zu meiner Meinung und akzeptiere die Meinung anderer.. und das nicht nur bei WO! Mit dem akzeptieren fremder Meinungen scheinst du allerdings ein Problem zu haben..

Bist du dir wirklich sicher? Nach eigenen Angaben gehst du doch gerne CDU wählen. Dann kann es mit der Akzeptanz (gutheißen, annehmen, billigen) einer anderen Meinung nicht weit her sein. Denn schließlich willst du durch deine Wahl den anderen zur Befolgung deiner Meinung zwingen. Wenn nicht, würdest du nicht zur Wahl gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zumindest hier bei WO zeigst du das in Form von verbalen Ausfällen und wenn das nicht hilft mit dem löschen von Beiträgen :glare:

Ich denke, Hunter375, Du solltest die gerade, kurzzeitig überschrittene Linie nicht nochmal überschreiten. Den Modstatus von Senne zu erwähnen und damit verbundene diffuse und unkonkrete Anschuldigungen in den Raum zu stellen, um Senne als Person zu entmenschlichen, ist kein guter Stil und damit schwächst Du nur deine eigen Position.

Die meisten Beteiligten hier können lesen, wollen lesen und besitzen die Fähigkeit gelesenes zu verstehen, um sich dann selbst ein Bild zu machen. Du erwähnst ja oft genug dass dies bei Dir nicht der Fall ist.

Wie auch bei den vielen anderen Behauptungen, wirst Du auch bei der Behauptung "verbalen Ausfällen und wenn das nicht hilft mit dem löschen von Beiträgen" Beweise und oder Zitate schuldig bleiben.

Verbale Ausfälle kann ich bei Sennes Postings nicht finden. Ich finde, mal abgesehen das ihr gestellte Fragen nicht beantwortet und mit sinnfreien Gegenfragen antwortet und weiterhin fundierte Quellen schuldig seid, die Diskussion hier recht gepflegt und erquicklich.

Falls sich jemand beleidigt oder sonstwie sanktionswürdig angegriffen fühlt, kann er das gerne melden. Ich bin mir sicher, dass auch Senne die gebotene Neutralität in der Behandlung von Meldungen an den Tag legen würde, wenn er eine solche zu bearbeiten hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn du so gestrickt wärst wie ich würdest du nicht mal darüber nach denken ob ich oder andere an den Schalthebelchen der Macht von WO sitzen oder nicht!

Schön wär's. Der Hinweis, dass in Deutschland der Einzelne nichts zu melden habe und 'ein völlig unbedeutender Faktor im Gesamtsystem' sei, klang aber anders. Ich wollte dich nur mal darauf hinweisen, dass Du hier ein ebenso unbedeutender Faktor bist. Allein dieser kleine Wink mit dem Zaunpfahl erscheint dir aber schon verwerflich. Dabei ist WO im Vergleich zum wirklichen Leben Kinderkacke. Hier wird niemand, der sich den Forenreglen (die er noch dazu freiwillig anerkannt hat) unterwerfen möchte, mit physischer Gewalt bedroht wie im wirklichen Leben, wo deine "Meinung" am Ende des politischen Prozesses mit Waffengewalt durchgesetzt wird.

Und hier darf man sogar als Nicht-Fördermitglied nach Lust und Laune schreiben, ohne sich am WO-"Solidarsystem" zu beteiligen.

Ich stehe zu meiner Meinung und akzeptiere die Meinung anderer.. und das nicht nur bei WO!

Ich hatte die Problematik mit den politischen "Meinungen" schonmal an anderer Stelle erläutert, und das passt hier genauso:

"Meinung" hört sich immer so schön harmlos an, und Meinungsfreiheit ist ja auch ein hohes Gut. Was dabei leider oft vergessen wird, ist die Tatsache, dass eine politische "Meinung" ultimativ mit Gewalt durchgesetzt wird. Wenn deine "Meinung" also erfolgreich die politischen Institutionen passiert hat, dann bedeutet das ganz nüchtern betrachtet, dass Du jemandem, der gerne aus was für Gründen auch immer eine Waffe besitzen, aber nicht durch die von dir hingehaltenen bürokratischen Ringe springen möchte, bewaffnete (welch Ironie) Leute ins Haus schickst, um ihm seine Waffe abzunehmen, obwohl er keinem Menschen irgendetwas zu leide getan hat. Setzt er sich gegen diese bewaffneten Leute zur Wehr, weil er deine "Meinung" nicht teilt und auf seiner eigenen besteht, wird er in einen Käfig gesperrt und ggf. bei dem Versuch verletzt oder sogar getötet.

Ich bitte dich, darüber nachzudenken, bevor Du dich fragst, warum manche Leute auf solche "Meinungen" so unentspannt reagieren. Eine derartige "Meinung" hat einfach ethisch betrachtet grundlegend andere Konsequenzen als z.B. die Meinung, dass Vollmilchschokolade besser schmeckt als Zartbitterschokolade.

Wenn man wissen möchte, ob es sich bei einer politischen Einstellung tatsächlich um eine bloße Meinung handelt, braucht man sich nur zu fragen, was die ultimativen Konsequenzen für einen Andersdenkenden sind, der sich dieser Meinung nicht anschließen möchte. Ist die Konsequenz physischer Zwang bis hin zum Tod von Andersdenkenden, handelt es sich nicht mehr um eine bloße Meinung, sondern um die Aufforderung zu einem aggressiven Akt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn schließlich willst du durch deine Wahl den anderen zur Befolgung deiner Meinung zwingen. Wenn nicht, würdest du nicht zur Wahl gehen.

Okay, dann geht er halt nicht wählen. Dann stellt sich mir aber die Frage wer dann Deutschland regieren soll wenn keine Politiker mehr gewählt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann geht er halt nicht wählen. Dann stellt sich mir aber die Frage wer dann Deutschland regieren soll wenn keine Politiker mehr gewählt werden.

Und wer gibt den Sklaven die Befehle, wenn ihre Besitzer sie einfach freilassen... Fragen über Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann geht er halt nicht wählen.

Und alle jammern weil die falschen gewählt wurden bzw. durch Zufall oder was auch immer die falschen an die Macht kamen ... :nea: Aber pber irgend etwas müssen die Jammerer auch jammern .. sonst haben's ja auch nix zu tun :lol:

Gruß

Hunter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte hat die Tatsache, daß das Grundgesetz unsere Verfassung ist, mit Deiner Aussage zu tun ?

Ja, das erfordert schon ein Minimum an Kombinationsvermögen. Aber hierzulande durchlaufen ja auch alle den staatlichen Kindergarten, wo sie unter anderem lernen, dass Gewalt was ganz schlimmes ist, und anschließend die staatliche Schule, wo sie unter anderem lernen, dass Monopole etwas schlechtes sind, nur um dann hinerher jeden, der den Verdacht äussert, ein staatliches Gewaltmonopol sei vielleicht etwas nicht nur segensreiches, anzusehen wie einen Ausserirdischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte jetzt mit den Moderatoren nicht tauschen.

Nicht nur, weil sie bei so einem (vorsichtig formuliert) emotionalenThema

bei so vielen Beiträgen wohl rund um die Uhr vor´m Laptop sitzen müssen.

Und wie wird das von einigen Usern gewürdigt?

Die Mod´s werden dafür angepflaumt.

Und ich nehme jetzt gleich mal mögliche Antworten vorweg:

"Es wird ja niemand gezwungen Moderator in WO zu machen"

oder

"Das ist ja denen ihr Privatvergnügen"

Aber solche Antworten würden garantiert genau von den Personen kommen,

die diesen Job vom Charakter und vom Intellekt niemals machen könnten.

Allerdings hege ich auch den Verdacht, dass diese Diskussion nicht so hitzig

geworden wäre, wenn der Mai Badewetter mit Rekordtemperaturen produziert

hätte und nicht so ein Dauerscheisswetter.

Da wäre vielen Beitragsschreibern die "Haltung des AfD zum Waffenrecht"

vermutlich genauso wurscht wie mir.

Wünschen wir uns deshalb alle so schnell wie möglich 30 Grad im Schatten.

oswald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde mir für Deutschland wünschen, dass ein ruck durchs Land geht, vielleicht auch im Hinblick auf die kommenden Wahlen. Auch ob man überlegt wie man Deutschland in 5, 10 , 20 oder 50 Jahren weiterregieren will! Ob das Parteienregierungssystem so wie es ist, wirklich letzter Weissheit Schluss ist oder ob man da nicht in Zukunft was zum positiven (ver)ändern könnte? Mir persönlich macht Sorgen, dass kluge Köpfe die Deutschland wirklich weiterbringen und weiterentwickeln könnten, aufgrund dieses Parteienregierungssystems entweder nicht zum Zuge kommen, ignoriert werden, weil die Parteiköpfe zuerst dran kommen oder schlichtwegs übersehen werden. Daran sehe ich eine grosse Gefahr, dass schlussendlich egal welche Koalitionen oder Parteien an der Macht sind, sie bestimmen wo es langgeht und andere Interessen die nicht im Interesse der regierenden Parteien sind, schlichtwegs aussen vor gelassen wird und dabei auch der Bürger aussen vor gelassen wird.

Es ist natürlich für die Parteien die an der Macht sind, äusserst bequem so regieren zu können. Man kann walten und schalten nach belieben, muss sich kaum oder gar nicht rechtfertigen vor dem Bürger, man wurde ja gewählt und dann bestimmt man wo es langgeht. So hebelt man aber konsequent die Köpfe aus die nicht linientreu (Querdenker) der gerade an der Macht befindlichen Parteien. Sofern der Bürger eben nicht Parteien sondern Köpfe wählen könnte, müssten sich die Köpfe (Politiker) auch viel mehr anstrengen, damit sie gewählt werden. natürlich auch sich besser verkaufen und könnten sich dann nicht bequem in der Partei ausruhen, falls sie zufälligerweise automatisch gewählt wurden wenn die Partei gerade an die Macht kam. So würde es auch eine bessere Durchmischung geben, als der allseites bekannte "Parteiallerleieinheitsgebrei" (cooles Wort :D), welches heute in Deutschland herrscht. Die Bürger Deutschlands könnten dann wirklich Köpfe auswählen, bei der sie der Meinung sind, jawohl der oder die wähle ich, weil ich davon überzeugt bin, das Kandidat/in X oder Y Deutschland weiterbringt anstatt bei xy Parteien ein Kreuz zu machen. Wäre es nicht eine Ueberlegung wert sowas zumindestens in Zukunft in Betracht zu ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Senne, Sheepshooter, Gebüsch, Boule, und alle anderen die ich vergessen hab:

verstehe ich das richtig, dass ihr lieber die Anarchie wählen würdet?

Selbst wenn ihr die Möglichkeit hättet und euch hier eine Regierung basteln würdet die euch gefällt, gefällt sie vielleicht anderen nicht die wiederum revoluzen wollen würden. Oder glaubt Ihr, ihr könnt es wirklich allen Recht machen? Das Paradies für Everyone gibts bis heute noch nirgends auf der Welt.

Leider gibt es immer Gewinner und Verlierer wie wollt ihr das denn verhindern?

Bitte nicht nur jammern, sondern auch Lösungen bringen. Aber ich garantiere euch, dass es für jede EURER Lösungen auch Widersprüche gibt.

Vielleicht muss man einfach mit dem Leben was wir so haben- es ist zwar nicht das Beste, aber auch nicht sooo schlecht wie anders wo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Senne, Sheepshooter, Gebüsch, Boule, und alle anderen die ich vergessen hab:

verstehe ich das richtig, dass ihr lieber die Anarchie wählen würdet?

Selbst wenn ihr die Möglichkeit hättet und euch hier eine Regierung basteln würdet die euch gefällt, gefällt sie vielleicht anderen nicht die wiederum revoluzen wollen würden.

Nein aber mir persönlich geht es darum, das Deutschland und seine Bürger ein besseres Wahl bzw. Regierungssystem bekommen sollten, wo eben die Parteien nicht mehr diesen meiner Meinung nach zu starken und grossen Machtfaktor haben. Die Macht im Staate müsste mehr dem Bürger und seinen Volksvertretern eben auf die Köpfe übertragen werden. Weg von den Parteien hin zu Köpfen, denn diese Köpfe bzw. Volksvertreter die meinetwegen einer Partei angehören dürfen (auch denkbar Köpfe/Volksvertreter die keiner Partei angehörig sind) könnte man notfalls wieder abwählen bzw. nicht mehr wiederwählen und ersetzen was viel einfacher wäre als Parteien abzuwählen bzw. nicht wiederzuwählen oder zu ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche wortgewaltige "Verbal-Anarchisten" sind iin Wirklichkeit arme

Würstchen, die Zuhause nix zu melden haben.

Anstatt die Ablehnung jeglicher staatlicher Gewalt zu propagieren, wäre

es oft besser, gegenüber der Ehefrau ein minimales Mitspracherecht zu

erkämpfen. Das wäre erstens eine gute Probe zur Eignung als Anacho

und zweitens mega gut fürs Ego.

Nein, ich meine damit nicht bestimmte User aus WO, sondern sage das

ganz allgemein!

Also unterm Küchentisch hervorkrabbeln, aufrechte Gangart üben und

die geballte Faust in der Hosentasche an die frische Luft lassen und

dann genießen, wie gut man sich fühlen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.