Zum Inhalt springen
IGNORED

Händler/ Waffenankäufer en bloc gesucht,...........


emmi2

Empfohlene Beiträge

wir wollen unseren Bestand an Vereinswaffen verringern da sich einiges angesammelt hat aus "Spenden" von Vereinsmitgliedern. Ich hab aber keinen Elan alles einzeln bei Egun zu vertickern da trotz Hinweis auf Selbstabholung und nur innerhalb D immer ein paar Quertreiber dabei sind.

Wir wollen damit keinen großen Profit machen, nur die Gebühren fürs Austragen sowie ne Spende für die Jugendkasse sollte drin sein. Es handelt sich hauptsächlich um 22er in sehr gebrauchtem Zustand (4 Gewehre, 4 KW, sowie eine 12 Einlaufflinte und ne 7,65er FN). Kennt jemand nen entspr. Händler mit EWB der im Raum Aschaffenburg/ Würzburg überhaupt sowas im Paket ankaufen würde,?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

auch wenn da keine Reichtümer zu erwarten sind,

glaube ich doch schon, daß bei der angegebenen

Preisvorstellung was zu machen sein müßte.

Man muß eben nur Käufer und Verkäufer zusammenbringen.

Aus dem Verein selbst hat keiner Interesse an den Waffen ( natürlich einzeln )?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KK-KW könnte ein Jäger als Fangschußwaffe für die Fallenjagd gut gebrauchen, schau doch unter den Jägern nach. Findet sich vielleicht der eine oder andere Jungjäger der was davon für kleines Geld nehmen könnte.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KK-KW könnte ein Jäger als Fangschußwaffe für die Fallenjagd gut gebrauchen, schau doch unter den Jägern nach.

Ob eine solche KK-KW als Fangschußwaffe wirklich sinnvoll eingesetzt werden kann wage ich zu bezweifeln.

Da müsset man schon mehr über das Modell wissen.

gebt den kram auf der waffenbehorde zum vernichten ab, dann kosten die austragungen wenigstens nix

Das kann so sein, muss aber nicht

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also vernichten lassen werden wir Sie nicht, mit sehr gebrauchtem Zustand meine ich es sind halt keine Neuwaffen mehr. Bei uns im Verein findet sich nur keiner der die Dinger pflegen würde und es hat sich einfach zuviel angesammelt. Es sind auch schöne Stücke drunter, zb. eine Hämmerli FP, eine Unique 22er Pistole, ein Weihrauch 22er Revolver eine FN 1910 mit WAA Stempeln etc., ne 12er Baikal Einlaufflinte, sowie zwei Walther, ein Anschütz und ein Kriegeskorte Gewehrchen. Allesamt halt nicht so zum Sportschiessen geeignet bzw keiner im verein der Interresse daran hat. Deswegen ein Händler der ohne Trara mit EWB alles abnimmt, im Schnitt müssten da doch 20 - 25 Tacken pro Waffe rausspringen und trotzdem für Ihn noch was verdient sein,..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Zielgruppe sollte diese Waffen dann bei einem Händler erwerben wollen wenn schon die eigenen Vereinsmitglieder kein Interesse zeigen?

wir sind halt mittlerweile nur noch ca. zehn Leute die regelmäßig kommen, davon schiessen vielleicht noch fünf, sollen wir des dann unter uns aufteilen oder was??? die noch schiessen haben Ihr Kontingent voll,....... die Alternative ist einfach das Gerät im Schrank vergammeln zu lassen, kostet uns ja auch nichts, oder jemand anders bekommt für nen schmalen Taler was zum Einsteigen oder was für nen Umbau etc. was weiss denn ich,..........

vielen Dank erstmal für die PNs ,ich werde da mal ein paar Anfragen starten und halte Euch dann auf dem Laufenden,.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. Händler mit EWB der im Raum Aschaffenburg/ Würzburg überhaupt sowas im Paket ankaufen würde,?

Schau dir mal bei egun den Händler "BundLGesellschaft" an. Nur mit Aschaffenburg wird es schwierig, er ist in 41334 Nettetal-Hinsbeck, aber eine Autofahrt dürfte es dir doch wert sein, bevor die Waffen im Schmelzofen landen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.