Zum Inhalt springen
IGNORED

IPSC- Video


HP-38

Empfohlene Beiträge

Ja, erstal ganz gut-wie viele andere auch. Es nutzt sich natürlich schnell ab, wenn jedes Video gleich ist. Die Tendenz ist ja bereits bei den anderen Videos vorhanden.

Ich habs mir aber auch gern angeschaut. Practical shooting Videos ist da ja ein steter Quell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....also ich kann nur jeden empfehlen an diesem Match teilzunehmen,gerade für Schützen die nie ein Slot bei einer EM/WM ergattern.

IPSC vom feinsten,excelente Stages,tolle Atmosphäre und Du kannst mit den Besten mit spielen.

.....und ja,ich weis von was ich rede,da ich an allen 5 Matches als Schütze und Area CRO dabei war.

Meine Gratulation an das Filmteam die dieses tolle Match mit sehr viel Aufwand und schönen Einstellungen presentiert

DVC Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.