Zum Inhalt springen
IGNORED

So schnell wird ein "Amoklauf" draus !

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Folgendes Szenario ein Köter beißt eine Postbotin diese erstattet Anzeige bei der Polizei die

kommt am Abend (warum am Abend erst?) der Hundebesitzer wird unverschämt zu den Beamten und

bedroht sie mit einer SSW die beamten wollen versuchen wohl noch mit ihm normal zu diskutieren nur

das klappt nicht weshalb ein SEK angefordert wird was ihn erst nach 9 Stunden (sic!) überwältigt der

Hundebesitzer wird in ein Krankenhaus gebracht.( nehme an das es sich um die Psychiatrie handelt.. :gaga:

Fassen wir also zusammen:

Ein Mann der wohl im Ort (unter Gerüchten zu verbuchen) als unangenehmer Zeitgenosse gilt

hat seinen Hund nicht im Griff als er aufgrund der Anzeige drauf angesprochen wird rastet er

aus und bedroht die herbeigerufene Polizei mit seiner SSW

Der Mann trägt die volle Schuld für den Vorfall und wird die Konsequenzen tragen müssen.

Das (kann) sein ein Hundehalteverbot, ein Waffenbesitzverbot von SSW event.könnte es zu

einer Feststellungsverfahren kommen in wie weit er überhaupt zurechnungsfähig ist was eine

Einweisung in die Klapse beinhalten können.

Waffe Hund und EFH werden eingezogen.

ABER von einem Amoklauf zu sprechen ist ein schon weit hergeholt, der Fall ist mit Winnenden

oder Erfurt nicht zu vergleichen!

http://www.bild.de/regional/leipzig/spezialeinsatzkommando/mann-bedroht-polizist-mit-waffe-28179546.bild.html

Geschrieben

Wieso stürzt eigentlich bei verlinkten Artikeln zur BLÖD-Zeitung immer mein Browser ab (Chrome)? :confused:

Vielleicht purer Selbstschutz...

Geschrieben

ABER von einem Amoklauf zu sprechen ist ein schon weit hergeholt, der Fall ist mit Winnenden

Winnenden und Erfurt waren keine Amokläufe sondern geplante Massenmorde.

Geschrieben

Wieso stürzt eigentlich bei verlinkten Artikeln zur BLÖD-Zeitung immer mein Browser ab (Chrome)? :confused:

Weil Chrome ein Sch.... Browser ist. Der vergißt den Verlauf, vergißt alle Favoriten, läßt mich keine Youtube Videos runter laden, holt sich mit Erweiterungen Malware in Haus usw.

Ich mach demnächst (wieder) mehr mit Firefox

Geschrieben

...

Eigentlich stimmt der Begriff diesmal halb, da der werte Mitbürger wohl unbedacht und in 'Raserei' handelt. Fehlte halt nur noch, daß er die Pistole mexikanisch in den Himmel entleert.

Das andere war nicht in Raserei, sondern geplant und nennt sich amerikanisch Schoolshooting oder eben geplanter Massenmord mit Selbsttötung.

Der arme Hund, welcher solch einen Besitzer hat...

Geschrieben

[url="http://www.sueddeutsche.de/panorama/amoklauf-in-new-mexiko-jugendlicher-erschiesst-fuenf-menschen-1.1578310"]http://www.sueddeutsche.de/panorama/amoklauf-in-new-mexiko-jugendlicher-erschiesst-fuenf-menschen-1.1578310[/url]
[/CODE]

Ein 15 Jahre alter Junge soll im US-Bundesstaat New Mexico drei Kinder und zwei Erwachsene erschossen haben. Die Polizei werfe dem Teenager vor, am Wochenende in einem Wohnhaus zwei Mädchen, einen Jungen, einen Mann und eine Frau mit einem halbautomatischem Sturmgewehr des Typs AR-15 getötet zu haben

....und es geht schon wieder los... die Waffen gehörten übrigens einem "Priester" ... muss ja zu einer besonders pazifistischen Glaubensrichtung gehören :bud:

edit: links bearbeitet

Geschrieben

Es fällt schon stark auf, dass fast täglich irgendwelche Schießereimeldungen aus den USA in unseren Zeitungen auftauchen. Dabei ballern sich die Amis schon seit der Gründerzeit gegenseitig täglich über den Haufen

Geschrieben

Die NRA hat Obambi den Wind aus den Segeln genommen, da mußte nachgelegt werden.

Wie kann ein Halbautomatisches Gewehr, sprich kein Vollautomat, ein Sturmgewehr im Sinne seiner Propagandabezeichnung sein??

Dann sind ja G43 und Garand auch Sturmgewehre?? Und meine High Power ist sicherlich eine "Sturmpistole"?

heletz, ich brauch auch so'n intelligenten Browser, der nimmt sicher gut Arbeit ab....Firefox läßt mich immer wieder Müll lesen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.