mwe Posted November 12, 2012 Share Posted November 12, 2012 Sieht gekonnt aus. Ich find's cool: Hab's eher zufällig auf YouTube gefunden. Habe selber von Bogenschießen noch so gut wie keine Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin w. Posted November 13, 2012 Share Posted November 13, 2012 Ja, das Mädel ist schon bemerkenswert. Sie kann aber nur einen relativ schwachen Bogen haben, so um die 20# schätze ich mal. Es gibt aber auch in Deutschland einige Bogen-Schnellfeuer-Schützen. Wenn Du mal "Mongolensturm Bayern" googelst und da die Videos ansiehst findes Du auch was. Laslo assai ist auch nicht zu verachten. Gruß Martin Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwe Posted November 13, 2012 Author Share Posted November 13, 2012 Wenn Du mal "Mongolensturm Bayern" googelst und da die Videos ansiehst findes Du auch was. Habe das gefunden: www.youtube.com/watch?v=q00Zs9ky4h4 Auch interessant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwe Posted November 13, 2012 Author Share Posted November 13, 2012 In dem russischen Kanal habe ich noch ein äußerst sehenswertes Video gefunden: Lehrvideos zum schnellen Bogenschießen sind ja auch dabei. Habe gerade mal gekuckt: Murmansk ist nur 35 Autostunden Richtung Norden von mir entfernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
karlyman Posted November 14, 2012 Share Posted November 14, 2012 Immer diese "Schnellladebogen".... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jarus Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Ich sehe keineerlei Ziele bzw wird dort nicht gezielt geschossen? Oder habe ich es nur übersehen.... Würde gerne mal ein trefferbild sehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaas Posted November 21, 2012 Share Posted November 21, 2012 Ich sehe keineerlei Ziele bzw wird dort nicht gezielt geschossen? Oder habe ich es nur übersehen.... Würde gerne mal ein trefferbild sehen... In den alten Flitzebogenzeiten kam es vermutlich häufig mehr auf das Schnellschießen als das Genauschießen an. Wenn da eine Armee anrückte, war das Ziel groß genug. Präzises weil langsames Schießen war dann nur kontraproduktiv. Das Prinzip hat man ja später auf die Musketen der Linieninfantrie übertragen. Klaas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwe Posted November 21, 2012 Author Share Posted November 21, 2012 Ich sehe keineerlei Ziele bzw wird dort nicht gezielt geschossen? Oder habe ich es nur übersehen.... Würde gerne mal ein trefferbild sehen... Am Ende ( ) sieht man doch so ungefähr, inwieweit sie gezielt schießen kann. In der Mitte von dieser Tischdecke/Teppich(?) vor der Wand ist was hartes. Wenn sie's trifft, knallt's ziemlich. Es knallt öfter.Pomm = daneben Peng = Treffer Stell' die Qualität mal auf 480p und schalte auf Vollbild. Dann sieht man's. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blaze Posted December 30, 2012 Share Posted December 30, 2012 http://www.wimp.com/forgottenarchery/ Wird zum Ende hin immer besser. Viel Spaß! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mwe Posted November 6, 2013 Author Share Posted November 6, 2013 Beeindruckender Bogen-Kunstschütze: http://www.youtube.com/watch?v=qsSa9PKv79U Link to comment Share on other sites More sharing options...
Speedshooter Posted November 7, 2013 Share Posted November 7, 2013 Der hier ist auch nicht schlecht: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sal-Peter Posted November 7, 2013 Share Posted November 7, 2013 "Arrow" kann das auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.