Zum Inhalt springen
IGNORED

AIPSC: Regeln, Stages uvm.


Ralf Künne

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand von euch ein paar gute Quellen für das Regelwerk und was für den Aufbau von Stages benötigt wird?

Hallo Ralf,

beim Regelwerk kann ich Dir hiermit behilflich sein: http://www.ipsc.org/pdf/RulesAir.pdf

Das ist das offizielle Regelwerk der IPSC.

Für weiteres kann ich Dich eigentlich nur an unseren Bundesportleiter IPSC Jürgen Tegge verweisen.

Ich würde Dir gerne mehr helfen, aber ich habe leider keine Erfahrung mit A-IPSC.

Gruß und DVC

Jörn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 13.4.2016 um 14:20 schrieb bluepistol:

Letztes Jahr gab es zumindest noch eine LM in NRW und der Weltverband hat die aktuellen Regeln hier

http://www.ipsc.org/pdf/RulesAir.pdf

 

Allerdings kann man bezogen auf A-IPSC nicht gerade von einer "überschäumenden" PR-Arbeit (und das ist noch nett ausgedrückt) reden.

 

Irgendwie läuft das Thema - obwohl es Potenzial hätte, Viele anzusprechen - total "unter dem Deckel".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/13/2016 um 00:26 schrieb karlyman:

 

Allerdings kann man bezogen auf A-IPSC nicht gerade von einer "überschäumenden" PR-Arbeit (und das ist noch nett ausgedrückt) reden.