Zum Inhalt springen
IGNORED

Schnelles Bogenschießen


mwe

Empfohlene Beiträge

Ja, das Mädel ist schon bemerkenswert. Sie kann aber nur einen relativ schwachen Bogen haben, so um die 20# schätze ich mal.

Es gibt aber auch in Deutschland einige Bogen-Schnellfeuer-Schützen. Wenn Du mal "Mongolensturm Bayern" googelst und da die Videos ansiehst findes Du auch was.

Laslo assai ist auch nicht zu verachten.

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem russischen Kanal habe ich noch ein äußerst sehenswertes Video gefunden:

Lehrvideos zum schnellen Bogenschießen sind ja auch dabei. Habe gerade mal gekuckt: Murmansk ist nur 35 Autostunden Richtung Norden von mir entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keineerlei Ziele bzw wird dort nicht gezielt geschossen? Oder habe ich es nur übersehen.... Würde gerne mal ein trefferbild sehen...

In den alten Flitzebogenzeiten kam es vermutlich häufig mehr auf das Schnellschießen als das Genauschießen an. Wenn da eine Armee anrückte, war das Ziel groß genug. Präzises weil langsames Schießen war dann nur kontraproduktiv. Das Prinzip hat man ja später auf die Musketen der Linieninfantrie übertragen.

Klaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe keineerlei Ziele bzw wird dort nicht gezielt geschossen? Oder habe ich es nur übersehen.... Würde gerne mal ein trefferbild sehen...

Am Ende (

) sieht man doch so ungefähr, inwieweit sie gezielt schießen kann. In der Mitte von dieser Tischdecke/Teppich(?) vor der Wand ist was hartes. Wenn sie's trifft, knallt's ziemlich. Es knallt öfter.

Pomm = daneben

Peng = Treffer

Stell' die Qualität mal auf 480p und schalte auf Vollbild. Dann sieht man's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.