Zum Inhalt springen
IGNORED

Mal was lustiges...


tar

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Zeig mir bitte mal die Stelle im Thread, wo irgendjemand behauptet, dass er Ratten oder irgendein anderes Wirbeltier zu diesem Zwecke züchten will. Seltsamer Weise kam nämlich als Erster und Einziger ein so genannter "Gutmensch mit erhobenem Zeigefinger" auf diese Idee. Kein einziger Jäger oder Sportschütze hat etwas derartiges geäußert. Und falls du dich auf meinen Post mit den Fliegen beziehen willst... dann denke bitte vorher über die Bedeutung dieses :ridiculous: nach. Jäger und Schützen haben es verstanden, der Gutmensch offenbar nicht. Und da du ja Sprichwörter so zu lieben scheinst, hab ich hier auch eins für dich:

Was ich selber treib und tu, trau ich auch jedem anderen zu.

Ich habe auch nicht gesagt das es jemand behauptet es war ein Beispiel wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Und da ist es auch wieder die Gutmenschenkeule die man immer wieder gern vorkramt und dem Gegenüber

dessen Meinung man nicht teilt überbraten will hier mal ein paar Infos zu einem doch wie ich finde recht

unschönen Begriff der nicht besser dadurch wird auch wenn man ihn hier in WO viel zu oft zitiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch#Her..._und_Verwendung

Funktion des Wortes als „Kampfbegriff gegen Andersdenkende" in Internetforen...

das trifft hier vollkommen zu dabei sollten wir eher sehen wo wir Gemeinsamkeiten haben als uns ideologisch

fertig zu machen.

Mit Sicherheit hat es nichts "gutmenschliches" wenn ich hier tierschutzrechtliche Gründe aufgegriffen habe der

Weg von den Fliegen hin zu Mäusen und ratten ist dann nicht weit.

Ich habe auch nichts dagegen das man im Rahmen und das habe ich auch geschrieben eine Schädlingsbekämpfung

zB.Ratten tötet aber mir drängte sich leider der Verdacht auf das es welche gibt denen das auch noch Spaß bereitet.

Man sollte sich vor Augen führen es gibt Studien die besagen das ein nicht unerheblicher Teil von verurteilten Mördern

in seiner Kindheit gerne Tiere gequält hat, darum sollte man einschreiten wenn man sowas beobachtet und nicht weil man ein "Gutmensch" ist der keiner Fliege was zu leide tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam Donnerstag per email auf meine Anfrage von bugasalt.com:

Hello,

Unfortunately we do not ship outside of the United States at the moment.

We are currently working on getting international fulfillment centers in other parts of the world. The process takes months to accomplish. However, if you have an address in the US that you can have the guns sent to, that will work. You can order on www.bugasalt.com or call the Lorenzo hotline 310-392-3288. We apologize for the inconvenience and the late response.

Sincerely,

The BUGASALT Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ob das Teil haltbar ist und nicht wie ein Kinderspielzeug nach drei Wochen kaputt geht?

Salz ist doch hydroskopisch. Ob die innere Mechanik verklebt oder gar rostet?

Ansonsten bin ich schon interessiert, wenngleich man Frau nicht den Preis sagen darf. Sonst kommt das ungesalzene Nudelholz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! :ridiculous:

Es würde aber noch mehr Spaß machen, auf die fliegenden Insekten zu schießen.

Hab' ich in meiner Luftpistolen-Zeit mit einer CO2 Waffe gemacht. :rotfl2: Der Gag dabei: Da ohne Diabolo verfeuert bleiben Null Reste an der Wand. Is halt wie Trockeneis-Strahlen. :victory: Und die Familie hat auch nix dagegen weil "schmerzlos getötet" wird... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich in meiner Luftpistolen-Zeit mit einer CO2 Waffe gemacht. :rotfl2: Der Gag dabei: Da ohne Diabolo verfeuert bleiben Null Reste an der Wand. Is halt wie Trockeneis-Strahlen. :victory: Und die Familie hat auch nix dagegen weil "schmerzlos getötet" wird... :rofl:

Geht auch mit Pressluft und den VFG-Filzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung, Community-Regeln.
Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.