Zum Inhalt springen
IGNORED

schon abgestimmt?

bumm

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo abstimmen? Links bitte in CODE Tags einbetten. Den findet ihr im Editor, zweite Zeile Mitte unter den blauen eckigen Pfeilen.

[ CODE ] Link [ /CODE ] (Leerzeichen weglassen)
[/CODE]

Wat ?

Code ?

Tags ???

Hä ?????

BFP

Geschrieben

Na, wenn man einen Link hier Pfostieren möchte, dann eben nicht mit dem "Link" button, sondern mit dem "Code" Button. Dort dann einfach den Link ins Fenster reinkopieren und auf Okay Drücken. Der Knopf für den Code sieht so aus: < > und befindet sich unter dem Smiley, rechts von dem "Bild" und links von der "Sprechblase".

Geschrieben

www.google.de
[/CODE]

Wenn man doch aber einfach nicht weiß, was man bei google als Frage eingeben soll....!!!!

Ich finde das hier nicht hilfreich.

Kollege Bumm postet einen Link zu einer Abstimmung.... dieser funktioniert nicht !

Danach schreiben alle irgendwas drumrum, nicht wirklich zielführend.

Ich würde mir wünschen, einen anklickbaren link zu finden, der mich hier zum Ziel führt.

Ist das denn so schwierig hier ???

BFP

Geschrieben

Wenn man doch aber einfach nicht weiß, was man bei google als Frage eingeben soll....!!!!

Ich finde das hier nicht hilfreich.

Kollege Bumm postet einen Link zu einer Abstimmung.... dieser funktioniert nicht !

Danach schreiben alle irgendwas drumrum, nicht wirklich zielführend.

Ich würde mir wünschen, einen anklickbaren link zu finden, der mich hier zum Ziel führt.

BFP

Hi, das mit google war ein Test von mir, wie das Ergebnis dann aussehen soll, entschuldigt falls ich jemanden verwirrt habe.

Den Link müsste der OP dann nochmal reinschreiben, aber eben anstatt dem "Link" Knopf den "Code" Knopf benutzen, sonst gehts eben nicht.

Geschrieben

Hi, das mit google war ein Test von mir, wie das Ergebnis dann aussehen soll, entschuldigt falls ich jemanden verwirrt habe.

Den Link müsste der OP dann nochmal reinschreiben, aber eben anstatt dem "Link" Knopf den "Code" Knopf benutzen, sonst gehts eben nicht.

Ich kann Dir nicht folgen, tut mir leid !

BFP

Geschrieben

Warum keine Direktlinks bei Abstimmungen gewünscht sind? Weil der Administrator der Seite wo die Abstimmung läuft es sehen kann, das man von WO aus dahin gegangen ist. Ist der link in tags gebettet ( ist dann halt kein Direktlink mehr ), muss man ihn kopieren, In seine Browserzeile ( das "ding " wo man oben die Adresse eingibt wo man hin will, zb WO ) einfügen und dann von dort aus dahin. Ist das als Erklärung immer noch nicht verständlich , würde ich einen Kurs bei der VHS empfehlen.

LG ( gebräuchliche Internetabkürzung für Liebe Grüße )

Peter

Geschrieben

Das ist mir soweit alles klar, wenn jedoch der "Thread-Starter" nicht durchblicken läßt, auf welche Seite man sich begeben soll, um einer Abstimmung beizuwohnen, dann geht das eben nicht.

Ich kann wohl kaum in der Browserzeile "Abstimmung" eingeben und Enter drücken, richtig !

Und nach dem Begriff "Abstimmung" bei google zu suchen scheint eher müßig, bei der Beitragsvielfalt.

Man sollte es also genauer wissen...

BFP

Geschrieben

BFP

Meine Antworte zielte auf den Aspekt ab, warum hier keine Direktlinks gepostet werden sollen und wie man mit " Entschärften Links" auch ans Ziel kommt.

Eine Abstimmung für oder gegen das Verbot von Bier, wo die Masse der Abstimmenden von einem Server bei der Bitburger Brauerei kommen ist auch nicht der Burner . Das Ergebnis würde niemand für Ernst nehmen. Ist hier das gleiche

Das der Link oben gar nicht zu gebrauchen ist, ist eine andere Baustelle. Wenn ich schon Links in ein Forum setze, dann überprüfe ich auch ob sie gehen. Kann ich das nicht, sollte ich keine Links posten.

Geschrieben

Entschuldigt bitte das mein link nicht funktioniert hat, keine Ahnung was da los ist,

[url=[url="http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article112635106/Jeder-hat-ein-Recht-auf-Waffen-oder.html"]http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article112635106/Jeder-hat-ein-Recht-auf-Waffen-oder.html[/url]][/url][/CODE]

ich hoffe so geht es.

Entschuldigt bitte das ich die letzten drei Tage nicht online war, am Wochenende hab ich junge freiwillige Feuerwehrmänner ausgebildet, war danach redlich geschafft und hatte keinen Bock mehr auf Computer.

Geschrieben

Entschuldigt bitte das ich die letzten drei Tage nicht online war,,...

...

Entschuldigt bitte das ich die letzten drei Tage nicht online war, ...

Im Gegenteil, wir sind sogar froh, daß Du nicht on warst!

Sonst hättest Du den Direktlink nämlich schon früher gepostet.

Liest Du eigentlich überhaupt nicht, was in Deinem eigenen Faden geschrieben wurde, seitdem Du ihn erstellt hast?

Geschrieben

Im Gegenteil, wir sind sogar froh, daß Du nicht on warst!

Sonst hättest Du den Direktlink nämlich schon früher gepostet.

Liest Du eigentlich überhaupt nicht, was in Deinem eigenen Faden geschrieben wurde, seitdem Du ihn erstellt hast?

Nicht alles, nur das mir hier jemand gesagt hat ich währe zu doof einen link einzugeben. Vermutlich bin ich jedoch einfach zu doof für dieses Forum.

Geschrieben

http://www.welt.de/kultur/literarischewelt/article112635106/Jeder-hat-ein-Recht-auf-Waffen-oder.html
[/CODE]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.