Zum Inhalt springen
IGNORED

Olympia 2012


LWB

Empfohlene Beiträge

Nöö, ich hab gerade festgestellt, dass das :rolleyes: nicht übernommen wurde, sorry. Ich trag's nach. Ich bin da nicht so der Fan von Verschwörungstheorien, zumal auch die DSB-Meldung da keine Klarheit bringt, was die technischen Ursachen angeht. Und ob sie ohne Störung am Ende des Vorkampfs "schon eine Medaille um den Hals" hatte, wie sie laut Meldung gesagt hat, das überspringt ja die Kleinigkeit des noch zu absolvierenden Finales.

Aber es ist tatsächlich ärgerlich, wenn man (frau) sich vier Jahre auf ein solches Ereignis vorbereitet und dann die Technik streikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KK taugt halt nix, Olympia sollte auf zuverlässige GK Dienstpistolen umsatteln! ;)

Das war übrigens die späte Rache für das Statement "Ich brauche keinen Bumm":

Das schlimmste Geräusch ist bekanntlich das *Klick* wenn es *Bumm* machen sollte! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sportschießen war in den Medien noch nie der Bringer, darauf hat Erfurt und Winnenden keinen Einfluß, daß war voher auch schon so.

Einfluß dürfte Winnenden und Erfrurt auf das mentale verhalten der deutschen Schützen nehmen bzw haben, schätze ich bzw. denke ich.

Man schaue nach den Ruderern, was da abgeht ist einfach nur peinlich.

Es gab mal einen nordkoreanischen Schützen bei Olympia, der wurde interfieft und gefragt warum er so gut geschossen hätte, er Antwortete, sein Präsident hätte gesagt, er solle so schießen als wenn er auf Feinde seines Volkes schießen würde.

Der Ulrich Eichstädt wird sich daran mit Sicherheit erinnern.

Bei den ausländischen Schützen sind auch viele Militärangehörige dabei, die ausgebildet werden oder wurden auf Menschen zu schießen und diese u.Umst. zu töten, wie verhält sich das ???

Wenn die Rudermaus sich anständig verhält, keine braunen Parolen abläßt oder Flugzettel verteilt, hat sie verdammtnochmal das Recht im Achter mitzupaddeln.

Es gab mal eine Zeit, da wurde man diskriminiert bzw. Schlimmeres, wenn das umgekehrt war, insofern sind wir heute auch nicht besser und verhalten uns genauso, nur die Mittel zu denunzieren haben sich verfeinert. Auch damals gab es Menschen die mal auf den Tisch gekloppt haben und damit durchkamen. Heute kann man auf den Tisch kloppen ohne Angst haben zu müssen verhaftet zu werden, es macht aber keiner, jeder hat Angst um sein Funktionärspöstchen.

Siehe: Pittbullbesitzer, Sportschützen, Rocker, Migranten, Harzer und jetzt Ruderer...........

Hätten die Ruderfunktionäre Ei.. und keine Softbälle in den Hosen, hätten mal Klartext geredet und sich erst mal vor die Sportlerin gestellt, wäre das anders ausgegangen. Ob die Rudermaus jetzt braun ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Gruß, ein Untertan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es ist tatsächlich ärgerlich, wenn man (frau) sich vier Jahre auf ein solches Ereignis vorbereitet und dann die Technik streikt.

hallo,

wenn die Technik mal streikt ist das ärgerlich aber durchaus normal.

Wenn man allerdings in der Wiederholung der Serie eine 8 und 2x die 9 schießt, ist das kein Problem des Gerätes gewesen.

Den Spruch mit "die Medaillie schon um den Hals gehabt" möchte ich so nicht glauben, das müsste mir erst noch mal autorisiert werden, sonst würde ich das als Überheblichkeit einstufen.

Wobei ich die Ergebnisse die im Vorkampf geschossen wurden schon bewundere.

Gruß

Allrounder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zwar sind alle Finalwettkämpfe dieser 7 Diszipline, die jetzt vorbei sind, ohne deutsche Medaillenerwerbe

abgeschlossen obwohl es doch einige große Hoffnungen im Vorfeld gab und gute Leute am Start waren,

aber

Olympia ist in Sachen Schießwettbewerbe insgesamt noch nicht vorbei.

Es gibt ja noch weitere Diszipline, Wettkämpfe und damit auch Medaillenchancen für deutsche Schützen.

Drücken wir denen die Daumen, damit vielleicht doch noch ein wenig

"Medaillen-Glanz" auf den Schießsport fällt :icon14:

G.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal einen nordkoreanischen Schützen bei Olympia, der wurde interfieft und gefragt warum er so gut geschossen hätte, er Antwortete, sein Präsident hätte gesagt, er solle so schießen als wenn er auf Feinde seines Volkes schießen würde.

Gruß, ein Untertan.

München 1972 KK liegend Olympiasieger Ho Jun Li 599 Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.