Zum Inhalt springen
IGNORED

Jetzt geht es den Jägern an den Kragen


2nd_Amendment

Empfohlene Beiträge

Cartridgemaster´s Beitrag besteht aus 3 Teilen;

1. (Könnte vielleicht einer der omnipräsenten Mods hier mal aufräumen). ja das stimmt, das hat doch aber Gebüsch1 oben schon erwähnt, dient der Beitrag hier als dienlicher Hinweis oder als Aufforderung an die Mods? meinetwegen, das ist mir egal.

2. (oder besser gleich zu machen?). das ist schon heftiger, das grenzt an Meinungsunterdrückung nach dem Prinzip "was mir nicht gefällt soll auch keinem anderen gefallen"

3. (Dieser mittlerweile seitenlange pseudophilosophische Stuss hat definitiv keinerlei Themenbezug mehr und nervt nur noch). das ist eine klare persönliche Bewertung und ein öffentlicher Diffamierungsversuch. Die Wörter "pseudophilosophisch" und "nervt" sind bewusst gewählt worden, um beim Lesen einen emotionalen Druck zu erzeugen. Er hätte jedoch auch bewertungsfrei schreiben können, wenn es hier nur den Ausdruck seiner intellektuellen und forumstrukturellen "Beunruhigung" ginge.

Aber die muss man erst mal haben, um sie auch ausdrücken zu können. Und ich meine jetzt damit nicht die Beunruhigung.

Meine Meinung

V

Sicher - aber ich gebe Cartridgemaster recht, mit dem Threadthema haben diese Grundsatzphilosophien nichts mehr zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.